Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar Seiten vorher habe ich das auch stehen, aber es sol ja ein Hardwaregeheimnis sein. Und das hat ja nicht sooo viel mit Hardware zu tun. Und der Onlinediest soll auch noch umsonst sein. Also etwas besser als auf dem DS erwarte ich schon, aber keine Wunder en manière de XBox Live

ein guter kumpel von mir hatte gestern die möglichkeit, 3 Wii spiele auf der GC anzutesten. er liegt jetzt totmüde im bett und will mir morgen davon berichten. ich bin gespannt. endlich jemand, der selbst hand an den wii controller gelegt hat und den ich auch noch kenne :)

gt231 schrieb:
ein guter kumpel von mir hatte gestern die möglichkeit, 3 Wii spiele auf der GC anzutesten. er liegt jetzt totmüde im bett und will mir morgen davon berichten. ich bin gespannt. endlich jemand, der selbst hand an den wii controller gelegt hat und den ich auch noch kenne :)

bitte dann um sofortigen bericht ;)

ThePlaya schrieb:
gt231 schrieb:

bitte dann um sofortigen bericht ;)

kein problem. werde ich sofort an euch weiterleiten. bin gespannt, welche 3 spiele das waren. er hat nur gesagt, dass es schwer war einen termin zu bekommen und dass er jetzt totmüde ins bett fällt. er ist nämlich ganz aus österreich da hin gefahren.

Ich habe 4 Wii Games zocken können, leider waren 2 davon eher der leichte Stoff wie Golf und Duck Hunt, ( die aber trotzdem Fun gemacht haben) und dazu noch Tony Hawk und Battalion Wars 2, was ich richtig gut fand^^

JethroTull schrieb:
Ich habe 4 Wii Games zocken können, leider waren 2 davon eher der leichte Stoff wie Golf und Duck Hunt, ( die aber trotzdem Fun gemacht haben) und dazu noch Tony Hawk und Battalion Wars 2, was ich richtig gut fand^^

gehts noch präziser?

eine aussage von einem kollegen von einem anderen board:

also die steuerung ist echt genial..hätte nicht gedacht, daß die steuerung so präzise ist...war wirklich überrascht...man darf nur net zu dolle bewegen...kleine handbewegungen reichen eigentlich schon...wenn man zitterige hände hat (so wie ich in dem moment) wird zielen doch etwas schwerer

aber die technik is echt super

Guten morgen ,

habt ihr euch auch schon das Video zu Elebits angesehen??

Wieso gehen da aus dem Wiimote zwei Kabel raus?
Ist das immer noch eine sehr frühe Version das der Wiimote direkt mit dem Wii verbunden ist?

Hier mal ein Ausschnitt zu einem Interview bezüglich PES auf dem Wii , das letzte stimmt mich nicht ganz so zuversichtlich.

In einem Interview bestätigte Shingo "Seabass" Takatsuka (Konami) gegenüber heute.de, dass die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer auch auf Wii erscheinen wird.

heute.de: Das neue PES ist derzeit nur für die Microsoft Xbox 360 angekündigt. Wird die Reihe auch für die anderen NextGen-Konsolen Playstation 3 und Wii erscheinen?

Takatsuka-san: Ja, wir haben bereits mit den Arbeiten an der Playstation 3-Version begonnen. Auch für Nintendo Wii wird es ein PES geben. Da denken wir derzeit aber noch darüber nach, wie wir die Balance hinbekommen. Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.

Das komplette Interview gibt es bei heute.de.

4payer schrieb:
Hier mal ein Ausschnitt zu einem Interview bezüglich PES auf dem Wii , das letzte stimmt mich nicht ganz so zuversichtlich.

In einem Interview bestätigte Shingo "Seabass" Takatsuka (Konami) gegenüber heute.de, dass die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer auch auf Wii erscheinen wird.

heute.de: Das neue PES ist derzeit nur für die Microsoft Xbox 360 angekündigt. Wird die Reihe auch für die anderen NextGen-Konsolen Playstation 3 und Wii erscheinen?

Takatsuka-san: Ja, wir haben bereits mit den Arbeiten an der Playstation 3-Version begonnen. Auch für Nintendo Wii wird es ein PES geben. Da denken wir derzeit aber noch darüber nach, wie wir die Balance hinbekommen. Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.

Das komplette Interview gibt es bei heute.de.

naja....ich glaube, die haben sich nur noch nicht so sehr mit der hardware beschäftigt oder es wurde falsch übersetzt. klar, die hardware ist näher an den current-gen konsolen, aber grafisch garantiert nicht.

und nichts gegen pes, die serie ist echt genial! aber: die grafik war bei den spielen noch nie so dolle. die current-gen konsolen wurden dabei nie ausgenutzt. also sollen sie mal bloß nicht so reden.

du brauchst gar ncih versuchen das schönzureden ^^ wenn er das so sagt, dann wird er das auch so meinen :D und es ist nunnmal tatsache das die grafik eher an dieser als an nächster generation grenzt... :cry: der unterschied wii xbox 360 is weitaus größer als der von cube xbox... "ports" werden nich mehr so einfach... mal den controller aussen vor gelassen.

Er sagte ja auch "eher" und nicht "Entspricht der aktuellen Generation" ;)
Das ist ein Unterschied!!

Für das Wii Pro Evo wird wohl einfach die XBox Engine genommen und verbessert, für das Xbox360/PS3 Pro Evo wird eine eigene (leistungsfähigere) Engine entwickelt :)

Wirs sowie so wohl das erst das PES 7sein was auf dem Wii erscheint , da ja PES 6 360 exclusiv ist.
Also haben sie ja noch genügend Zeit das game richtig hinzubekommen , freu mich schon darauf , finde die PES teile einfach super.

4payer schrieb:
Wirs sowie so wohl das erst das PES 7sein was auf dem Wii erscheint , da ja PES 6 360 exclusiv ist.
Also haben sie ja noch genügend Zeit das game richtig hinzubekommen , freu mich schon darauf , finde die PES teile einfach super.

pes6 ist nicht exclusiv!!!!

mal eine andere frage..: was hatte es mit den motto we prove our promise aufsich?? gab es dazu noch keine stellungnahme seitens nintendo??

wieviele bestätigungen brauchen manche hier eigentlich noch um einzusehen, dass der wii nicht mehr leistet :neutral:

Doch ist es bis nächstes Jahr.

XBOX 360 TO OWN FOOTBALL ON NEXT GENERATION GAMING CONSOLES

"We're very pleased to be bringing the next-generation edition of Pro Evolution Soccer 6 exclusively to Xbox 360 until late summer 2007," said Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management at Konami Digital Entertainment GmbH. "The power of Xbox 360 takes our critically-acclaimed franchise to new heights of realism, playability, and fun. We know true football fans will enjoy the new experiences that Pro Evolution Soccer 6 on Xbox 360 will offer."

Whether fans prefer FIFA 07 or Pro Evolution Soccer 6, they need to look no further than Xbox 360 as these great titles won't be available on any other next-gen platform.

Hi. Ich bin gestern Abend von der GC zurück gekommen und kann mich der Meinung von tweaker (oder besser seines Freundes) nur anschließen. Bis auf den 'Red Steel' - Punkt. Mir wurde gesagt das es sich um die E3-Demo handelte. Die Steuerung war unglaublich sensibel und dadurch kam es sehr häufig zu Komplikationen mit der Bewegung. Bis zur fertigen Version war diese Demo meilenweit entfernt. Es wird später aber auch jeden Fall möglich sein die Sensibilität der Steuerung einzustellen. Ob sich dies im Spiel ändern läßt oder ob man es nur einmal im Wii speichern kann, konnte nicht gesagt werden. Preis, Launch-Termin, Konsolenfarben, Lineup... Stillschweigen. Die nette Frau Alexandra Tschacher von Euro RSCG ABC (Nintendo PR) meinte zu mir: Release 5.11.2012 :D ...

Ich hatte gestern Nachmittag Gelegenheit die Wii (Wii ist weiblich – vom Artikel her... :) ) im Buisness-Center auszuprobieren. Das Teil ist einfach unglaublich. Die Wii Remote hat ein angenehmes 'Fernbedienungsgewicht', der Nunchuck ist mir persönlich zu leicht. Heerscharen von Pressemenschen standen bis zu 2 Stunden an, mein Kollege und ich hatten Glück, das Zauberwort heißt Termin! :) Insgesamt haben wir fast zwei Stunden in entspannter Atmosphäre gezockt, Kaffee, Kuchen und Energie-Drinks gab’s auch. In den Boxen durfte nicht photographiert werden, den Wii von hinten knipsen war auch verboten. Anweisung von Nintendo Japan. Bewacht wurde der Wii von einem netten Herrn mit Pferdeschwanz, der mich zu allem Übel auch noch um eine Zigarette erleichtert hat. So behandelt Nintendo also seine Mitarbeiter... Anschauen war aber kein Problem, am Design hat sich hinten und vorne aber nichts geändert. Trotzdem sehr komisch. Hier noch ein Photo, der Rest meiner Bilder folgt später...

wii-web1.jpg

Oh man Badges wie ich dich beneide... :blushed:

Kannste vll. noch kurz was zu den Game schreiben die du anspielen konntest.... und noch irgendetwas zum Spielgefühl... *haben-will* :happy3:

Übrigens... das ist die Belohnung fürs Wii zocken :D :

tasche-web.jpg

Zu den Spielen schreibe ich nachher noch was und Bilder gibts auch noch. Muß jetzt ein paar Artikel schreiben und nachher ist noch ein Redakteurstreffen (Gruppenrat :) ) angesetzt. Ich probiers am Abend! Bis später.

Soeine Tasche hätte ich auch saugerne bekommen. Haben aber nur die Leite mit Termin. Dazu viele Anzugsleute die damit eh nichts anfangen können und die vielen Fans da darußem bekommen nichts. Nicht einmal im Sternenkatalog. Unfair!

Die Red Steel Demo war die von der E3, stand fett am unteren Bildschirmrand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom