Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Badges schrieb:
Zu den Spielen schreibe ich nachher noch was und Bilder gibts auch noch. Muß jetzt ein paar Artikel schreiben und nachher ist noch ein Redakteurstreffen (Gruppenrat :) ) angesetzt. Ich probiers am Abend! Bis später.

Cool, danke dir schonml - am besten schreibste es in den Thread mit der für die Wii Anspiel-Eindrücke erstellt wurde.

JethroTull schrieb:
Soeine Tasche hätte ich auch saugerne bekommen. Haben aber nur die Leite mit Termin. Dazu viele Anzugsleute die damit eh nichts anfangen können und die vielen Fans da darußem bekommen nichts. Nicht einmal im Sternenkatalog. Unfair!

Die Red Steel Demo war die von der E3, stand fett am unteren Bildschirmrand.

Beides stimmt. Nintendo's Haltung den Fans gegenüber ist echt traurig. Sony ist aber auch nicht besser, was die Situation nicht schöner macht. 'Unsere' Red Steel Demo hatte nur den Vermerk 'Demo' am Rand stehen (wenn ich mich da jetzt richtig erinnere), deswegen fragte ich auch nach. Tweakers Freund meine das es um neue Demo handelt und das stimmte leider nicht. Die Tasche ist wirklich recht nett, Nintendo wird wohl vor Weihnachten eine Promo-Aktion machen auf der es garantiert auch solche Sachen gibt. Mistig ist halt nur das man sich durch Massen von Kindern prügeln muß um dran zu kommen. :) Am schönsten fand ich das Xbox - 'Give Away'. Ein Armband mit eingebautem 256MB USB-Stick auf dem die Pressemappe aufgespielt war. Ähnlich dem EA-Kugelschreiber von letzten Jahr.

Mal ein anderes Thema , also denkt ihr das Japanisch 3rd Party aufd er TGS interessante Sachen zum Wii zeigen werden ?

Bin aktuell besonders von Konami,Capcom und Namco entäuscht - von den 3 grossen Japanischen Herstellern sind gerad mal ne handvoll Tite angekündigt (Elebits,Resi Wii,Pferdespiel etc.) Also das ist imo lächerlich - hoffe das sie aufd er TGS neue Spiele für den Wii zeigen.

Das ist aktuell imo das einzige was mir nicht gefällt.... naja abwarten...

Pferdespiel? :eek3: Nintenhorses?

Nun, ich erwarte mal was Neues von Square Enix.

EDIT:
Und ich wüsste gerne Segas VC Unterstützungs Vorhaben.

Was ich cool finden würde waere eine Silent Hill ankündigung für Wii , .auf ein Suikoden brauchen wir woll nicht zu hoffen :-(
Vielleicht sehen wir da auch was von Free Radical , die machen ja einen shooter für den Wii.

Habe irgendwo gelesen das sie eines machen /wollen , dabei handelt es sich aber nicht um Haze. Weiss aber nicht mehr genau wo

ArthurDent schrieb:
Free Radical entwickelt Haze und das erscheint nicht fürn Wii! Ergo: Kein Spiel von Free Radical!

Sie entwickeln ein Next-Gen Game für Lucas Arts - das könnte was für den Wii werden - aber ist natürlich nur Vermutung.

Von Namco,Capcom erwarte ich ein neues Tales of Rpg und Okami 2 fürd en Wii .

ArthurDent schrieb:
na, das klingt ja mal glaubwürdig :lol:

:D

Hat hier schon jemand die lustigen kleinen Wii-Kärtchen, die auf der GC verteilt werden zur Sprache gebracht?
Drauf steht: "Wii.I.P. Zugangscode: blablabla ;) Aufbewahren. Wertvoll. Nutze deine Chance. Ab Herbst auf www.nintendo.de"

Am Anfang hab ich gedacht: Na toll, Wii Desktpo Hintergründe... :rolleyes: Als die überreizten Moderatoren dann aber davon gesprochen haben, dass die Kärtchen verteilt werden, da Wii leider nicht anspielbar sei und dass jeden der sich registriert exklusive Info bekommt. :-?

ach, die "exklusiven" infos von der deutschen nintendo seite kennt man doch. deren infos sind so aktuell wie der zweite weltkrieg.
hab denen auch mal eine email geschrieben und mich über die deutsche nintendo homepage beschwert. in bezug auf aktualität und aufmachung. sie haben mir freundlich geantwortet und gesagt, dass sich eine spezielle abteilung um das problem kümmern wird.

Tja, so siehts leider aus... Vielleicht bekommt man ja auch was auf der Wii Tour, wenn man sich registriert! :o >.< Ich will so ne Tasche........

hey badges, ab mit deinen gameplay eindrücken in den dazugehörigen thread, bin schon gaaanz gespannt!!!
zur wiitasche, willste die verkaufen???

gt231 schrieb:
ach, die "exklusiven" infos von der deutschen nintendo seite kennt man doch. deren infos sind so aktuell wie der zweite weltkrieg.
hab denen auch mal eine email geschrieben und mich über die deutsche nintendo homepage beschwert. in bezug auf aktualität und aufmachung. sie haben mir freundlich geantwortet und gesagt, dass sich eine spezielle abteilung um das problem kümmern wird.

ich glaube die seite wurde seit mehr als 6 jahren nicht mehr optisch überarbeitet :oops: sieht so nach 0815 aus!!!!

JethroTull schrieb:
Hm, vielleicht macht Free Radical ja das Wii Star Wars game?

Jep, könnte möglich sein - ich glaub da müssen wir auf Ankündigungen warten - aber mit Free Radical würe ein Top-Team das Spiel für den Wii entwickeln - wäre sehr gut....

Ein Mario Strikers match-video von der GC weiss nich obs schon gepostet wurde.
Klick

trotz der exzellenten kameraführung :rolleyes: ein aufschlussreiches video. auch wenn bowser ein wenig auf freddy krüger getrimmt wurde :lol:

Das bei Madden finde ich gar nicht so schlecht, ist ja im echten Leben auch so, nicht jeder Pass eine Quarterbacks kommt genau dort an wo er ihn hinspielen will :D

Aber ist klar, für einige Genres ist der "normale" Controller die bessere Wahl :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom