Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann konnte man eigentlich das letze Mal Red Steel Live anspielen? Soweit ich weis , war das noch zur e3...und seit der e3 kriegen wir immer die selben Levels leichtverändert vorgesetzt....

Naja - warte bis es endlich neues richtiges Gameplay Material gibt - denke nicht das 100 Leute an nem Spiel arbeiten und dann kein Kracher bei herauskommt.

Sasuke schrieb:
Wann konnte man eigentlich das letze Mal Red Steel Live anspielen? Soweit ich weis , war das noch zur e3...und seit der e3 kriegen wir immer die selben Levels leichtverändert vorgesetzt....

Naja - warte bis es endlich neues richtiges Gameplay Material gibt - denke nicht das 100 Leute an nem Spiel arbeiten und dann kein Kracher bei herauskommt.

das glaube ich nämlich auch. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit der E3 nur so wenig getan hat. der GC trailer von red steel sieht nicht anders aus als die E3 demo. und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. vor allem, weil sie schon längst hätten andere level zeigen können und nicht wieder das selbe in der selben grafik. der schwertkämpfer am ende ist immer noch überberlichtet und sieht genauso aus wie in der E3 demo. das kann einfach nicht sein. unmöglich nach dieser langen zeit.

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:

das glaube ich nämlich auch. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit der E3 nur so wenig getan hat. der GC trailer von red steel sieht nicht anders aus als die E3 demo. und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. vor allem, weil sie schon längst hätten andere level zeigen können und nicht wieder das selbe in der selben grafik. der schwertkämpfer am ende ist immer noch überberlichtet und sieht genauso aus wie in der E3 demo. das kann einfach nicht sein. unmöglich nach dieser langen zeit.

Hab auch das Gefühl, das die Trailer und die Demos alle so zimlich im selben Zeitraum entstanden sind. Eben nur nich sofort alles herausgeruckt wurde durch Nintendo Geheimhaltungspolitik. Sie speziell für die GC nun diesen "alten" leicht verbesserten Trailer frei gegeben haben.

Ich sehs kommen. An den Tag wo das Meeting in Amiland stattfinden, werden wir hier im Forum 30 Seiten mit *Wooow* sehen *g*
Und Reggie sich bestätigt fühlen mit seiner Aussage von damals *g*

ArthurDent schrieb:
Ich sehs eher kommen dass ich am 14.9 hier ziemlich viele lange Gesichter sehen werden. Baut euch bitte kein Luftschloss!

Hey, ist doch kein Lutfschloss - wir können ja erwarten das Red Steel im Verleich zur spielbaren e3 Version deutlich Fortschritte gemacht hat... :)

zu viele hoffnungen sollte man sich zwar nicht machen, doch ich glaube ganz ehrlich an eine große überraschung. ich mein, das, was bisher gezeigt wurde, kann wirklich nicht alles sein. eine hardware, die definitiv leistungsfähiger ist als der gamecube, muss zwangsläufig schönere spiele zaubern. und das es auch anders geht, zeigen ja spiele wie mario galaxy und sonic. das alles ist höchst merkwürdig, aber mal ganz im ernst: glaubt jemand von euch wirklich, das ein entwickler wie ubisoft ein spiel für 10 millionen dollar und 100 mitarbeitern entwickelt und das dabei nur das rauskommt, was man im GC trailer sieht? NEIN, ich glaube es nicht. für mich ist das völlig ausgeschlossen.

ArthurDent schrieb:
Ich sehs eher kommen dass ich am 14.9 hier ziemlich viele lange Gesichter sehen werden. Baut euch bitte kein Luftschloss!

Diese Luftschlösser wurden schon seit Jahren gebaut ;-)
Wir sind also abgehärtet.

Mal was anderes:

492.jpg

Da vorne scheinen doch so Luftschlitze zu sein, oder?

Dort scheint die Luft angesaugt zu werden, oder? Durch den Lüfter der dahinter eben seine Arbeit verrichtet. Das klingt ja logich.
Kappier das Prinzip aber irgendwie nicht, wenn ich dabei an diesen untere Seite denke, wo Wii senkrecht drauf steht. Da ist ja auch ein Lüfter soweit ich das mal hier im Forum mitbekommen habe, und bei dem Ständer/Halterung ein Loch an dieser Stelle. Man sieht aber nicht, das dort die Möglichkeit besteht, Luft an oder auch ab zu geben, es sei denn er steht eben horizontal. Hmm, wie soll das also zusammenspielen?

das habe ich mich auch schon gefragt und keine antwort darauf gefunden. ich vermute, von dem loch in der halterung geht noch ein kleiner luftkanal nach hinten, wo die luft entweichen kann. ein loch direkt zum boden wäre ja unlogisch.

gt231 schrieb:
das ein entwickler wie ubisoft ein spiel für 10 millionen dollar und 100 mitarbeitern entwickelt und das dabei nur das rauskommt, was man im GC trailer sieht? NEIN, ich glaube es nicht. für mich ist das völlig ausgeschlossen.

Genau das ist es - kann unmöglich sein...

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
das ein entwickler wie ubisoft ein spiel für 10 millionen dollar und 100 mitarbeitern entwickelt und das dabei nur das rauskommt, was man im GC trailer sieht? NEIN, ich glaube es nicht. für mich ist das völlig ausgeschlossen.

Genau das ist es - kann unmöglich sein...

Naja an PoPWW haben auch ewig viele Leute gearbeitet. Und was haben die gemacht? Alle Levels recycled - das hat mich tierisch angeschissen damals. Man ist ständig in bekannten Arealen rumgerannt - hatte ständig dieselben Gegner... Wenn die Qualität der aktuellen neuen Bilder erreicht wird, kann man zufrieden sein... So viel besseres wird man bei RS nun auch wieder nicht sehen...

Ja, aber die Quali der neuen Bilder haben wir Ingame auch noch nicht gesehen darum geht es mir auf neues - spielbares Material zu warten...

Und der Vergleich mit PoP:WW passt doch überhaupt nicht , das Spiel hat sicher keine 10Mio gekostet bzw. haben soviele Leut daran entwickelt. Red Steel ist eine komplett neue Franchise und das Spiel wird in 3 verschiedenen Gebieten spielen - bisher haben wird nur dieses eine kleine Level aus der e3 gesehen...sonst nix mehr neues Ingame...

gt231 schrieb:
das habe ich mich auch schon gefragt und keine antwort darauf gefunden. ich vermute, von dem loch in der halterung geht noch ein kleiner luftkanal nach hinten, wo die luft entweichen kann. ein loch direkt zum boden wäre ja unlogisch.

Kann es sein, das in der vertikalen aufstellung, die Wärmeabfur nicht so sehr benötigt wird, es dann langt das der hintere Lüfter nur in Aktion tritt. Und horizontal sich an gewissen Nischen Stauwärme bilden würde, dadurch der zweite Lüfter eine Rolle spielt. Um zu gewährleisten das in beiden position eine einwandfreie Funktion gegeben ist?

Klingt aber blöd, weil dann würde der untere Lüfter im vertikalen Betrieb Wii zum schweben bringen beim raus blasen*g*

Oh man, selbst so labidares wie diese Wäremabfuhr ist sogar noch ein Geheimnis :-(

ArthurDent schrieb:
Dito, sonst sieht es hier aufrgrund völlig überhöhten Erwartungen noch schlimer aus, als nach der GC Pressekonferenz...

wrowa schrieb:
ArthurDent schrieb:
Dito, sonst sieht es hier aufrgrund völlig überhöhten Erwartungen noch schlimer aus, als nach der GC Pressekonferenz...
Mal im Ernst, wer hat denn wirklich so viel von der G|C PK erwartet?!? Zwei neue Spiele wurden angekündigt (mehr als für Xbox360 oder PS3, immerhin), mit denen aber ohnehin jeder gerechnet hat.

Aber wenn ich mir die Sprünge bei Red Steel und gerade einem Kasperprojekt wie THDJ so anschaue, weiß ich wirklich nicht, warum man enttäuscht sein sollte? Und fertig ist der Krempel noch immer nicht, da kann man bis zum Launch, oder bis zum September (je nach dem, von wann das "aktuelle" Material ist) noch einiges erwarten...

Ich glaube, das sind gar keine Lüftungsschlitze, sondern Griffe, damit man die Klappe zum Holodeck leichter öffnen kann :P

Nee, Spaß beiseite, aber das sieht mir wirklich eher nach einer Klappe aus. :neutral:

wsippel schrieb:
Mal im Ernst, wer hat denn wirklich so viel von der G|C PK erwartet?!? Zwei neue Spiele wurden angekündigt (mehr als für Xbox360 oder PS3, immerhin), mit denen aber ohnehin jeder gerechnet hat.

Aber wenn ich mir die Sprünge bei Red Steel und gerade einem Kasperprojekt wie THDJ so anschaue, weiß ich wirklich nicht, warum man enttäuscht sein sollte? Und fertig ist der Krempel noch immer nicht, da kann man bis zum Launch, oder bis zum September (je nach dem, von wann das "aktuelle" Material ist) noch einiges erwarten...
Ich habe nicht mehr erwartet (und dass 2 Titel als Weltpremiere gezeigt wurden, sehe ich eher als Anzeichen dafür, dass die G|C wichtig wird), aber viele andere haben anscheinend da sehr viel erwartet. Wie das Enthüllen von neuen, wichtigen Spielen oder einen Launch-Termin.
Die (absurden) "Nintendo behandelt uns/die G|C wie der letzte Dreck" Aussagen kamen nicht von irgendwo...

Trotzdem war es eine miese Präentation und ein schlechter Auftritt. Ein paar alte E3 Video und ein paar Wiis hinter der Vitrine für alle wären da viel besser gewesen. Damit hätte man zB die Aufmerksamkeit der Eltern, die ihre kleinen Nervkinder zur G|C begleiten und keine Schimmer von der e3 hatten, auf sich ziehen.

ich finds lächerlich, wie sich manche anstellen. nintendo hat nichts für die GC versprochen. alle gerüchte wurden gleich als tatsachen hingestellt und nun sind alle enttäuscht. ist doch klar, dass so wichtige dinge wie die letzten geheimnisse, preis und releasedatum nicht in deutschland gelüftet werden, zumal nintendo schon mehrmals gesagt hat, dass es im september die letzten infos zur konsole gibt.

aber ja, zumindest eine konsole hätten sie zur schau stellen können! aber das hätte auch niemanden geholfen.

Sie dir doch mal mein Beispiel an. Das soll doch die neue Ziegruppe sein. Und was tun sie, um diese Zielgruppe zu erreichen? Nüx! Zmindest den Wii betreffend.

HiPhish schrieb:
Sie dir doch mal mein Beispiel an. Das soll doch die neue Ziegruppe sein. Und was tun sie, um diese Zielgruppe zu erreichen? Nüx! Zmindest den Wii betreffend.

Hast zwar Recht - aber genauso Sony die ps3 nicht gezeigt und MS letzes Jahr die 360 nicht gezeigt - kann es verstehen - wenn sie ihre unfertige Software dem "gemeinem Volk" nicht zeigen wollen. Zumindets nicht in der Version - da hat die TGS halt vorrang kann man nichts machen.

Aber ab nächstem Jahr ist es ja vorbei - dann sind alle 3 Konsolen auf dem Markt und man wird vieles zur nächsten GC auch als Non-Presse anspielen können (Wii).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom