MyK
L06: Relaxed
- Seit
- 29 Okt 2005
ALSO erstmal zur Qualität von Grafik oder anderen!
Öhm ja da kann ich nur eins zu sagen,wollt ihr mich ver*******!
Beim Wii geht es nicht um Grafik sonder um Innovation!
Habt ihr das immer noch nicht kapiert irgendwann müssen wir uns
mit jeder Grafik zu frieden geben egal wie sie aussieht sie wird doppelt(++)
so gut wie vom GC und das find ich toll,mehr hab ich nie gewollt!
Dann ist das Thema endlich geklärt,puhh!
ZUR G|C: Ich muss zugeben ich hab mehr erwartet,sorry!Nun aber geduld und weiter warten.Mir kommt es sowieso nicht mehr auf den Preis an und ob der Wii im November kommt oder nicht bringt uns wenn wir es wissen auch nichts.Ich sag es mal so die G|C ist noch in der Entwicklungsphase und ich denke in ca.5 Jahren kommt sie an die größe der E3 ran und ab dann wird sie bestimmt eine der wichtigsten Messen überhaupt und vorallem in 5 Jahren kommt schon wieder die nächste konsole,also der perfekte start für die G|C nur imo kann man die G|C noch nicht als toll bezeichnen und deshalb wartet doch erstmal.Ich bin glücklich das es in unserem Land sowas gibt vorallem da es doch relativ viele BigN Freaks hier gibt! Ich merke auch schon bei anderen der Wii hat aufmerksam gemacht und wenn dann erstmal zum start in deutschland die werbuing kommt und man Wii überall geschrieben steht(ihr werdet sehen)sieht alles ganz anders aus und Millionen von Nintendo fans sind super glücklich das sie jetzt einen wii haben!
PLAYING IS BELIEVING
DS und Wii rocks Germany!^^(Vers by gamecubehocker)
Also immer schön CW bleiben und nicht zur Flasche greifen.
Öhm ja da kann ich nur eins zu sagen,wollt ihr mich ver*******!
Beim Wii geht es nicht um Grafik sonder um Innovation!

Habt ihr das immer noch nicht kapiert irgendwann müssen wir uns
mit jeder Grafik zu frieden geben egal wie sie aussieht sie wird doppelt(++)
so gut wie vom GC und das find ich toll,mehr hab ich nie gewollt!
Dann ist das Thema endlich geklärt,puhh!

ZUR G|C: Ich muss zugeben ich hab mehr erwartet,sorry!Nun aber geduld und weiter warten.Mir kommt es sowieso nicht mehr auf den Preis an und ob der Wii im November kommt oder nicht bringt uns wenn wir es wissen auch nichts.Ich sag es mal so die G|C ist noch in der Entwicklungsphase und ich denke in ca.5 Jahren kommt sie an die größe der E3 ran und ab dann wird sie bestimmt eine der wichtigsten Messen überhaupt und vorallem in 5 Jahren kommt schon wieder die nächste konsole,also der perfekte start für die G|C nur imo kann man die G|C noch nicht als toll bezeichnen und deshalb wartet doch erstmal.Ich bin glücklich das es in unserem Land sowas gibt vorallem da es doch relativ viele BigN Freaks hier gibt! Ich merke auch schon bei anderen der Wii hat aufmerksam gemacht und wenn dann erstmal zum start in deutschland die werbuing kommt und man Wii überall geschrieben steht(ihr werdet sehen)sieht alles ganz anders aus und Millionen von Nintendo fans sind super glücklich das sie jetzt einen wii haben!
PLAYING IS BELIEVING
DS und Wii rocks Germany!^^(Vers by gamecubehocker)
Also immer schön CW bleiben und nicht zur Flasche greifen.