Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da die steuerung so empfindlich ist, haben wir ja den eindeutigen beweis dafür, dass es sich um die E3 demo handelt. die empfindlichkeit wurde nämlich längst überarbeitet laut entwickler blog.

Das W-Lan Multiplayer feature wurde von Nintendo doch auch bereits bestätigt.

Sprich man kann mehrere Wiis über Wlan verbinden.
Es soll auch so wie beim DS ablaufen, dass für die Multiplayerspiele nur ein Game vorhanden sein muss. Der Wii überträgt dann das Game auf den anderen Wii und man kann das Spiel dann im Lan Multiplayer zocken.

Starlord schrieb:
Das W-Lan Multiplayer feature wurde von Nintendo doch auch bereits bestätigt.

Sprich man kann mehrere Wiis über Wlan verbinden.
Es soll auch so wie beim DS ablaufen, dass für die Multiplayerspiele nur ein Game vorhanden sein muss. Der Wii überträgt dann das Game auf den anderen Wii und man kann das Spiel dann im Lan Multiplayer zocken.

bei wii wird das mit einem spiel nicht funktionieren. die daten sind viel größer als bei einem DS spiel.

Wie gesagt es wird funktioniere. Laut Nintendo.
Die Quelle rauszusuchen ist mir jetzt zu umständlich.
Die Chrono Trigger Quelle habe ich schon kaum wieder gefunden. ^^
(Siehe Final Fantasy 3 News)

Man soll über den Wii Demos versenden können, auch ist es möglich mit einem Game im Mulitplayer zu spielen.
Soweit ich es in erinnerung habe.

das wäre schlicht der Hammer! Ich glaube aber nicht daran!
Beim DS sind die Lanmodi klasse, sowas hoffe ich für den Wii!

Wa smcih aber stört ist dass man bei Wii Tennis nicht selber laufen kann. Wäre doch locker gegangen mit dem Steuerkreuz!

Lestrange schrieb:
zu wii tennis hab ich noch ne frage; und zwar, hab ich dich richtig verstanden, dass man die charaktere garnicht selber steuert???
hmmm das is ja dann schon fast zu simpel... es geht ja dann letztlich nur um das timen des schlages... muss ich anzocken, aber hört sich auf anhieb nicht toll an :neutral:

Naja - solange es Spass macht.

Das ist ja die Sache an Wiisports,Wiiorchesta und Wiimotorsports - das man alle Spiele NUR mit dem Wiimote spielen kann. Wenn man die Charas beim Tennis selber bewegen müsste - dann würde man den Nunchuck brauchen -was das Feeling wieder runterziehen würden.

Und es ist nunmal so das ein Spiel wie Wiitennis einfach nur Fun machen soll und keien Konkurrenz für VT oder Top Spin sein wird.

bt. es geht nicht nur um das Timing - sonder auch wie du den Ball schlägst - je nachdem gibt es halt nen Lob,Volley etc. das hat Badges ja sehr gut erklärt wie ich finde.

Siskarad schrieb:
Wa smcih aber stört ist dass man bei Wii Tennis nicht selber laufen kann. Wäre doch locker gegangen mit dem Steuerkreuz!

Nunja - das fände ich ehrlich gesagt nicht gut ......während dem spielen noch irgendwie per Digi+ steuern....wir müssen halt bedenken , das es auch Non-Gamer zum spielen bringen sollen, für die wäre das dann etwas...naja 8-)

Sasuke schrieb:
Lestrange schrieb:
zu wii tennis hab ich noch ne frage; und zwar, hab ich dich richtig verstanden, dass man die charaktere garnicht selber steuert???
hmmm das is ja dann schon fast zu simpel... es geht ja dann letztlich nur um das timen des schlages... muss ich anzocken, aber hört sich auf anhieb nicht toll an :neutral:

Naja - solange es Spass macht.

Das ist ja die Sache an Wiisports,Wiiorchesta und Wiimotorsports - das man alle Spiele NUR mit dem Wiimote spielen kann. Wenn man die Charas beim Tennis selber bewegen müsste - dann würde man den Nunchuck brauchen -was das Feeling wieder runterziehen würden.

Und es ist nunmal so das ein Spiel wie Wiitennis einfach nur Fun machen soll und keien Konkurrenz für VT oder Top Spin sein wird.

bt. es geht nicht nur um das Timing - sonder auch wie du den Ball schlägst - je nachdem gibt es halt nen Lob,Volley etc. das hat Badges ja sehr gut erklärt wie ich finde.

Siskarad schrieb:

Nunja - das fände ich ehrlich gesagt nicht gut ......während dem spielen noch irgendwie per Digi+ steuern....wir müssen halt bedenken , das es auch Non-Gamer zum spielen bringen sollen, für die wäre das dann etwas...naja 8-)

sicher war! Zudem soll dies ja nicht wirklich stören!

Oh man ich freu mich schon auf Duelle mit freunden und vielleicht sogar der Familie.
Ich bin mal gespannt ob ich meinen Vater dazu bekomme, der eigentlich sehr gegen Spiele ist.

Ich werde mir wohl beim Wii wieder recht schnell vier Controller kaufen!

Ja, wird bei mir auch so sein.
Klingt zwar doof aber denke der Wii ist ne Konsole wo irgendwie jeder auf 4 Controller kommen sollte -wenn er halbwegs oft mit Kollegen Sessions macht.

Hoffe nur das die Controller Preise - nicht zu hoch im Vergleich zu herkömmlichen ausfallen , wobei ich das nicht denke.

:lol: Wikipedia sei dank.
dort steht unter Connectivity wie der Wii funktioniert.
Bzw das bereits Battilion Wars 2 zum ersten mal das Wlan-Multiplayer Feature demonstrierte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Wii

Wenn das bereits bekannt war, dann einfach nicht beachten. :)

Ja,das der Wii das unterstützt war mir eigentlich klar - nur ob Spiele wie z.B CoD es von Anfang an supporten - ist die Frage.

hmmm also erstma warne ich vor wikipedia...
da kann wirklich jeder trottel was reinsetzen und die artikel sind oft nicht fundiert, gilt sowohl für den bereich videospiele als auch sonst wo!!!
zu wii tennis:
naja spaß machen wirds is halt nur dann extrem simpel, hoffe einfach nintendo is so nett und legt die sammlung dem wii bei!!!
ich mein es werden sicher auch mario tennis, top spin, virtua oder irgendwas kommen und da wird man dann sicher auch den nunchuck brauchen!!!
is das face feature eigentlich auf der gc irgendwie ersichtlich und kommt das im fertigen game auch???

zur lan unterstützung: wenn das stimmt wärs genial, auf eine art single disc modus würde ich mich allerdings nicht verlassen!!!

Lestrange schrieb:
is das face feature eigentlich auf der gc irgendwie ersichtlich und kommt das im fertigen game auch???

Wohl kaum auf der GC gab es ja nur die e3 Version, wie ich annehme....und ich denke das Face Feature ist auch eines der Sachen die BigN erst kurz vor Launch preisgeben wird...falls denn was dran ist.

Ich finds bescheuert dass man den Classic Controller an den Wiimote anschließen muss an dann das Kabel auch noch nach unten rausgeht :oops:

da steht, Wii erscheint ca. mitte oktober. wenn das stimmt, dann juhuuuuu

Tester Do! schrieb:
Auf der letzten Seite einer Werbezeitung von dem Videospiele-Shop World of Games kamen neue Termine zum Vorschein.

Hier das Bild

http://img209.imageshack.us/img209/8795/wogwiicz4.jpg

Sieht sehr echt aus!
ich werde am 30.08 sofort vorbestellen sobald ich aufwache

Zu Den Vrpackungen: wog.ch macht manchmal auch selber verpackungen wenn sie noch nicht die originalen haben. Die tauschen sie dann aus. Also kA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom