Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Ich finds bescheuert dass man den Classic Controller an den Wiimote anschließen muss an dann das Kabel auch noch nach unten rausgeht :oops:
Besser, als wenn man ihn an die Konsole anshliessen müsste - so ist man relatov "frei".
Und das Kabel geht nach oben raus.

Die Cube Controller kann man ja auch am Wii anschließen oder? Würde aber gerne mit dem Classic Controller dan GC Spiele zocken... aber das wird wohl schwierig sein.

mike1986 schrieb:
Ich finds bescheuert dass man den Classic Controller an den Wiimote anschließen muss an dann das Kabel auch noch nach unten rausgeht :oops:

Was soll jetzt daran so schlimm sein? Und wo soll es sonst rausgehen das Kabel- oben oder wie ?

mike1986 schrieb:
Die Wii Verpackungen find ich aber ehrlich gesagt net so gelungen.

Ja, sind auch nicht Final.

mike1986 schrieb:
Die Cube Controller kann man ja auch am Wii anschließen oder? Würde aber gerne mit dem Classic Controller dan GC Spiele zocken... aber das wird wohl schwierig sein.

Warum mit Classic spielen - wenn man den Controller nutzen kann für den die Spiele entwickelt wurden... :oops:

Sasuke schrieb:
Warum mit Classic spielen - wenn man den Controller nutzen kann für den die Spiele entwickelt wurden... :oops:
Naja ; ich persöhnlich will net immer 3 Controller herumstecken dass ich alles zocken kann am Wii.............

Seeti schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja ; ich persöhnlich will net immer 3 Controller herumstecken dass ich alles zocken kann am Wii.............

Stimt, man könnte sich verausgaben...

Mit dem Classic Controller wird man sicher auch Cube Games spielen können - nur werde ich für die Spiele natürlich den Cube Controller weiter benutzen ....

Und wo musste bitte 3 Controller immer herum stecken? Die Cube Controller haben ihre eigenen Ports. Und der Rest wird höchtens am Wiimote angeschlossen.

Weil ich eben keinen Gamcubecontroller besitze würde ich gerne mit dem Wii Classic Controller die GC Spiele zocken. Will nämlich net nochmal 30€ für en Controller ausgeben müssen.

mike1986 schrieb:
Weil ich eben keinen Gamcubecontroller besitze würde ich gerne mit dem Wii Classic Controller die GC Spiele zocken. Will nämlich net nochmal 30€ für en Controller ausgeben müssen.

Ich denke wennd er Wii launcht werden Cube Controller sicher keine 30 kosten - wie es scheint haste ja keinen Cube bzw. Games dafür , dann wirste auch nichts vermissen wenn du mit dem Classic Controller spielen musst.

EDIT:

btw. http://www.ayoo.de/details.php?ART=M71Z007&PID=13004

Sasuke schrieb:
mike1986 schrieb:

Ich denke wennd er Wii launcht werden Cube Controller sicher keine 30 kosten - wie es scheint haste ja keinen Cube bzw. Games dafür , dann wirste auch nichts vermissen wenn du mit dem Classic Controller spielen musst.

EDIT:

btw. http://www.ayoo.de/details.php?ART=M71Z007&PID=13004

Nicht vielleicht mal auf die Idee gekommen das ich mir den Wii kaufe um auch die alten GC Spiele zu zocken? Von den Wii Spielen interessieren mich nämlich zur Zeit noch nicht all zu viele.

mike1986 schrieb:
Nicht vielleicht mal auf die Idee gekommen das ich mir den Wii kaufe um auch die alten GC Spiele zu zocken? Von den Wii Spielen interessieren mich nämlich zur Zeit noch nicht all zu viele.

Dann kauf dir eben beim MM ein GC Mariokartbundle für 60,- dann haste da ein Spiel, nen Controller und nen vollwertigen Kinderhocker.

Ja, wenn dir irgend ein Cube Controller für nen zwanni zu teuer ist - dann spielste sie halt mit dem Classic Controller - musste selbst wissen.

man wird auf jeden fall mit dem classik controller die cube spiele zocken können. nintendo weiß das viele zukünftige wii-käufer vorher noch keinen cube zuhause hatten und wird z.b von einem nongamer nicht verlangen das er sich noch extra einen cube-controller kaufen muß um die abwertskompatibilität zu nutzen.
mir ist`s egal da ich 3 cube-controller hier rumliegen hab aber nintendo neulinge würden sich ärgern wenn sie nicht von anfang an die abwärtskompatibilität nutzen können.

Pappnase schrieb:
mike1986 schrieb:

Dann kauf dir eben beim MM ein GC Mariokartbundle für 60,- dann haste da ein Spiel, nen Controller und nen vollwertigen Kinderhocker.

Bei uns gibts kein solches Bundle und außerdem wärs wohl rausgeschmissenes Geld wenn man für ca. 100€ mehr schon den Nachfolger bekommt auf dem ja auch noch viele (neue) Spiele erscheinen werden.

mike1986 schrieb:
Bei uns gibts kein solches Bundle und außerdem wärs wohl rausgeschmissenes Geld wenn man für ca. 100€ mehr schon den Nachfolger bekommt auf dem ja auch noch viele (neue) Spiele erscheinen werden.

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Du wolltest doch nen Controller, oder nicht? Du willst den Wii um GC spiele zu zocken. Controller + Spiel = 60,- :neutral: Den Cube kannste ja weghaun.

Pappnase schrieb:
mike1986 schrieb:

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Du wolltest doch nen Controller, oder nicht? Du willst den Wii um GC spiele zu zocken. Controller + Spiel = 60,- :neutral: Den Cube kannste ja weghaun.

Ich will einfach nur Gamecubespiele auf dem Wii zocken ohne mir einen neuen Controller kaufen zu müssen und eben ohne Einschränkungen bei der Steuerung. Also ich wollte mir ja erst den Cube kaufen aber ich denke dass sich der Wii dann einfach mehr lohnt fürn bischen mehr Geld. Ich hätte mir halt eher en traditionellen Controller beim Wii gewünscht.

mike1986 schrieb:
Ich will einfach nur Gamecubespiele auf dem Wii zocken ohne mir einen neuen Controller kaufen zu müssen und eben ohne Einschränkungen bei der Steuerung. Also ich wollte mir ja erst den Cube kaufen aber ich denke dass sich der Wii dann einfach mehr lohnt fürn bischen mehr Geld. Ich hätte mir halt eher en traditionellen Controller beim Wii gewünscht.

Eventuell liegt der Classiccontroller ja bei... Sollte er zumindest, wenn der Wii tatsächlich mehr als 200,- kostet.

Achsooo... ich dachte das wär schon sicher dass der Classiccontroller dabei ist :hmpf:

Also wenn der Wii 200€ kostet dann kauf ich ihn wohl, aber für mehr nicht.

mike1986 schrieb:
Also wenn der Wii 200€ kostet dann kauf ich ihn wohl, aber für mehr nicht.

finde ich irgendwie komisch diese ansprüche. warum sollte man nicht mehr als 200 euro ausgeben? als ob 250 euro nun viel zu viel wären. irgendwie begreifen manche wohl noch nicht, dass die technik im wii und im controller auch geld kostet. und die xbox360 ist natürlich überhaupt nicht zu teuer, obwohl es nichts anderes ist als eine xbox 1 mit besserer grafik.
was erwartet ihr eigentlich??? und kommt bitte nicht mit, ihr seid arme schüler und habt kein geld für sowas. denn xbox360 und ps3 werden sowieso gekauft. für alles wird das geld aus dem fenster geschmissen. aber dann sagen, nö, alles über 200 euro wären zu viel für den Wii. und das, obwohl ihr noch nicht einmal wisst, was das gerät noch so alles drauf hat. unbegreiflich ist das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom