Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier die antwort von meinem kumpel auf die frage nach nfs. wie es auf xbox360 im vergleich zu den Wii bildern aussieht. er hat es heute auf der GC gespielt:

hi,

also mal ganz erhlich: ich finde die grafik ist echt ein witz, war echt enttäuscht von nfsc, eben ea ...und ja die 360-version sieht genausso aus...

gt231 schrieb:
hier die antwort von meinem kumpel auf die frage nach nfs. wie es auf xbox360 im vergleich zu den Wii bildern aussieht. er hat es heute auf der GC gespielt:

hi,

also mal ganz erhlich: ich finde die grafik ist echt ein witz, war echt enttäuscht von nfsc, eben ea ...und ja die 360-version sieht genausso aus...

Die Grafik von nfsc ist echt ein Witz, einfach von der PS2 rübergeportet.
Ist doch egal, Ubisoft bringt ja auch ein Rennspiel, das wird grafisch bestimmt besser.

Mal was anderes.

Reporter dürfen auf der GC ja schon mit dem wii spielen. Einige posten ja Ihre Meinung in diversen Foren und dabei ist mir eins aufgefallen.

Nach der Meinung von mehreren Reportern ist der wii absolut geräuschlos.

Kann das jemand bestätigen?

shan schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Call of Duty 3 Wii Multiplayer facts (not good!) :shakehead:
August 24th, 2006

Yesterday I posted a story on Call of Duty 3 for the Wii, in which a Nintendo forums member said that Game Informer metioned that the game would have 16 player wifi. The info was indeed posted in Game Informer, but there was an error. I received a statement from Activision earlier today.

“That was a misprint on Game Informer’s part. We wanted to clear up that the Wii version will not have online multiplayer, but is being developed to take advantage of the unique controls and provide an amazing single player interactive experience.”

So there you go, no online multiplayer for Call of Duty 3. I think that is a HUGE disappointment, but at least we have the facts straight. Thanks very much to Activision’s PR agency for clearing things up.

gonintendo.com

Kann ich mir nicht vorstellen, sicher, daß die Meldung kein Fake ist?

Tjoa, dann kann ich getrost auf CoD3 verzichten. Wenn ich das net e schon wegen der miesen Grafik gemacht hätte ^^
Zudem sind 16 Player mit Ns Onlinepolitik sowieso nicht realistisch.

in den räumen wird man das geräusch eh kaum wahrnehmen. aber nintendo hat ja gesagt, dass ihre konsole leise sein soll. find ich gut so! der gamecube war auch schon angenehm leise. aber komplett geräuschlos wird Wii nicht sein. ein lüfter ist vorhanden.

TheCandyMan666 schrieb:
shan schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
August 24th, 2006

Yesterday I posted a story on Call of Duty 3 for the Wii, in which a Nintendo forums member said that Game Informer metioned that the game would have 16 player wifi. The info was indeed posted in Game Informer, but there was an error. I received a statement from Activision earlier today.

“That was a misprint on Game Informer’s part. We wanted to clear up that the Wii version will not have online multiplayer, but is being developed to take advantage of the unique controls and provide an amazing single player interactive experience.”

So there you go, no online multiplayer for Call of Duty 3. I think that is a HUGE disappointment, but at least we have the facts straight. Thanks very much to Activision’s PR agency for clearing things up.

gonintendo.com

Tjoa, dann kann ich getrost auf CoD3 verzichten. Wenn ich das net e schon wegen der miesen Grafik gemacht hätte ^^

dann weißt du wohl mehr als wir. hast du cod3 auf dem wii schon in der endgültigen version in bewegung gesehen? also ich nicht.

gt231 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
shan schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
August 24th, 2006

gonintendo.com

dann weißt du wohl mehr als wir. hast du cod3 auf dem wii schon in der endgültigen version in bewegung gesehen? also ich nicht.

Meinst du nun wegen der Grafik oder Online Modi?
Also Grafik sieht aus wie CoD1 und glaub mir, bis zum Release schaffen die keine Wunder und das ist nötig um das auf anständiges Niveau zu kriegen. Und Online Modi funktioniert einfach net mit sovielen Spielern ohne Server (und die Kosten) und das ist auch ne Tatsache.

nur weil du 2 kleine bilder gesehen hast, urteilst du über die grafik des spiels? auf den bildern hatte der kerl sogar noch einen uralten controller vom ersten dev-kit. klar wird sich da noch was tun.

lol wie geil. schaut einer von euch gerade giga? da ist ein microsoft-mensch als gast und der lobt den wii in den himmel. ich krieg mich nicht mehr :lol: :lol: der hat auch noch den spruch mit "die leute werden sich den wii sowie die xbox360 anstatt einer ps3 kaufen" rausgelassen.

auf die frage welcher konsole(ps3 oder wii) er die besseren chancen gibt sagte er das der wii die aufregendere konsole sei. er wird sich den wii auf jeden fall kaufen

gt231 schrieb:
nur weil du 2 kleine bilder gesehen hast, urteilst du über die grafik des spiels? auf den bildern hatte der kerl sogar noch einen uralten controller vom ersten dev-kit. klar wird sich da noch was tun.

Klar wird sichs das.
Aber von Grotzunglaubich Pfoi Deiffel weg mit dem Dreck-Grafik zu Huiuiuiui, sind eben Lichtjahre und net Meter.

tweaker06 schrieb:
lol wie geil. schaut einer von euch gerade giga? da ist ein microsoft-mensch als gast und der lobt den wii in den himmel. ich krieg mich nicht mehr :lol: :lol: der hat auch noch den spruch mit "die leute werden sich den wii sowie die xbox360 anstatt einer ps3 kaufen" rausgelassen.

auf die frage welcher konsole(ps3 oder wii) er die besseren chancen gibt sagte er das der wii die aufregendere konsole sein. er wird sich den wii auf jeden fall kaufen

Hmmm, ich denke, das ist die nackte angst ;-) Momentan macht mich die PS3 mehr an, als die Box. Ich könnte mir vorstellen, dass die Box zwischen PS3 und Wii ziemlich untergehen könnte...

Edit @ CoD3: Activision scheint sich ja null Mühe mit dem Spiel zu geben... Cubeengine, kein MP Support... Da erwarte ich zum Ende hin rein gar nichts. Bei den Screens die bisher raus sind schon gar nicht ;)

tweaker06 schrieb:

auf die frage welcher konsole(ps3 oder wii) er die besseren chancen gibt sagte er das der wii die aufregendere konsole sei. er wird sich den wii auf jeden fall kaufen

Ich find das nett :)

In Grafischer hinsicht gebe ich dir da Recht aber denke das Verkaufszahlentechnisch der Wii bei der vergabe der Krone auch mitreden wird , wird ein knappes ding in dieser GEN

ArthurDent schrieb:
Vllt stellt Nintendo ja noch Server bereit und bietet auch ne Art bezahlbaren Service an. Für die die nicht zahlen wollen, gibts dann quasi abgespeckte onlinemodi.

Bei der Ps2 ist Online-Gaming auch kostenlos und Sony stellt keine Server zur Verfügung , dennoch bietet CoD3 in der Ps2 Version 24 Mann Multiplayer. Nur weil die WFC auf dem DS wegend er Hardware bei Games wie Mario Kart nur 4 Player online unterstützt - muss man das nicht alles auf den Wii übertragen.

Hoffe doch nicht das es auf dem Wii genau so sein wird , haette da schon gern ein MK wo man online mit 8 Leuten zocken kann

ArthurDent schrieb:
Klar ist das nett, aber auch nur nen Bash gegen Sony! Die PS3 ist halt Hauptkonkurrent der 360 und so versucht man potentielle Käufer davon zu überzeugen die PS3 nicht zu kaufen.

Sieh´s positiv....Das ist Werbung für Nintendo XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom