Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmmmm ich hoffe das der wii 480 unterstuetzen wird weil ich mir zum geburtstag ja eine glotze wuensche da ich gerade keine hab
und da muss die perfekt zum wii passen

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
frau ich weis nicht was ich tun soll

ach ja hab ich schon erwaehnt .....ich hasse griechische Tastaturen

Pegasos123 schrieb:
mal ne frage wenn ich mir dieses HD TV geraet kaufen wuerde was bei den screens von Madden zu sehen sind wuerde dann das spiel schlechter aussehen als auf nem gutem Rohr TV
Ich besitze ihn.............seine Typennummer ist L51B ; was ich dir jetzt schon sagen kann ist................XB-360 in 480p sieht shice aus.

Frage wegen dem NFL 07 Video, wie sieht das den imvergleich mit der current gen und next gen aus?

Habe noch nie ein NFL gezockt daher bin ich da unwissend

ich hab eben mit einem freund telefoniert der auf der gc war und red steel, rayman, mario strikers 2, wii sports, orchestra, battalion wars 2, nfs carbon und madden 07 anspielen konnte.

ich sage euch ihr werdet den wii lieben. ohne scheiß jetzt, der ist total aus dem häuschen. hier mal ne kurze zusammenfassung:

- mario strikers 2 sieht deutlich besser aus als auf dem cube und macht hammer laune
- battalion wars sieht auch besser als der vorgänger aus aber nicht viel. gameplay war sehr gut. spiel hat aber noch bugs, was darauf schlißen lässt das es ne sehr frühe version ist
- red steel sieht besser aus als alle shooter die es bisher auf gc/xbox zu sehen gab und hat sich zur e3 version stark verbessert. gameplay der ballerabschnitte war sehr gut, schwerkampf ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ubisoft arbeitet noch daran
- bei rayman konnte man nur ein paar minispiele antesten die aber sehr spaßig waren, das finale spiel soll das ganze geschickt in ein vollwertiges spiel verpacken und nicht nur ein partyspiel sein. grafisch sieht rayman super aus aber nichts was gc/xbox mit geringen abstrichen nicht auch hinbekommen hätten
- wii tennis macht total viel laune, ist aber nur ein spiel für zwischendurch oder wenn freunde da sind. steuerung ist so wie wir es uns vorstellen. wiimote nehmen und einfach schwingen.
- wii golf genau das selbe
- orchestra ist anscheinend sehr anstrengend(kann aber auch daran liegen das mein kumpel 100 kilo wiegt ;))
- nfs carbon sieht ganz ordentlich aus und ist gut zu steuern. dabei hat ea nicht die steuerung wie exite truck gewählt sondern die kombo wiimote+nunchuck. grafisch sieht man fast keine unterschiede zur 360 version. er hat auch die 360 version gesehen und außer der höheren auflösung und weniger aliasing hat er keine weiteren unterschiede bemerkt. lustig ist das die 360 wohl mehr mit der frame-rate zu kämpfen hatte als der wii(keine ahnung obs stimmt aber mein kumpel hat das so empfunden)
- madden07 sieht sehr gut aus und lässt sich super spielen. laut ea ist madden das wii-spiel an dem sie am längsten arbeiten. grafisch siedelt es sich genau zwischen dem xbox/gc-madden und dem 360 madden an.

kein gewähr auf richtigkeit dieser angaben aber da er keinen grund hat mich anzulügen glaube ich ihm diese infos. er ist auch kein pubertierender fanboy der sich alles schönredet sondern redakteur einer bekannten pc-zeitschrift.
was mich am meisten freut ist die tatsache das fast jeder der die wiimote in die hand nahm den bildschirm danach mit einem breiten grinsen verließ.

Darf ich das gerade in den Hands-on thread reinkopieren? Oder willst du tun?

Das tönt ja absolut geil!!! :)

- bei rayman konnte man nur ein paar minispiele antesten die aber sehr spaßig waren, das finale spiel soll das ganze geschickt in ein vollwertiges spiel verpacken und nicht nur ein partyspiel sein. grafisch sieht rayman super aus aber nichts was gc/xbox mit geringen abstrichen nicht auch hinbekommen hätten

Genau, wie ich gedacht habe!
Ein vollwertiges Spiel mit "Minispielen", so verknüpft, dass es gut ins Spiel passt!

4payer schrieb:
Frage wegen dem NFL 07 Video, wie sieht das den imvergleich mit der current gen und next gen aus?

Habe noch nie ein NFL gezockt daher bin ich da unwissend

Ist doch egal - sieht doch gut genug aus. 360 version sieht in hires schon "etwas" besser aus
7687.jpg

Klasse Infos, Tweaker - danke dir....

Und genau das habe ich vom Wii erwartet....
- madden07 sieht sehr gut aus und lässt sich super spielen. laut ea ist madden das wii-spiel an dem sie am längsten arbeiten. grafisch siedelt es sich genau zwischen dem xbox/gc-madden und dem 360 madden an.

Nicht Ps3/360 aber dennoch ein gutes Stück besser als Current Gen. Daran sieht man auch das die Spiele an denen länger gearbeitet deutlich besser aussehen. Man tolle Ingame Berichte.

Ich werde den Wii lieben.... und meine Freunde auch .... :D

Bhoa wenn man auf dem Madden 07 Video sieht wie leicht und beschwingt der Typ mit der Wii Mote rumfuchtelt.... ICH WILL DIESES VERDAMMTE DING JETZT IN MEINEM ZIMMER HABEN

ahrg :blushed:

Dieser Hands-on Bericht spiegelt genau das wieder was ich vom Wii erwartet hatte. Wenn die Steuerung einwandfrei ist und Laune macht (was totsicher der Fall ist) und die Grafik zwischen Cube und 360 liegt bin freue ich mich auf den Wii wie noch auf keine andere Konsole/ Handheld vorher :)

Warum zum Teufel lädt meine IP bereits eine Datei herunter. :x
Und das schon seit ner Stunde. :hmpf:
Ich verfluche dich Rapidshare. :aargh2:

Sasuke schrieb:
Klasse Infos, Tweaker - danke dir....

Und genau das habe ich vom Wii erwartet....

Nicht Ps3/360 aber dennoch ein gutes Stück besser als Current Gen. Daran sieht man auch das die Spiele an denen länger gearbeitet deutlich besser aussehen. Man tolle Ingame Berichte.

Ich werde den Wii lieben.... und meine Freunde auch .... :D

Full Agree.

Manchmal sprichst du mir einfach aus der seele Sasuke. :D

IMO hat der Wii ein großes "Problem".

Es kommen zu viele geile Spiele in einem kurzen Zeitraum.

Nintendo sollte das ein oder andere Game nach hinten verschieben und erstmal den 3. Herstellern(vor allem UBI SOFT) das Feld überlassen.

Weil beim jetzigen Stand nehmen sich die Toptitel die Verkaufszahlen gegenseitig weg :hmpf:

Und dann läufts wieder genauso wie beim Cube :sorry:

@Tweaker:
Das klingt doch ganz gut. Für welche zeitschrift arbeitet der denn? Nur reine Neugier.

Echt erfreulich wie die Stimmung plötzlich umgeschwekt ist ... und das alles wegen EA. :lol:
Na ok nicht ganz...

Freut mich das die Grafik des Wii doch besser ist als erwartet, mit Madden hab ich genau das was ich haben wollte ,gutes Stück über GC aber auch ein Stück unter Xbox 360. Nintendo ist wohl wieder King im Haus.^^

Der Handson Bericht von tweaker lässt noch mehr hoffen, ich beneide die leute die schon zocken dürften.

Die Meldung das CoD nen 16 Player MP-Modus auf dem Wii bietet ,war en Fake .... :D
“That was a misprint on Game Informer’s part. We wanted to clear up that the Wii version will not have online multiplayer, but is being developed to take advantage of the unique controls and provide an amazing single player interactive experience.”

Fuck Activision... erst Tony Hawk und jetzt das - selbst die DS Version von Tony Hawk supportet WFC.

quirl schrieb:
IMO hat der Wii ein großes "Problem".

Es kommen zu viele geile Spiele in einem kurzen Zeitraum.

Nintendo sollte das ein oder andere Game nach hinten verschieben und erstmal den 3. Herstellern(vor allem UBI SOFT) das Feld überlassen.

Weil beim jetzigen Stand nehmen sich die Toptitel die Verkaufszahlen gegenseitig weg :hmpf:

Und dann läufts wieder genauso wie beim Cube :sorry:
ja, da hast du recht! mir würden auch 15 spiele oder so am anfang reichen... ;)

Ja, ohne den Wii hat es doch gar keinen Sinn, nach Leipzig zu fahren :(

Sogar die E3 Demos hätten gereicht. na ja, was soll's, so bleibt mehr Geld in der Tasche :)

EDIT:
Kein WiFi in so einem Spiel? Sind die noch ganz sauber? Egal, kommt ja noch Bataillon Wars. Nur soll sich keiner beschweren, dass sich 3rd Party auf dem Wii schlecht verkauft.

BlackDragon schrieb:
Echt erfreulich wie die Stimmung plötzlich umgeschwekt ist ... und das alles wegen EA. :lol:

Hätte uns das einer vor der GC gesagt, wir hätten ihn für verrückt erklärt :lol:

Man langsam gefällt mir die Wii Grafik so richtig gut. Zwar über XBOX, so dass sie echt gut ist. Aber dann noch soweit unter der 360 dass man bei den Games nicht diesen oberhässlichen shader-plastiklook hat.

Wie perfekt die Grafik erst in der 3. Software Gen. sein wird :o

@Sasuke
lass dir von den Activision Pflaumen nicht den Tag versaun ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom