Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4payer schrieb:
Ich würde mal sagen das juckt schon welche , da wohl viele dann sich den Wii kaufen werden ;-)

Stimmt mein Sonyfanboy Freund hat mich gerade angerufen! Er will sich nun einen Wii statt eine PS3 zulegen. Die 3 % sind im einfach zuuuuuuu riskant. ;)

PS: auf ign solls 10 neue Zelda pics geben. Sind aber irgendwie keine neuen dabei
:-?

INFO!!!

ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!

gt231 schrieb:
INFO!!!

ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!

Wäre echt kuhl! :)

Rolyet schrieb:
gt231 schrieb:
INFO!!!

Lol...wenns uns scheisse geht -sol es den anderen auch so gehen.... :D

Ne, mal im Ernst - hat er wirklich geagt es sieht genauso aus? Oder nur das der Unterschied nicht allzu gross ist ?

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
gt231 schrieb:
INFO!!!

Lol...wenns uns scheisse geht -sol es den anderen auch so gehen.... :D

Ne, mal im Ernst - hat er wirklich geagt es sieht genauso aus? Oder nur das der Unterschied nicht allzu gross ist ?

er ist selber begeisteter xbox360 zocker, und er ist bei sowas ganz neutral. er sagt, die xbox360 sieht 1:1 genauso aus wie die Wii version! sogar selbe strecke und selbes auto war in der demo anwählbar. das hört sich auf jeden fall schonmal gut an!

Woher will er wissen wie die Wii Version aussieht?
Ich dachte die kann nur die Fachpresse anspielen

gt231 schrieb:
INFO!!!

heisst das jetzt das es gut oder schlecht aussieht ? :lol: hab noch nichts von nfs gesehen :blushed:

Ok, dann Typisch EA.... :D

Naja Madden auf dem Wii sieht imo auch net viel schlechter aus als die 360 Version - nur ist das Spiel dank des neuen Controller viel interessanter für mich :)

Man freue mich so auf den Wii...mit Link+Wiimote schön Gegner in der Oberwelt snipern...

EDIT:

gt231 schrieb:
von den bekannten bildern. aber einen presseausweis hat er übrigens auch.

Videos mit Bilder vergleichen... naja...

gt231 schrieb:
[...]
er ist selber begeisteter xbox360 zocker, und er ist bei sowas ganz neutral. er sagt, die xbox360 sieht 1:1 genauso aus wie die Wii version! sogar selbe strecke und selbes auto war in der demo anwählbar. das hört sich auf jeden fall schonmal gut an!
Wieso soll das gut sein? Dann sind beides eben Ports von der PS2 oder weiß der Geier was, aber das heißt doch nicht, dass bie 360 so schwach wie der wii ist. :neutral:

gt231 schrieb:
INFO!!!

wundert mich nicht im geringsten. zwischen need for speed most wanted für xbox und nfs mw für die 360 sind auch nur minimale unterschiede(auf einem pal tv).

das nfs carbon auf dem wii fast genau so aussehen wird wie auf der 360/ps3 war mir von anfang an klar. das liegt aber nicht daran das der wii so übermäßig viel power hätte sondern daran das ea das spiel macht ;) die engine muß nämlich auch noch auf der ps2 laufen und deshalb kann die power der next-gen konsolen nicht richtig genutzt werden.

ich frage ihn mal, wie das spiel überhaupt aussah. sage dann wieder bescheid.

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
[...]
Wieso soll das gut sein? Dann sind beides eben Ports von der PS2 oder weiß der Geier was, aber das heißt doch nicht, dass bie 360 so schwach wie der wii ist. :neutral:

Darum geht es nicht - kommt nicht immer wieder damit das der Wii aufeinmal genauso stark wie die 360 ist. Das zeigt nur deutlich -das die NFS Versionen die grafischen Fähigkeiten der Next-Gen kaum ausnutzen - sondern bessere Ps2 Ports sind.

Also für mich wird noch etwas großartiges gezeigt,obs mit der Grafik zu tun hat oder nicht,ich weiß es nicht...Aber reggie hats ja gesagt aus Angst,jemand könnte es klauen^^ Also,eine Bombe wird noch Platzen,auf jeden Fall,wird sehen^^

P.s.: Vielleicht ist der Ds auf dem Wii spielbar ;)

Die Bilder die er von der Wii Version gesehen hat,waren Xbox 360 Screens,es gibt noch keine Wii Screens, deswegen sah er auch keinen Unterschied XD

NIN-KIDD schrieb:
Also für mich wird noch etwas großartiges gezeigt,obs mit der Grafik zu tun hat oder nicht,ich weiß es nicht...Aber reggie hats ja gesagt aus Angst,jemand könnte es klauen^^ Also,eine Bombe wird noch Platzen,auf jeden Fall,wird sehen^^

P.s.: Vielleicht ist der Ds auf dem Wii spielbar ;)
Hmmm, lasst uns mal ernsthaft überlegen, was das sen könnte:
Also, es soll die Hardcore Gamer überzeugen. Und es hat etwas mit der Hardware zu tun. Ich dachte zuerst an einen gigantösen Online dienst, aber das hat ja nicht sooo viel mit der hardware zu tun.
Grafik sei mal dahingestellt (außerdem trägt sie nicht sooo zum Spielspaß bei). Physik vllt? Aber eine PPU wäre zu teuer.

Hat jmd bessere Ideen? :blushed: Aber bitte keine Witze mit Wiisor oder so was :hmpf:

Pro7-Bericht zur GC:
[...] Nachdem man ein paar Minuten Wii-Sports Tennis gespielt hat, denkt man, dass man auf einem echten Tennisplatz steht! [...] Die Playstation 3 konnte man nur in einer Glasvitrine sehen, und auch für die ein Jahr alte X-Box 360 gab es wenig neues zu sehen. [...]
:D 8-)

Kam grad ein Beitrag über den Wii (eigentlich über die GC :P ) auf Pro7.
Sie sagten, dass der Wii, bzw. der Controller, der Star der GC ist und zeigten die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.
Zur PS3 befragten sie einige Leute, wie sie es finden, dass sie nicht spielbar ist. Und zu MS sagten sie, dass es schade ist, dass ausser ein paar neuen Spielen und der Kamera nichts zu sehen war.
Also der Beitrag war sehr Wii-positiv!

//EDIT: Da war wohl einer schneller als ich :P !

Mal zur Auflockerung:

Ubisoft hat neue Screenshots zum Rennspiel Monster 4x4 World Circuit veröffentlicht

Monster4x4Wii_S003_copy.jpg

Monster4x4Wii_S004_copy.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom