Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass hat aber nicht Nintendo gesagt^^shan schrieb:Haze ist schon technisch auf dem wii nicht möglich, wie soll da Gears of War funktionen.
Sorry, aber Du erwartest Xbox360 Grafik, das wird nicht passieren.
naja... bei den EA-Spielen würde es mich auch nicht sonderlich wundern, wenn die Wii-Versionen gut mit den 360- und PS3-Versionen mithalten könnengt231 schrieb:INFO!!!
ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!
Unterschätze niemals Eanasagoal schrieb:naja... bei den EA-Spielen würde es mich auch nicht sonderlich wundern, wenn die Wii-Versionen gut mit den 360- und PS3-Versionen mithalten könnengt231 schrieb:INFO!!!
ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!
wirklich riesige Abstriche erwarte ich ohnehin nur beim Vergleich der exklusiven Games
Sasuke schrieb:Ladet euch mal das Madden Wii Video herunter , ist echt genial wie einsteigerfreundlich EA das Game gemacht hat. Am besten ist einfach wie schnell und klasse der Wii die verschiedenen Bewegungen erkennt - je nachdem wie man den Wiimote bewegt - kommt ein normaler Pass,Lob oder harter Ball zu Stande - das sieht einfach genial aus.
Siskarad schrieb:bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo![]()
Nintendo war für mich auch ehrlich gesagt noch nie ein Inbegriff von besonderem Style/technischer Rafinesse, sondern eher von Gameplay und SpielspassSiskarad schrieb:bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo![]()
Siskarad schrieb:bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo![]()
Na ja, mal abgesehen von Zelda und Metroidnasagoal schrieb:Nintendo war für mich auch ehrlich gesagt noch nie ein Inbegriff von besonderem Style/technischer Rafinesse, sondern eher von Gameplay und SpielspassSiskarad schrieb:bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo![]()
![]()
HiPhish schrieb:Na ja, mal abgesehen von Zelda und Metroidnasagoal schrieb:Nintendo war für mich auch ehrlich gesagt noch nie ein Inbegriff von besonderem Style/technischer Rafinesse, sondern eher von Gameplay und SpielspassSiskarad schrieb:bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo![]()
![]()
![]()
wenn der Wii 480p unterstützt (was ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr hoffe), müsste es auf nem HDTV deutlich besser aussehen als auf ner RöhrePegasos123 schrieb:mal ne frage wenn ich mir dieses HD TV geraet kaufen wuerde was bei den screens von Madden zu sehen sind wuerde dann das spiel schlechter aussehen als auf nem gutem Rohr TV
Pegasos123 schrieb:mal ne frage wenn ich mir dieses HD TV geraet kaufen wuerde was bei den screens von Madden zu sehen sind wuerde dann das spiel schlechter aussehen als auf nem gutem Rohr TV
wars beim Cube nicht so, dass der US-Cube 480p hatte und das beim PAL-Cube wegkam oder so :-?Sasuke schrieb:btw. warum noch in Frage stellen ob die Games 480p supporten? Bis jetzt hat jedes Spiel was gezeigt wurde den Standard unterstützt - da gibt es nichts mehr dran zu zweifeln.