Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, NEUE Bilder!!! Sahas Verschörungstheorie ist ein Blindgänger gewesen :o

@Bilder:
schaut ganz hübsch aus, aber da muss mehr an der Ugebung gearbeitet werden. :)

EDIT: beachtet bitte den Link in meiner Sig :blushed:

Oh, man der Wiimote ist so genial.... :blushed:

Ladet euch mal das Madden Wii Video herunter , ist echt genial wie einsteigerfreundlich EA das Game gemacht hat. Am besten ist einfach wie schnell und klasse der Wii die verschiedenen Bewegungen erkennt - je nachdem wie man den Wiimote bewegt - kommt ein normaler Pass,Lob oder harter Ball zu Stande - das sieht einfach genial aus.

Selbst wennd er Wii mit Dreamcast Grafik kommt das Teil ist gekauft und hat so unendlich viel Potential :happy3:
Aja , hier das Video zum herunterladen.....

http://rapidshare.de/files/30588624/Madden_NFL_2007_1.wmv.html

gt231 schrieb:
INFO!!!

ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!
naja... bei den EA-Spielen würde es mich auch nicht sonderlich wundern, wenn die Wii-Versionen gut mit den 360- und PS3-Versionen mithalten können

wirklich riesige Abstriche erwarte ich ohnehin nur beim Vergleich der exklusiven Games

nasagoal schrieb:
gt231 schrieb:
INFO!!!

ein freund von mir hat die xbox 360 version von nfs carbon heute auf der GC gespielt. und er sagt, die version sieht genauso aus wie die Wii version. auch die treppchenbildung ist genauso vorhanden!
naja... bei den EA-Spielen würde es mich auch nicht sonderlich wundern, wenn die Wii-Versionen gut mit den 360- und PS3-Versionen mithalten können

wirklich riesige Abstriche erwarte ich ohnehin nur beim Vergleich der exklusiven Games
Unterschätze niemals Ea

Sasuke schrieb:
Ladet euch mal das Madden Wii Video herunter , ist echt genial wie einsteigerfreundlich EA das Game gemacht hat. Am besten ist einfach wie schnell und klasse der Wii die verschiedenen Bewegungen erkennt - je nachdem wie man den Wiimote bewegt - kommt ein normaler Pass,Lob oder harter Ball zu Stande - das sieht einfach genial aus.

Ich hoffe immernoch, das irgendwann ein egosoccer rauskommt. Kennt jemand Deathball? Das wäre mit der Wiimote sowas von genial....

Siskarad schrieb:
bis jetzt sehen die EA Sachen besser aus, als vieles von Nintendo ;)

Ja, manche Spiele müssen einfach net besonders gut aussehen - SMS,Wii Sports... aber gegen SMG,Mp3 und Zelda sieht es anders aus ^^

btw. Wie läuft es mit deiner Facharbeit die du eben weiter geschrieben hast .... ? :)

Siskarad schrieb:
Nintendo war für mich auch ehrlich gesagt noch nie ein Inbegriff von besonderem Style/technischer Rafinesse, sondern eher von Gameplay und Spielspass :)

Siskarad schrieb:

eigentlich mag ich ea ja nicht sonderlich aber mit dem wii scheinen sie sich schon mühe zu geben. madden07 kann absolut überzeugen und nfs carbon macht auch einen ordentlichen eindruck. sollte ea ssx-wii auch ordentlich hinbekommen werde ich einige euros für ea spiele liegen lassen(wenn auch nicht gleich zum launch, da gibts mit zelda, red steel, far cry und metroid prime3 einige titel die ich vorziehe).

mal ne frage wenn ich mir dieses HD TV geraet kaufen wuerde was bei den screens von Madden zu sehen sind wuerde dann das spiel schlechter aussehen als auf nem gutem Rohr TV

nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:
Nintendo war für mich auch ehrlich gesagt noch nie ein Inbegriff von besonderem Style/technischer Rafinesse, sondern eher von Gameplay und Spielspass :)
Na ja, mal abgesehen von Zelda und Metroid ;)

Aber du hast recht, und gerade deshalb lieben wir doch Nintendo. Für die Grafikblender sollen ja die 3rd parties da sein.

EDIT:
@Pegasos:
Ich glaube, wir haben hier einen Kaufberatungsthread irgendowo auf CW. Und ansonsten denke ich eigentlich nicht.

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:
Na ja, mal abgesehen von Zelda und Metroid ;)

jo stimmt, spielen beide technisch in der obersten Liga der Cube-Games mit, keine Frage... vom Stil her finde ich beide ok, außer Wind Waker aber für mich jetzt nichts sooo Besonderes

Pegasos123 schrieb:
mal ne frage wenn ich mir dieses HD TV geraet kaufen wuerde was bei den screens von Madden zu sehen sind wuerde dann das spiel schlechter aussehen als auf nem gutem Rohr TV
wenn der Wii 480p unterstützt (was ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr hoffe), müsste es auf nem HDTV deutlich besser aussehen als auf ner Röhre

Pegasos123 schrieb:

nein auf keinen fall. für spiele die mit 480p und 16:9 laufen(und das wird bei den meisten wii-spielen der fall sein) ist so ein tv optimal.

für besitzer eines solchen tv`s ist nur schade das der wii kein hd beherrscht. das würde dann noch ne ecke schicker aussehen.

@nasa:
Auch auf anderen Systemen waren diese Titel das grafische Vorbild, während Mario hauptsächlich die Praktische Anwendung demonstrierte.

Ich persönlich will, dass es weiterhin so bleibt und sich alle Entwickler technisch nach Metroid und Zelda richten und die Steurung so genial ud simpel halten wie in Mario.

Glaube nicht das sie von der aktuellen Wii Version sind - denn die sieht schlechter aus auf den Bilder als die PSP Version.

btw. warum noch in Frage stellen ob die Games 480p supporten? Bis jetzt hat jedes Spiel was gezeigt wurde den Standard unterstützt - da gibt es nichts mehr dran zu zweifeln.

Sasuke schrieb:
btw. warum noch in Frage stellen ob die Games 480p supporten? Bis jetzt hat jedes Spiel was gezeigt wurde den Standard unterstützt - da gibt es nichts mehr dran zu zweifeln.
wars beim Cube nicht so, dass der US-Cube 480p hatte und das beim PAL-Cube wegkam oder so :-?

also ich gehe einfach mal davon aus, dass 480p Standard sind... andernfalls würden die Games auf dem HDTV nicht so dolle aussehen und ich müsste den Wii an meine alte Gammelröhre anschliessen... was er nicht verdient hätte :shakehead:

Beim Cube haben es doch eh nur ne handvoll Games unterstützt :P

Beim Wii ist es anders - von daher darf man ruhig davon ausgehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom