Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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/ajk schrieb:Die Graphik wird besser, das sag ich.
infiNity schrieb:wir haben mittlerweile optimierte screenshots von red steel gesehen... hast du da grosse grafische verbesserungen bemerkt?
tweaker06 schrieb:edit:jetzt hat der infiNitiy es glaub verstanden
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es hat sich rausgestellt das die red steel screens über 2 monate alt waren, also nicht wirklich aktuell.infiNity schrieb:wir haben mittlerweile optimierte screenshots von red steel gesehen... hast du da grosse grafische verbesserungen bemerkt?
tweaker06 schrieb:es hat sich rausgestellt das die red steel screens über 2 monate alt waren, also nicht wirklich aktuell.infiNity schrieb:wir haben mittlerweile optimierte screenshots von red steel gesehen... hast du da grosse grafische verbesserungen bemerkt?
edit:jetzt hat der infiNitiy es glaub verstanden
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schaf-_- schrieb:tweaker06 schrieb:es hat sich rausgestellt das die red steel screens über 2 monate alt waren, also nicht wirklich aktuell.infiNity schrieb:wir haben mittlerweile optimierte screenshots von red steel gesehen... hast du da grosse grafische verbesserungen bemerkt?
edit:jetzt hat der infiNitiy es glaub verstanden
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wusst ich jez auch nicht, wurde das vonnem dev dementiert oder durch irgendwelche pic mim alten controller?
Sasuke schrieb:Die Shots waren von der e3 Demo und die N-Zone hatte sie schon vor 2 Monaten in der Ausgabe.
Ja das sicher, die GPU und CPU sind wahrscheinlich meilenweit besser als die von Xbox/Cube, aber imo müsste einfach mehr RAM in die Kiste, ein 128 MB Stick ist ja heute nicht mehr teuer, und dann kann man immer noch z.B. 32 MB vom MoSyS RAM (der gute im Cube, k.A. wie er genau heisst/ajk schrieb:Die Graphik wird besser, das sag ich.
Schon Super Mario Galaxy schaut ordendlich aus, und der kleine verwaschene Screenshot von Pokemon sowieso..
/ajk
die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...flo88 schrieb:Ja das sicher, die GPU und CPU sind wahrscheinlich meilenweit besser als die von Xbox/Cube, aber imo müsste einfach mehr RAM in die Kiste, ein 128 MB Stick ist ja heute nicht mehr teuer, und dann kann man immer noch z.B. 32 MB vom MoSyS RAM (der gute im Cube, k.A. wie er genau heisst/ajk schrieb:Die Graphik wird besser, das sag ich.
Schon Super Mario Galaxy schaut ordendlich aus, und der kleine verwaschene Screenshot von Pokemon sowieso..
/ajk) reinstecken und schwupps, schon würde man einen deutlichen Unterschied sehen
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flo88 schrieb:Ja das sicher, die GPU und CPU sind wahrscheinlich meilenweit besser als die von Xbox/Cube, aber imo müsste einfach mehr RAM in die Kiste, ein 128 MB Stick ist ja heute nicht mehr teuer, und dann kann man immer noch z.B. 32 MB vom MoSyS RAM (der gute im Cube, k.A. wie er genau heisst/ajk schrieb:Die Graphik wird besser, das sag ich.
Schon Super Mario Galaxy schaut ordendlich aus, und der kleine verwaschene Screenshot von Pokemon sowieso..
/ajk) reinstecken und schwupps, schon würde man einen deutlichen Unterschied sehen
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Ja ok, aber eine gewisse Grösse an Platz muss ja vorhanden sein, sonst nützt auch der schnellste RAM nix... Wie würdest du den die 88 MB RAM des Wii einschätzen?Pfanne schrieb:die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...
ich persönlich warte erst mal auf eine wirklich vertrauenswürdige quellen... ich will kein anonymes halbwissengedöns von predevkits oder sonstswas...flo88 schrieb:Ja ok, aber eine gewisse Grösse an Platz muss ja vorhanden sein, sonst nützt auch der schnellste RAM nix... Wie würdest du den die 88 MB RAM des Wii einschätzen?Pfanne schrieb:die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...
Pfanne schrieb:ich persönlich warte erst mal auf eine wirklich vertrauenswürdige quellen... ich will kein anonymes halbwissengedöns von predevkits oder sonstswas...flo88 schrieb:Ja ok, aber eine gewisse Grösse an Platz muss ja vorhanden sein, sonst nützt auch der schnellste RAM nix... Wie würdest du den die 88 MB RAM des Wii einschätzen?Pfanne schrieb:die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...
das einzige was interessiert sind finale specs...
und die sind auch die einzigen die was aussagen...
musst du mich so ownen?Blackvirus schrieb:Pfanne schrieb:ich persönlich warte erst mal auf eine wirklich vertrauenswürdige quellen... ich will kein anonymes halbwissengedöns von predevkits oder sonstswas...flo88 schrieb:Ja ok, aber eine gewisse Grösse an Platz muss ja vorhanden sein, sonst nützt auch der schnellste RAM nix... Wie würdest du den die 88 MB RAM des Wii einschätzen?Pfanne schrieb:die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...
das einzige was interessiert sind finale specs...
und die sind auch die einzigen die was aussagen...
Falsch, das einzige das interessiert ist das Ergebnis das wir zu sehen bekommen, die Specs sind im Grund irrelevant, für uns zumindest, für den Entwickler natürlich nicht![]()
flo88 schrieb:Ja ok, aber eine gewisse Grösse an Platz muss ja vorhanden sein, sonst nützt auch der schnellste RAM nix... Wie würdest du den die 88 MB RAM des Wii einschätzen?Pfanne schrieb:die sache ist nunmal, dass du ddr-ram der in heutigen rechner drinne steckt nicht mit dem mosys ram vergleichen kannst.. der mosysram is um ein vielfaches schneller und somit um einiges effizienter... natürlich wären ein paar mb nicht schlecht, aber die kosten dann eben auch dementsprechend ziemlich viel...
Edit:
tweaker06:
Hast du dafür ne Quelle? Das habe ich verpasst! Ich dachte 64 MB vom "schnellen" und noch 24MB dazu!
The announcements confirm IGN's previous reports that the Wii would make use of 1T-SRAM both in an embedded and individual application. Our most up-to-date specs promise 16MB of eDRAM (integrated in NEC's LSI chips) and 88MB of 1T-SRAM (the "additional external memory chip"), for a total of 104MB of system RAM, not counting the allegedly accessible 512MB of Flash RAM or the ATI Hollywood GPU's on-board memory, which is said to amount to 3MB.
tweaker06 schrieb:The announcements confirm IGN's previous reports that the Wii would make use of 1T-SRAM both in an embedded and individual application. Our most up-to-date specs promise 16MB of eDRAM (integrated in NEC's LSI chips) and 88MB of 1T-SRAM (the "additional external memory chip"), for a total of 104MB of system RAM, not counting the allegedly accessible 512MB of Flash RAM or the ATI Hollywood GPU's on-board memory, which is said to amount to 3MB.
link: http://gear.ign.com/articles/713/713254p1.html
Jupp, das ist etwas seltsam. Die 3MB bestehen aus 2MB Frambuffer (2x 480p + 10% Overscan) und 1MB Texturcache. Aber diese 3MB und die 16MB sind beide 1T-SRAM, und vermutlich gleichschnell. Also wozu, wenn man doch ohnehin nochmal 16MB 1T-SRAM mit auf dem LSI Chip hat? Vielleicht hat IGN da was vergeigt, und die 3MB wurden gestrichen. Oder die 16MB sind nicht mit auf dem Chip. Oder die 3MB sind schneller angebunden und werden komplett als Framebuffer genutzt, also 1MB extra für Post-Processing Effekte - was aber irgendwie auch keinen Sinn machen würde...Master H schrieb:Höh, der Hollywood hat noch nen eigenen 3MB Memory?! Wozu das? Oder ist das als kleiner Zwischencache zwischen der GPU und dem Unified Memory gedacht?
wsippel schrieb:Jupp, das ist etwas seltsam. Die 3MB bestehen aus 2MB Frambuffer (2x 480p + 10% Overscan) und 1MB Texturcache. Aber diese 3MB und die 16MB sind beide 1T-SRAM, und vermutlich gleichschnell. Also wozu, wenn man doch ohnehin nochmal 16MB 1T-SRAM mit auf dem LSI Chip hat? Vielleicht hat IGN da was vergeigt, und die 3MB wurden gestrichen. Oder die 16MB sind nicht mit auf dem Chip. Oder die 3MB sind schneller angebunden und werden komplett als Framebuffer genutzt, also 1MB extra für Post-Processing Effekte - was aber irgendwie auch keinen Sinn machen würde...Master H schrieb:
Höh, der Hollywood hat noch nen eigenen 3MB Memory?! Wozu das? Oder ist das als kleiner Zwischencache zwischen der GPU und dem Unified Memory gedacht?
Jupp, das ist etwas seltsam. Die 3MB bestehen aus 2MB Frambuffer (2x 480p + 10% Overscan) und 1MB Texturcache. Aber diese 3MB und die 16MB sind beide 1T-SRAM, und vermutlich gleichschnell. Also wozu, wenn man doch ohnehin nochmal 16MB 1T-SRAM mit auf dem LSI Chip hat? Vielleicht hat IGN da was vergeigt, und die 3MB wurden gestrichen. Oder die 16MB sind nicht mit auf dem Chip. Oder die 3MB sind schneller angebunden und werden komplett als Framebuffer genutzt, also 1MB extra für Post-Processing Effekte - was aber irgendwie auch keinen Sinn machen würde...[/quote]wsippel schrieb:Master H schrieb:
Höh, der Hollywood hat noch nen eigenen 3MB Memory?! Wozu das? Oder ist das als kleiner Zwischencache zwischen der GPU und dem Unified Memory gedacht?