gt231
L15: Wise
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Und das Disaster Bild halte ich sogar durchaus für realistisch
das ist aber nicht disaster, sondern sadness
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Disaster Bild halte ich sogar durchaus für realistisch
gt231 schrieb:Und das Disaster Bild halte ich sogar durchaus für realistisch
das ist aber nicht disaster, sondern sadness![]()
Pfanne schrieb:ich denke er meint eher die kräuselung und belichtung der haarenden...flo88 schrieb:@ Starlord
Hmm, also die Rayman Haare würde ich jetzt nicht als Beispiel nennen, da hat der Cube mit Starfox die Nase schon vorne![]()
wenn man sich die anschaut sieht das richtig schnieke aus!
Pappnase schrieb:flo88 schrieb:Ich meine, auch der beste PC bringt HL2 nicht auf den Bildschirm wenn der PC nur 128 MB RAM hat, und der Cube hat noch weniger...
Der Vergleich hinkt gewaltig. Wäre HL2 auf ne 640x480 Auflösung optimiert, würde es auch mit 128mb prächtig flutschen. Ausserdem saugt Windows im Hintergrund auch nicht gerade wenig.... aber besser beim Thema bleiben ;-)
Der Ram beim Wii ist zwar knapp, aber man sollte es den Systemdesignern schon zutrauen, eine Architektur zu entwerfen, die gute Ressourcen für Spiele bietet.
Der Rayman Screenshot ist übrigens so ein ominöser Multiplatformshot. Ich kann mir gut vorstellen, dass das game auf dem Wii ne Ecke besser aussieht -> Fell der Hasen fehlt beispielsweise...
Ja, ich weiss das man diesen Vergleich nicht 100% ernst nehem kann, aber eben, mit 88 MB (so viel wird der Wii wahrscheinlich ja haben) kann man eben nicht so viel anstellen wie die GPU und CPU ev. im Stande wären...Pappnase schrieb:Der Vergleich hinkt gewaltig. Wäre HL2 auf ne 640x480 Auflösung optimiert, würde es auch mit 128mb prächtig flutschen. Ausserdem saugt Windows im Hintergrund auch nicht gerade wenig.... aber besser beim Thema bleiben ;-)
Der Ram beim Wii ist zwar knapp, aber man sollte es den Systemdesignern schon zutrauen, eine Architektur zu entwerfen, die gute Ressourcen für Spiele bietet.
Der Rayman Screenshot ist übrigens so ein ominöser Multiplatformshot. Ich kann mir gut vorstellen, dass das game auf dem Wii ne Ecke besser aussieht -> Fell der Hasen fehlt beispielsweise...
Duncan schrieb:@Sasuke: Der obere Stil find ich viel cooler.![]()
Sasuke schrieb:@infiNity
Die Grafik wird sich schon wegen der Softwareoptimierungen in den nächsten Jahren konstant steigern...
Warten wir ab bis Kracher wie Disaster,Fire Emblem oder Zelda Wii erscheinen![]()
und dann noch was zum wii-controller... ich bin mir sicher, dass sony und/oder microsoft das konzept des wii-controllers für ihre nächsten konsolen kopieren werden... es wird wohl so hinauslaufen, dass es dann immer eine gewöhnliche steuerungsmöglichkeit mittels klassischem gamepad gibt sowohl aber auch diese neue steuerungs-einheit benutzt werden kann... ich glaube also nicht, dass dies nun das ende des klassischen gamecontrollers bedeutet. die neue steuerungs-einheit wird wohl bei der neuen konsolen-generation nur als alternative angeboten.
infiNity schrieb:Sasuke schrieb:@infiNity
Die Grafik wird sich schon wegen der Softwareoptimierungen in den nächsten Jahren konstant steigern...
Warten wir ab bis Kracher wie Disaster,Fire Emblem oder Zelda Wii erscheinen![]()
ich spreche nicht von den nächsten jahren, sondern zum launch wird die grafik nicht besser als auf bisher gezeigtem material.
infiNity schrieb:ich spreche nicht von den nächsten jahren, sondern zum launch wird die grafik nicht besser als auf bisher gezeigtem material.
Sasuke schrieb:Um nochmal zu Spielen genrell zu kommen. In der aktuellen Famitsu ist ein Harvest Moon für den Wii angekündigt wurden.
HM gehört wohl zu den Games die sehr viel Potential auf dem Wii -dank der neue Steuerung haben.
Meine Frage welcher Grafikstil wäre euch lieber.... der Cel-Shading Look...
![]()
oder der hier.... ?
![]()
Also mir würde optimierte Cel-Shading Grafik besser gefallen...![]()
Sasuke schrieb:infiNity schrieb:ich spreche nicht von den nächsten jahren, sondern zum launch wird die grafik nicht besser als auf bisher gezeigtem material.
E3 im Mai 2006 , man kann davon ausgehen das die Demos für die Messe schon vorher fetiggestelt wurden. Also sagen wir mal April 2006. Kein einziger Entwickler ausser BigN selbst besetzt die Final Devs -welche erst im Juni/Juli an alle ausgeliefert werden sollten.
Wii- Launch Oktober/November 2006
Das sind fast ein halbes Jahr um die Games noch zu optimieren etc. und du glaubst wirklich nicht das es eine Besserung geben wird ? Also bitte....![]()
die waren afaik auch nicht sonderlich aktuell...infiNity schrieb:Sasuke schrieb:infiNity schrieb:ich spreche nicht von den nächsten jahren, sondern zum launch wird die grafik nicht besser als auf bisher gezeigtem material.
E3 im Mai 2006 , man kann davon ausgehen das die Demos für die Messe schon vorher fetiggestelt wurden. Also sagen wir mal April 2006. Kein einziger Entwickler ausser BigN selbst besetzt die Final Devs -welche erst im Juni/Juli an alle ausgeliefert werden sollten.
Wii- Launch Oktober/November 2006
Das sind fast ein halbes Jahr um die Games noch zu optimieren etc. und du glaubst wirklich nicht das es eine Besserung geben wird ? Also bitte....![]()
wir haben mittlerweile optimierte screenshots von red steel gesehen... hast du da grosse grafische verbesserungen bemerkt?