jack_the_rat schrieb:
ich glaub nich das das ingame war..... bei aller liebe das bekommt der wii nicht hin... ich glaube man muss im moment einfach einsehen das man nur aufgebohrte cube grafik bekomtm und die "wiimote" das teil war was den cube noch lange hätte weiter leben lassen sollen... (nich das assi mikro...)
Wie kommst Du denn darauf? Der Wii hat 4 Jahre modernere Technik, und in den letzten 2 Jahren hat sich die IT Technik entscheidend verändert. Weg von "statt 2 Ghz 4 Ghz" hin zu "1 Ghz mit effizenten Prozessoren, Stromspar, Parallelisierung, neuen Routinen..".
Wie stellst Du es Dir denn vor was ATI und Nintendo jahrelang gemacht haben? Warum hat Nintendo nicht einfach eine X800 Pro genommen und in den Wii gebaut? Wäre am einfachste und um EINIGES stärker als die GameCube Graphik.. Und der X800 ist schon veraltet.. Und das schon vor einem Jahr?
Es ist, in meinen Augen, TECHNISCH UNMÖGLICH das der Wii nur ein bischen besser sein wird als die Xbox oder der GameCube. Dafür müsste Nintendo 3 Jahre alte Cpu und Graphikchips nehmen, die man extra für sie noch produzieren müsste. Das wäre teurer als neuere zu kaufen/herstellen zu lassen denn die Fabriken der Chiphersteller sind schon umgestellt auf neuere Modelle (wozu noch X800 Strukturen bauen wenn man schon X1900 hat?) und womöglich sind die Produktionsstrassen nicht mehr abwärtskompatibel.
Allein schon die CPU ist "nur von Mhz" doppelt so schnell..
Naja, wissen werden wir es erst später, jetzt im Moment ist das alles, auch das von mir, Spekulation.
/ajk