Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ tweaker06
Dann sind es zumindest schon mal über 100 MB Qualitätsram, sehr gut!

@ ajk
Könnte durchaus sein, vielleicht überrascht uns N noch ein weiteres mal mit dem Wii^^

Macht ihr euch Sorgen das der Wii grafisch eine Nulpe wird oder Wii?

Das glaub ich kaum, die Konsole ist noch nichtmal final (imo) da kommt noch einiges und bis sie ausgereizt wird, wirds auch noch dauern.

Red Steel und Pokemon sind erst der Anfang

rupih schrieb:
Macht ihr euch Sorgen das der Wii grafisch eine Nulpe wird oder Wii?

Das glaub ich kaum, die Konsole ist noch nichtmal final (imo) da kommt noch einiges und bis sie ausgereizt wird, wirds auch noch dauern.

Red Steel und Pokemon sind erst der Anfang

Ich mach mir keine Sorge, denn Nintendo hat schon IMMER hochwertige Technik geliefert.

Der N64 und der Cube waren keine Schrottgeräte.

/ajk

ich habe auch keine bedenken daran, dass die spiele schön aussehen werden. besser als current-gen ohnehin und wenn ein mario spiel so aussieht wie mario galaxy, dann dürften anspruchsvolle action titel wohl noch einiges rausholen. schließlich sind die mario titel und allgemein die nintendo titel nie spiele, die die konsole grafisch hochgradig fordern.

was uns alle wohl nur nervös macht, ist die tatsache, dass wir nichts zu sehen bekommen. wenn ubisoft uns wirklich zeigen will, welche grafischen fortschritte sie bei red steel machen, dann hätten sie schon längst ein neues video zeigen können. genauso ist es auch bei den anderen entwicklern. alle haben was zu zeigen, aber niemand zeigt etwas. neue bewegte bilder von metroid 3, cod 3, mario etc....nix! absolut nix! und das macht schon ziemlich nervös mit der zeit. wir alle wollen endlich wissen, was sache ist. ich möchte endlich sehen, wie die spiele auf der endgültigen hardware aussehen und auch den ganzen rest der hardware wollen wir endlich kennenlernen.

gt231 schrieb:
ich habe auch keine bedenken daran, dass die spiele schön aussehen werden. besser als current-gen ohnehin und wenn ein mario spiel so aussieht wie mario galaxy, dann dürften anspruchsvolle action titel wohl noch einiges rausholen. schließlich sind die mario titel und allgemein die nintendo titel nie spiele, die die konsole grafisch hochgradig fordern.

was uns alle wohl nur nervös macht, ist die tatsache, dass wir nichts zu sehen bekommen. wenn ubisoft uns wirklich zeigen will, welche grafischen fortschritte sie bei red steel machen, dann hätten sie schon längst ein neues video zeigen können. genauso ist es auch bei den anderen entwicklern. alle haben was zu zeigen, aber niemand zeigt etwas. neue bewegte bilder von metroid 3, cod 3, mario etc....nix! absolut nix! und das macht schon ziemlich nervös mit der zeit. wir alle wollen endlich wissen, was sache ist. ich möchte endlich sehen, wie die spiele auf der endgültigen hardware aussehen und auch den ganzen rest der hardware wollen wir endlich kennenlernen.
hmm vielleicht mal wieder ein wenig NDA seitens nintendo... oder man spart sich das ganze einfach für die GC auf... weiß ich net..
aber ich denke da steckt nichts besonderes hinter...

Ich glaube den Entwicklern schon das sie beachtliche Fortschritte in Richtung bessere Grafik gemacht haben, schließlich ist es Nintendo egal und hat von Anfang an gesagt das sie kein Grafik-Monstrum erschaffen wollen - ergo kein Grund für Nintendo bzw. die Entwickler nichts zu zeigen.

Das ist sicher nur Marketing das man auf den Titel aufmerksam wird und man sich News über den Titel beschafft da man ja als erster die Bilder sehen will

Bei Sony kann ich mir schon eher vorstellen das Sony sagt "zeigt diese Version noch nicht her sondern verbessert sie" weil sie eben ein Grafik-Monstrum erschaffen

Ist auf jeden Fall besser von BigN erst schwächere Grafik zu zeigen und danach die bessere- falls es denn wirklich sowas in der Art ist.....Sony hat es anders rum gemacht :D

gt231 schrieb:

Na ja, Mario 64 fand ich damals schon grafisch eindrucksvoll

Eines der im Moment am meisten gehypten PC Spiele kommt auch für Nintendos neue Konsole...

Spore wird von Electronic Arts entwickelt. Der kreative Kopf hinter dem Projekt ist Will Wright, der schon u.a. mit der Erfindung der Sims für Aufsehen und EA für volle Kassen gesorgt hat.

Spore ist sein neuestes Projekt, was von vielen Journalisten zum besten Spiel der diesjährigen E3 gewählt wurde. Die kreative Mischung aus Strategie und Simulation setzt den Spieler als Teil der Evolution. Zu Anfang startet man als simples, molekulares Wesen unter Wasser, was sich weiterentwickelt und irgendwann das Land erobert. Dem Spieler werden während der Entwicklung eine Menge Freiheiten und Mitbestimmungsmöglichkeiten gelassen. So kann man sich entscheiden, ob das eigene Wesen lieber zum Pflanzen- oder Fleischfresser mutiert.

Natürlich werden auch höhere Entwicklungstufen erreicht, so dass man irgendwann ganze Zivilisationen wachsen sehen kann.

Die Entwicklung der Konsolenversionen beginnt erst, sobald die PC Version abgeschlossen ist. Will Wright spricht aber schon jetzt offen von den Möglichkeiten, die ihm der Nintendo DS und Wii bieten werden. Wir sind gespannt!

Quelle

Boah geil!!!

Alleine dieser Titel ist Kaufgrund genug.
Wenn ich den Wii nicht vorher schon kaufen wollte - spätestens ab jetzt würd ich ihn haben wollen

Wohl nichts für mich!
STehe nicht so auf Strategie ... und um das Genre zu erforschen sind mir 50 - 60 Ocken etwas zuviel!

Strategiespiele sind genial.

Sehr gut, Spore hab ich mir für den Wii gewünscht.. Verdammt das wird langsam kompliziert.. *seuftz*

/ajk

Ich mache mir inzwischen auch keine Sorgen mehr bezüglich der Technik im Wii.
Der Wii wird eine super abgestimmte aktuelle Hardware bieten (genauso wie der Cube) und 200€ kosten.
Ein Fear wird er wahrscheinlich schaffen :D

Mich würde es freuen wenn für den Wii Strategiespiele und Adventures angekündigt werden.
Vielleicht die C&C Collection für den Wii. Mit allen C&C spielen + Spin-Offs.
Dann noch eventuell A Vampyr Story, das neue Adventure.
Monkey Island 1-3 + Monkey 4 Remake. Naja ist unwahrscheinlich da Lucas Arts Adventures für tot erklärt hat. -.-

Endlich könnte man diese Games super auf dem Wii spielen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom