Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
AllGamer schrieb:
PS3 erscheint am 17.11
Wurde der Launch nicht ne Woche vorverlegt, wegen GoW?

Nein.

Ich denke langsam zeichnet sich der Launchtermin wirklich ab , Anfang Otkober Japan, Mitte/Ende Oktober Staaten , Anfang November Europa.. :)
hmm

Naja ... ich persönlich ahbe ncihts gegen ANfang November, doch cih frage michob das so ein kluger Zeiüpunkt wäre ... man tritt gegen eine Atombombe und das MostWanted Spiel für die 360 an ...

@LoT

Der NFS Termin zeigt ja nur das die Konsole spätestens zu dem Zeitpunkt erscheinen muss.

Und nochwas - Wii und 360/Ps3 stehen imo nicht wirklich in Konkurrenz zueinander.. jeder der nen Wii haben will - für den sind die anderen Konsolen einfach keine alternative keine neue Steuerung,keine Nintendo Spiele, kein günstigerer Preis....

Kann mir nicht vorstellen,das sich jmd. den Wii für 200 Euro nicht holt weil nähste Woche die ps3 für 600 Euro erscheint - ohne Vorbestellung kriegt man die Konsole eh nicht.

Und Gears of War ist nicht so Mainstream wie Halo,Mario oder GTA wo die Masse merkt das es erscheint. Es wird von den Noobs sicher nur als einer von vielen grafisch guten 360 Shooter gesehen. Aber es ist imo kein Spiel -was gegen ne Konsole antreten kann.

Sasuke schrieb:
@LoT

Der NFS Termin zeigt ja nur das die Konsole spätestens zu dem Zeitpunkt erscheinen muss.

Und nochwas - Wii und 360/Ps3 stehen imo nicht wirklich in Konkurrenz zueinander.. jeder der nen Wii haben will - für den sind die anderen Konsolen einfach keine alternative keine neue Steuerung,keine Nintendo Spiele, kein günstigerer Preis....

Kann mir nicht vorstellen,das sich jmd. den Wii für 200 Euro nicht holt weil nähste Woche die ps3 für 600 Euro erscheint - ohne Vorbestellung kriegt man die Konsole eh nicht.

Und Gears of War ist nicht so Mainstream wie Halo,Mario oder GTA wo die Masse merkt das es erscheint. Es wird von den Noobs sicher nur als einer von vielen grafisch guten 360 Shooter gesehen. Aber es ist imo kein Spiel -was gegen ne Konsole antreten kann.

Na das sieht der Publisher on GoW aber anders, wenn er das Spiel zu dem Zeitpunkt ins rennen schickt und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft ^^

Und naja ... vielleicht hast du recht ... finde es aber trotzdem relativ eng!

LinkofTime schrieb:
Na das sieht der Publisher on GoW aber anders, wenn er das Spiel zu dem Zeitpunkt ins rennen schickt und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft ^^

November ist der Anfang des Weihnachtsgeschaefts...

glaskopf schrieb:
LinkofTime schrieb:

November ist der Anfang des Weihnachtsgeschaefts...

Das wird schon als ANfang für das Weihnachtsgeschäft gezählt o_O
Ja für Frauen vielleicht, aber doch nicht für Gamer (männlich) ... oder?
Wenn man sagen würde Anfang Dezember würde ich sagen Okay .. aber Anfang November?

so leute, ich hab neues futter, um euch zu zeigen, dass die grafik auf dem Wii nicht mehr besser wird als auf den bisher gezeigten videos/screenshots :D

und zwar: harvest moon pics :P das sind nun wirklich aktuelle screens... doch ist die grafik auf diesen screens besser als von red steel???

infiNity schrieb:
so leute, ich hab neues futter, um euch zu zeigen, dass die grafik auf dem Wii nicht mehr besser wird als auf den bisher gezeigten videos/screenshots :D

und zwar: harvest moon pics :P das sind nun wirklich aktuelle screens... doch ist die grafik auf diesen screens besser als von red steel???

Harvest Moon aufm Cube sah schon aus wien N64 (ok wenig übertrieben) Spiel. Außerdem waren die Bilder so klein und schlecht aufgelöst, dass man keine Details erkennen konnte. Harvest Moon ist sowieso kein Grafikvorzeigetitel.

War wohl nix :P

infiNity schrieb:

Billiger Bash ^^
Harvest Moon war noch nie ein Grafisches WUnder, auf keiner Konsole!
Da wird Natsume nciht mal versucht haben etwas rauszuholen ...

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
AllGamer schrieb:
PS3 erscheint am 17.11
Wurde der Launch nicht ne Woche vorverlegt, wegen GoW?

Nein.

Ich denke langsam zeichnet sich der Launchtermin wirklich ab , Anfang Otkober Japan, Mitte/Ende Oktober Staaten , Anfang November Europa.. :)
hmm

Naja ... ich persönlich ahbe ncihts gegen ANfang November, doch cih frage michob das so ein kluger Zeiüpunkt wäre ... man tritt gegen eine Atombombe und das MostWanted Spiel für die 360 an ...

MostWanted Spiel ok, aber trotzdem glaube ich nicht das der Release eines Spiels die Verkäufe einer Launchkonsole mindert! ;)

Und Atombombe (PS3)? Sorry, aber wie Sony selbst sagte, es wird am Anfang eine Konsole für Hardcore Gamer und Wii wird sich schon gut verkaufen, schliesslich will Nintendo bis Ende 2006 5,5 Mio Einheiten verkaufen! Das ist soviel wie Sony bis Ende März 2007 erreichen will! Und ganz ehrlich, ich glaube selbst 5,5 Einheiten sind zu wenig wenn der Hype so weiter geht, wenn Nintendo es schafft so schnell ihre Konsolen loszuwerden, wirds nen Boom bei Nintendo geben was Third Partie Games angeht und das tut es doch jetzt schon!

LinkofTime schrieb:
Wohl nichts für mich!
STehe nicht so auf Strategie ... und um das Genre zu erforschen sind mir 50 - 60 Ocken etwas zuviel!

Sorry, aber Spore ist kein gewöhnliches SImulations Spiel, es ist ein HAMMER game, hast du schon das lange präsentations Video gesehen? Du hast VERDAMMT viele freiheiten in dem Game und es scheint wirklich lustig zu sein! Alleine die Erstellung eines eigenen Planten ist geil, besonders die Szene wo er von dem Planeten wegzoomt, dann sieht man das Sonnensystem, dann viele Galaxien und dann das ganze Universum und man kann sich fast überall nen eigenen Planeten erstellen mit ganz neuartigen Lebewesen, eine eigene Ökonomie usw, wenn ich das richtig verstanden habe! :)

Hier die erstellung von ein paar Kreaturen, hier siehst du wieviele Möglichkeiten du hast:

http://www.youtube.com/watch?v=su9n_OcHPE8

Hier mal eher was lustigeres :lol: :

http://www.youtube.com/watch?v=V5TXEUiR1Xk

Hier mal die 35 Minütige Präsentation, zeigt dir wirklich ALLES!

http://www.youtube.com/watch?v=GXMsWNGcbP4

Viel Spass und hoffe du überlegst dir nochmal ob das Game seine 50-60 Ocken wert ist oder nicht! ;)

edit:

infiNity schrieb:

"so leute, ich hab neues futter, um euch zu zeigen, dass die grafik auf der XBox360 nicht sehr gut ist und das sieht man anhand ein paar Videos/Screens

und zwar: PDZ :P das sind nun wirkliche aktuelle screens.... doch ist die grafik auf diesen screens besser als die von der XBox1???"

:lol:

sry, aber harvest moon sieht auf diesen pics von der grafik her etwa gleich gut aus wie mario galaxy!

sagt mir doch mal warum die ganzen entwickler sich zurückhalten sollten mit pics, die noch viel besser aussehen??? wenn sie wirklich solche bilder hätten, dann würden sie diese schon längstens rausrücken... aber nein, es werden immer pics mit eher schlechter grafik gezeigt!! das heisst einfach, dass es keine besser grafik gibt :)

infiNity schrieb:
sry, aber harvest moon sieht auf diesen pics von der grafik her etwa gleich gut aus wie mario galaxy!

sagt mir doch mal warum die ganzen entwickler sich zurückhalten sollten mit pics, die noch viel besser aussehen??? wenn sie wirklich solche bilder hätten, dann würden sie diese schon längstens rausrücken... aber nein, es werden immer pics mit eher schlechter grafik gezeigt!! das heisst einfach, dass es keine besser grafik gibt :)

Ok, das zeigt uns wie "verblende" du anscheinend bist, wenn du diese Screens mit denen von Mario Galaxy gleichsetzt! :lol:

infiNity schrieb:

also bitte... es gibt auch streetfighter für die xbox360... behaupte ich jetzt, dass die nur snes grafik schaft?
was isn das für ne logik...
packst du in deine schul/arbeitstasche auch immer bleigewichte rein, nur um zu zeigen wieviel du tragen kannst?
und zufälligerweise ist bald GC.. vielleicht wollen die entwickler ihre aufpolierten spiele dort zeigen?
und vor der E³ gabs auch keine spielebilder zu sehen... hieß das dann, dass keine spiele in entwicklung waren?
also du versuchst dir hier krampfhaft irgendetwas aus den fingern zu sauegen... lass es lieber.. es haben schon andere versucht und die sind auch gescheitert...

Crash schrieb:
Also ich bitte dich!

Schau dir Super Mario Galaxy nochmal genauer an:
http://youtube.com/watch?v=LGbmUl9YceQ

Ich geh sogar soweit, dass das Spiel schöner ist als die meisten Next Gen Games. Das Spiel sieht mehr als klasse aus!

sry, aber was soll jetzt an dieser grafik speziell gut sein??? mario galaxy hat weder realistische schatten, noch viele details... die landschaften sind sehr detailarm gehalten und die effekte bieten auch nichts, das es zuvor noch nie gab. also nix spezielles das ganze... hier wird richtig gehyped, hab ich das gefühl!

Außerdem hat Marios Schnurrbart kein Bump Mapping :lol:

Für den Mario Stil siehts einfach genial aus, imo.

lexxil schrieb:
Außerdem hat Marios Schnurrbart kein Bump Mapping :lol:

Für den Mario Stil siehts einfach genial aus, imo.

ja logisch, man kann jetzt behaupten, dass ein mario-game einfach nicht mehr details braucht usw... aber ich glaube eher, dass man einfach nicht mehr machen kann.

infiNity schrieb:
Crash schrieb:
Also ich bitte dich!

Ich geh sogar soweit, dass das Spiel schöner ist als die meisten Next Gen Games. Das Spiel sieht mehr als klasse aus!

sry, aber was soll jetzt an dieser grafik speziell gut sein??? mario galaxy hat weder realistische schatten, noch viele details... die landschaften sind sehr detailarm gehalten und die effekte bieten auch nichts, das es zuvor noch nie gab. also nix spezielles das ganze... hier wird richtig gehyped, hab ich das gefühl!

:rolleyes:

Dann schaut deiner Meinung nach FFXIII auch nicht besonders aus?
Detailarm? Dort wird ein ganzes Universum dargestellt. Und die Weitsicht ist super. Nenn mir ein Spiel welches die Effekte von dem Spiel toppt.
Und was meinst du mit unrealistischen Schatten? o_O

Was für ein Video hast du bitte gesehen?

infiNity schrieb:
Crash schrieb:
Also ich bitte dich!

Schau dir z.b. den Glasplaneten da an, wunderschöne lichtspiegelungen, auch insgesammt sind die spiegelungen sehr schön, schau dir mal die beleuchten der Planeten an wenn Mario um sie herum läuft, 1A! Auch die Texturen sind gestochen scharf und die weitsicht ist klasse, gab da mal nen Screen wo im Hintergrund sehr viele Planeten zu sehen sind, wirklich sehr schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom