Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
infiNity schrieb:
lexxil schrieb:
Außerdem hat Marios Schnurrbart kein Bump Mapping :lol:

Für den Mario Stil siehts einfach genial aus, imo.

ja logisch, man kann jetzt behaupten, dass ein mario-game einfach nicht mehr details braucht usw... aber ich glaube eher, dass man einfach nicht mehr machen kann.

Da steht wohl Aussage gegen Aussage....

Mario konnte man schon auf der e3 spielen und es war im frühen Entwicklungstadium und man hat nur die kleinen Planeten gesehen....da wird es sicher in der Final Version viele grafisch bessere Welten und Planeten geben.

Aber du kannst weiterhin behaupten-das eine Demoversion von nem Spiel ein halbes Jahr von dem Release - die Konsole schon ausreizt :rofl3:

Rolyet schrieb:
Und Atombombe (PS3)? Sorry, aber wie Sony selbst sagte, es wird am Anfang eine Konsole für Hardcore Gamer und Wii wird sich schon gut verkaufen, schliesslich will Nintendo bis Ende 2006 5,5 Mio Einheiten verkaufen!

Also bis jetzt hat Nintendo (letztens Ende July) gesagt, daß man bis Ende des Geschäftsjahres (Ende März 07) 6 Mio. wii absetzen will.
Nur IGN hat letztens von 5,5 Mio bis Ende 06 gesprochen. Ob das stimmt oder ob IGN mal wieder einen Fehler gemacht hat (Verwechselung mit Ende des Jahres mit Ende des Geschäftsjahres) bleibt abzuwarten.

Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:
lexxil schrieb:
Außerdem hat Marios Schnurrbart kein Bump Mapping :lol:

Für den Mario Stil siehts einfach genial aus, imo.

ja logisch, man kann jetzt behaupten, dass ein mario-game einfach nicht mehr details braucht usw... aber ich glaube eher, dass man einfach nicht mehr machen kann.

Da steht wohl Aussage gegen Aussage....

Mario konnte man schon auf der e3 spielen und es war im frühen Entwicklungstadium und man hat nur die kleinen Planeten gesehen....da wird es sicher in der Final Version viele grafisch bessere Welten und Planeten geben.

Aber du kannst weiterhin behaupten-das eine Demoversion von nem Spiel ein halbes Jahr von dem Release - die Konsole schon ausreizt :rofl3:

ich habe nie behauptet, dass die konsole mit diesen games bereits ausgereizt sei... einfach zum launch wird die grafik wohl nicht mehr besser werden...

dann noch was zu den schatten von mario... mario hat halt immer nen schatten unter sich, egal von wo das licht kommt. das meinte ich mit nicht realistischen schatten.

Infinity - zwischen den e3 Demos und dem Releasedatum liegen fast halbes Jahr.... natürlich werden die fertigen Games besser aussehen.

Sasuke schrieb:
Infinity - zwischen den e3 Demos und dem Releasedatum liegen fast halbes Jahr.... natürlich werden die fertigen Games besser aussehen.

nein glaub mir, du wirst zwischen mario galaxy e3 version und final version keinen unterschied feststellen. einfach grössere levels usw... aber nicht mehr details, bessere texturen und so.

infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:

nein glaub mir, du wirst zwischen mario galaxy e3 version und final version keinen unterschied feststellen. einfach grössere levels usw... aber nicht mehr details, bessere texturen und so.

Ach, und warum nicht, wenn ich fragen darf?

infiNity schrieb:

SMG sieht jetzt schon gut aus und das Endprodukt wird noch besser aussehen - mir ging es bei den Verbesserungen auch um andere Titel die grafisch noch nicht so überzeugen konnten...

btw. schau direkt mal in deine Glaskugel -wann der Wii bei uns erscheint ........... ;)

shan schrieb:
infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:

weil man mit dem Wii bis zum launch keine bessere grafik darstellen kann als die bisher gezeigte!

shan schrieb:
Rolyet schrieb:
Und Atombombe (PS3)? Sorry, aber wie Sony selbst sagte, es wird am Anfang eine Konsole für Hardcore Gamer und Wii wird sich schon gut verkaufen, schliesslich will Nintendo bis Ende 2006 5,5 Mio Einheiten verkaufen!

Also bis jetzt hat Nintendo (letztens Ende July) gesagt, daß man bis Ende des Geschäftsjahres (Ende März 07) 6 Mio. wii absetzen will.
Nur IGN hat letztens von 5,5 Mio bis Ende 06 gesprochen. Ob das stimmt oder ob IGN mal wieder einen Fehler gemacht hat (Verwechselung mit Ende des Jahres mit Ende des Geschäftsjahres) bleibt abzuwarten.

Sorry, aber 5,5 Mio Konsole bis Ende 2007 wäre mehr als ein Flopp für den Wii, bis dahin hat sich die XBox360 locker 12-15 Mio mal verkauft und die PS3 sicher auch 6-10 Mio mal, ich halte 5,5 Mio für sehr realistisch und anhand der Reaktionen auf der E3 verstehe ich diesen Schritt von Nintendo sehr, man möchte keine (künstlichen) Lieferengpässe wie die XBox360 haben, man möchte die Konsolen so schnell wie möglich verkaufen um schnellstmöglich eine riesen Community aufzubauen damit die Third Parties schon fast an Nintendo gebunden sind wie sie damals an die PS2 gebunden waren, da sie die grösste installierte Hardware vorzuweisen hatte. Schafft Nintendo die 5,5 Mio bis Ende 2006, kann der Wii auch problemlos Marktführer werden, schliesslich hat sich die XBox360 gerade mal 5 Mio mal bisher verkauft und ob die PS3 bis Ende 2007 10 Mio schafft ist ebenfalls fraglich, dem Wii traue ich das allerdings problemlos zu! :)

Rolyet schrieb:
shan schrieb:
Rolyet schrieb:

Sorry, aber 5,5 Mio Konsole bis Ende 2007 wäre mehr als ein Flopp für den Wii, bis dahin hat sich die XBox360 locker 12-15 Mio mal verkauft und die PS3 sicher auch 6-10 Mio

Häh, wie kommst Du auf Ende 2007?

Ich rede von Ende März 07. Bis dahin will Sony 6 Mio. absetzen. Nintendo hat bis Mitte July auch von dieser Zahl gesprochen. Mitte July hatte Nintendo auch gesagt, daß man bis zum Ende des Geschäftsjahres, sprich Ende März 07, 6 Mio. absetzen will.

infiNity schrieb:
shan schrieb:
infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:

weil man mit dem Wii bis zum launch keine bessere grafik darstellen kann als die bisher gezeigte!

Ach und warum nicht? :rofl:

Sorry, aber das liegt dann wohl eher daran wo die Entwickler ihre Resourcen reinstecken und bei den games scheint die Steuerung fast zu 100% fertig zu sein, das heisst die Entwickler können sich ein halbes jahr auf grafik und Feinheiten/Details konzentrieren und glaub mir, du wirst da einiges erkennen. Ubisoft sagte z.b. auch zu den E3 Trailern/Screens das man sich vorerst aufs Gameplay konzentriert habe und die Grafik noch verbessert wird, wieso sollten sie lügen? Wäre der selbe Fehler den Sony gemacht hat, erst überkrasse Rendertrailer zeigen und dann hinterher sind die gehyptet Leuten enttäuscht, nur die Hardcorefans haben ausreden für sone Schande.

shan schrieb:
Rolyet schrieb:
shan schrieb:
Rolyet schrieb:

Sorry, aber 5,5 Mio Konsole bis Ende 2007 wäre mehr als ein Flopp für den Wii, bis dahin hat sich die XBox360 locker 12-15 Mio mal verkauft und die PS3 sicher auch 6-10 Mio

Häh, wie kommst Du auf Ende 2007.
Ich rede von Ende März 07. Bis dahin will Sony 6 Mio. absetzen. Nintendo hat bis Mitte July auch von dieser Zahl gesprochen

Wie logisch wäre es denn von 6 Mio auf 5,5 Mio Einheiten zurück zu gehen wenn der Eindruck auf der E3 sehr positiv war? Nene, glaub IGN da mal, die 5,5 Mio Einheiten waren auf 2006 bezogen! ;)

infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:

Ach und warum nicht Herr Programmierer? :rofl3:

seh dir die specs der konsole an, dann weisst du es!

Oh mann, also du wiedersprichst dir selbst! Erst sagst du du meinst nur die Launchgames werden den Wii nicht ausreizen, dann fragt man dich nach Argumenten und du nennst du Specs?! Das würde dann wieder heissen du glaubst der Wii würde sofort ausgereizt sein, was natürlich völliger blödsinn ist, wenn du das näher erläutert haben willst, wende dich an wsippel, in profi was das angeht, der wird dir sagen was du mit den derzeitigen Specs alles anfangen könntest! :)

Rolyet schrieb:
Wie logisch wäre es denn von 6 Mio auf 5,5 Mio Einheiten zurück zu gehen wenn der Eindruck auf der E3 sehr positiv war? Nene, glaub IGN da mal, die 5,5 Mio Einheiten waren auf 2006 bezogen! ;)

Stimmt, trotzdem halte ich das erstmal für Spekulatius seitens IGN. Keine Ahnung, wie Sie auf Ende 06 kommen.
Hätte Nintendo Ihr Ziel revidiert, bis Ende 06 ca. 6 Mio Geräte abzusetzen, dann hätte Nintendo dies in einer Pressekonferenz mitgeteilt.
In der letzten Pressemitteling, die gerade ca. 2 Wochen alt ist, sprach Nintendo von ca. 6 Mio. Geräte bis Ende des Geschäftsjahres, sprich Ende März 07.
Und bis Ende März 07 6 Mio Geräte abzusetzen, wäre weiß Gott kein flopp.

http://www.consolewars.de/news/12603/nintendo_mit_gewinnsteigerung/

Ecit: IGN schreibt ja auch folgendes:

Nintendo has allegedly bumped production of Wii hardware to more than five million units by the end of the year, a significant upgrade to previous numbers

infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:
Rolyet schrieb:

Oh mann, also du wiedersprichst dir selbst! Erst sagst du du meinst nur die Launchgames werden den Wii nicht ausreizen, dann fragt man dich nach Argumenten und du nennst du Specs?! Das würde dann wieder heissen du glaubst der Wii würde sofort ausgereizt sein, was natürlich völliger blödsinn ist, wenn du das näher erläutert haben willst, wende dich an wsippel, in profi was das angeht, der wird dir sagen was du mit den derzeitigen Specs alles anfangen könntest! :)

ja die specs sind der grund dafür! der Wii wird auch momentan völlig ausgereizt sein... doch mit der zeit (monate/jahre) werden die entwickler wissen, wie man die hardware noch besser nutzen kann, um dadurch die spiele zu optimieren und eben noch bessere grafik hinzukriegen. doch momentan kriegt man nix besseres hin, da man noch zu wenig erfahrung mit der programmierung auf Wii hat.

Sabrewulf schrieb:
infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:

Cool, du kennst die Specs schon? Aber woher nur? Hat dir bestimmt Iwata persönlich zugeflüstert! ;) :lol:

sry, aber die specs sind doch halbwegs bestätigt! von den aktuell bekannten specs stimmt wohl höchstens ein kleiner teil nicht.

infiNity schrieb:
Sabrewulf schrieb:
infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:

Cool, du kennst die Specs schon? Aber woher nur? Hat dir bestimmt Iwata persönlich zugeflüstert! ;) :lol:

sry, aber die specs sind doch halbwegs bestätigt! von den aktuell bekannten specs stimmt wohl höchstens ein kleiner teil nicht.

Dann sag mir doch bitte mal was genaueres über CPU und GPU! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom