Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Naja- der RS Trailer ist zwar neu -aber die Szenen kennt man alle irgendwie.... sieht imo, immer noch nach e3 Build aus...

Achja kann mir jmd. erklären warum die Schauspieler bei den Wiispots immer so übertreiben müssen :hmpf:

hab mir den trailer jetzt angesehen und ja, es sind scenen aus dem e3-build. die grafik hat aber deutlich zugelegt im vergleich zur e3 version. ich denke so wird die finale version von red steel aussehen und das reicht mir auch.

die schwertsteuerung hat sich aber nicht wirklich verändert. sieht so aus als ob es die selbe steuerung ist wie zur e3 :-?

Sasuke schrieb:
Naja- der RS Trailer ist zwar neu -aber die Szenen kennt man alle irgendwie.... sieht imo, immer noch nach e3 Build aus...
Imo sah's schon um einiges besser aus, als die E3 Version.
(Und bei den Schwertkämpfen scheint es auch noch Probleme zu geben. Zumindest sieht man im Trailer nicht wie die Schläge ausgeführt werden - zu dem Zeitpunkt wird immer der Schauspieler eingeblendet, abgesehen von einigen wenigen Malen)

Edit: Und wieos schaffen es die ganzen groesseren Seiten eigentlich nicht ihre Vdeos auch als Torrent zur Verfügung zu stellen? Über diesen Weg hätte jeder das Mario Striker Video innerhalb von Minuten auf der Platte, aber nein... :hmpf:

Also hab mir eben , die SMS Gameplay Szenen angeschaut und es sieht sehr viel besser aus als der Vorgänger - also imo kann so ne Art von Fun Game garnet viel besser aussehen - also da kann man nicht meckern.

BlackDragon schrieb:
So hab mir das Mario Smash Football charged Video angeguckt.

Und muss sagen das es auf dem Bild deutlich schlechter rüberkomt als es eigentlich ist.Es sieht um einiges besser aus als die Cube Version, also sollte die Nintendo Untergangsstimmung mal langsam abnehmen.So schlimm sind die Spiele wirklich nicht.:)

wir sind sowieso nur auf dem "Bad Ass Trip" weil kein Zeldatrailer gezeigt wurde ;)

Sasuke schrieb:
Also hab mir eben , die SMS Gameplay Szenen angeschaut und es sieht sehr viel besser aus als der Vorgänger - also imo kann so ne Art von Fun Game garnet viel besser aussehen - also da kann man nicht meckern.

Kannste da bitte ein paar Bilder uppen? Das Video is mittlerweile unreachable ;) Also ne grafische Verbesserung bei RedSteel seh ich jetzt nicht, aber ich finds auch so ok. Mir langts - das Styling is geil.

Pappnase schrieb:
Sasuke schrieb:

Kannste da bitte ein paar Bilder uppen? Das Video is mittlerweile unreachable ;) Also ne grafische Verbesserung bei RedSteel seh ich jetzt nicht, aber ich finds auch so ok. Mir langts - das Styling is geil.

Guck es dir an^^

http://www.youtube.com/watch?v=plgrSM-QYOY

Sasuke schrieb:

dito, es sieht deutlich besser aus als auf dem cube. nur warum die pr-fuzzis so ein bescheuertes bild rausgesucht haben verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Das sieht auf jedenfall nice aus und nacht ner menge fun. Hoffe es bekommt nen online mode.

offtopic: wer mich heute in icq angeschrieben soll sich bitte nochmal melden. Mein icq ist abgekackt und dann war die nachricht weg. Also patrick (ka wer du hier im forum bist) wenn du das liest melde dich. :) :lol:

Jesus Superstar schrieb:
BlackDragon schrieb:
So hab mir das Mario Smash Football charged Video angeguckt.

Und muss sagen das es auf dem Bild deutlich schlechter rüberkomt als es eigentlich ist.Es sieht um einiges besser aus als die Cube Version, also sollte die Nintendo Untergangsstimmung mal langsam abnehmen.So schlimm sind die Spiele wirklich nicht.:)

wir sind sowieso nur auf dem "Bad Ass Trip" weil kein Zeldatrailer gezeigt wurde ;)

Nintendo hat nur deswegen keinen Zelda Trailer gezeigt ,weil sie die Konkurrenz nicht komplett in den Schatten stellen wollen. :P

Nasg1 schrieb:
Das sieht auf jedenfall nice aus und nacht ner menge fun. Hoffe es bekommt nen online mode.

offtopic: wer mich heute in icq angeschrieben soll sich bitte nochmal melden. Mein icq ist abgekackt und dann war die nachricht weg. Also patrick (ka wer du hier im forum bist) wenn du das liest melde dich. :) :lol:

Online Mode ist doch schon bestätigt, oder?

Wiesenlooser schrieb:
Nasg1 schrieb:

Online Mode ist doch schon bestätigt, oder?

Für Super Mario Strikers und Battallion Wars II ist ein Online mode angekündigt, ja.

Na, da habe ich mich mit meinen Thesen gestern aber mal wieder schön zum Klops gemacht... :)

Auf der anderen Seite, es wurden genau die zwei Spiele gezeigt, die ich prognostiziert habe - und kein weiterer der bekanntermaßen in Entwicklung befindlichen Titel. Die PK war für die Füße, NoD war mal wieder schlicht peinlich, auch wenn die BWii-Ankündigung sehr fein war. Aber mal wieder nur Shots, die 1:1 auf dem Cube machbar gewesen wären. Selbst das vier Jahre alte Nintendo Triforce System liegt da noch deutlich drüber. Nö, ich bleibe bei meiner These - da stimmt was nicht. Gar nicht. Mal sehen, was der 14. September bringt.

Ach, noch mal am Rande: Das Reggie und Harrison hier erscheinen würden, war von vornherein absoluter Unfug. Die beiden sind von NoA, die haben hier nix zu suchen - ich fände es somit noch peinlicher, wenn die aufgetaucht wären. Laurent Fischer wäre OK, der ist das NoE-Pendant zu Harrison.

Oh man das war echt mal ein Reinfall wie er im Buche steht :lol:

Aber man sollte das was man auf der GC zu sehen bekommen hat auf keinem Fall ernst nehmen. Imo ist die GC nur ein lästiger Pflichttermin für Nintendo. Ich verspreche euch, bei dem Event mit Reggie wird ordentlich auf die Kacke gehaun ;)

ThePlaya schrieb:
warum das motto we prove our promise :-?
Weil NoD ein Haufen Stümper ist, und die dachten, der Name sei cool. Denke mal an das Motto letztes Jahr ("We expand blabla..."). Und, was kam? Richtig, ein feuchter Furz...

Naja wieso war das Motto vom Gamecube 24:7 ???
Ich spiele auch keine 24 h in 7 tagen ;)

Die G|C war und ist enttäuschend.
Ich bin derzeit richtig froh, dass ich nicht zur GC fahre.
Die Wii präsentation war nicht gerade umwerfend und die MS konferenz war auch ein witz. Sony wird es wohl kaum besser machen. Die haben schon die e3 Pressekonferenz in den Sand gesetzt (jaja Giant Enemy Crabs)

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als bis zur wii Tour in Japan zu warten.
Dort werden bestimmt neue Bilder und die final Hardware (inkl Preis und Release) gezeigt.

ich glaube nintendo wird am 14.09 die katze aus dem sack lassen. wenn reggi die veranstaltung leitet wird es bestimmt wichtiges zu sehen geben.

ich denke da erfahren wir auch preis und relase-termin

tweaker06 schrieb:
ich glaube nintendo wird am 14.09 die katze aus dem sack lassen. wenn reggi die veranstaltung leitet wird es bestimmt wichtiges zu sehen geben.

ich denke da erfahren wir auch preis und relase-termin

Dito

Wenn man schon diesen gott auf die fans los lässt muss das wichtig sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom