Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaf-_- schrieb:
finds nur langsam traurig das n cube game (tp) allen wii games die schau stiehlt
TP stiehlt nicht nur allen Wiigames die Show sondern IMO auch allen PS3 und Xbox360 Games. Also ich bin nicht wirklich entäuscht weil ich "weiß" dass BigN am 14.9 so richtig auftrumpfen wird :)
Vorfreude ist doch die schönste Freude :P

Wie kann TP den anderen Spielen die Show stehlen, wenns nicht gezeigt wird? Oder wird nur die Wii-Version nicht gezeigt?

Hey Mario Strikers und BW sehen richtig übel aus, aber dafür freu ich mich umso mehr auf Sonic :D.

Echt erbärmlich, was da abging. Warum wird die Gc so unterschätzt, jetzt, wo es die E³ nicht mehr (richtig) gibt?

BTW. Wo kann man sich die PK runterladen?

schaf-_- schrieb:
Rolyet schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

Wow, was ein Glück muss Nintendo nicht auf so anspruchsvolle Kunden wie dich setzen. Nintendo sagte: Der Wii wird andere Vorzüge haben und das Nintendotitel ansich nie grafisch besonders toll sind, ist doch wohl zu erwarten, zudem zeigen Titel wie Mario Galaxy und Pokemon das grafisch genug möglich ist, Nintendo wollte einfach nur 2 Titel ankündigen, haben leider schlechte Bilder genommen um das zutun. Nur mit dem "Wii prove our Promise" haben se ein wenig auf die Kacke gehaun,l zugegeben... :D
versteh erstmal was ich eig sagen will bevor du mich versuchst zu bekehren.

Sorry, du sagtest das ohne Software keine Käufer kommen würden und Nintendo totalen Crap angerichtet hat und das Nintendo das zu spüren bekommt wenns so weiter geht. Aber ganz ehrlich, nur weil du zuviel in Nintendos Aussagen hineininterpretierst und Gerüchten glaubst, kannst du doch net ernsthaft erwarten das Nintendo die GC mit der E3 auf eine Stufe setzt, die GC war schon immer für alle 3 Konsolenhersteller eher nichts im Vergleich zur E3, aber jetzt erwarten auf einmal alle von Nintendo wunder weil sie sagten sie wollen sich mit dem Wii auch auf Casual/Mainstream Gamer konzentrieren die ja hauptsächlich im Europäischen Markt vertreten sind, für viele ist es schon Faktum das Nintendo jetzt Europa mit Japan auf eine Stufe stellen muss, so stellen es hier viele Leute dar aber Fakt ist: Europa ist nunmal das Land was immer als drittes hinten ansteht, hinter USA und Japan.

schaf-_- schrieb:
n ist kein christentum und wenn man ne Pk fuer die ankuendigung von 2 crap titel benutzt wird man sich doch noch ueber de unfaehigkeit im Deutschen markt beklagen duerfen!

Ich sagte nie das N ein Christentum ist, aber N ist auch kein Wohlfahrtsverband das alles in Bewegung setzt um auch jedem noch so anspruchsvollen potentiellen Käufer in den Arsch zu kriechen. Nintendo hat wieterer Franchise gezeigt die in zukunft kommen werden, ob sie grafisch nochmal verbessert werden weiss ich nicht, nur viele scheinen sich garnichtmehr an die gamecube Grafik zu erinnern. Leute, schaut euch mal Wii Screenshots zu Mario Sunshine, diversen Racing Games oder Mario Strikers 1 an und vergleicht das mit aktuellen Wiiscreens, da sind deutliche Unterschiede zu sehen!

schaf-_- schrieb:
will hier keine pseudomarktanalysen aufstellen... aber es war ein fehler.

Sehen viele anders. Du hast dich zusehr auf den Hype eingelassen den andere hier heraufbeschworen haben, jetzt bist du enttäuscht aber das ist nicht Nintendos schuld, sondern du alleine, es haben hier gengu Leute gesagt "Erwartet nicht zuviel, kann auch alles anders kommen wie ihrs sonst erwartet". Bumm, die hatten recht, jetzt habt ihrs davon, lasst euch halt gefälligst nicht zu sehr hypen und vorallem nicht von Gerüchten...

Jetzt weint mal nicht! Die Bilder sehen zwar scheisse aus, bis zum Release wird sich das aber sicher noch ändern. Ist doch cool das Nintendo endlich mal Games zuerst in Europa vorstellt. Ausserdem was hattet ihr denn anderes erwartet als das übliche gelaber bei PK´s.
Um 14.00 findet doch die Nintendo-EA PK statt vieleicht gibts hier noch was zu sehen. Ich sage nur cool bleiben, Wii wird absolut genial wir müssen uns halt noch ein wenig gedulden, bis wir´s selber spielen dürfen.

auf gamefront gibt das sonic video in guter qualität. das sieht ja schonmal garnicht übel aus, und es geht richtig die post ab. kann mir vorstellen das das richtig spaß machen wird.

wird von mir auf jeden fall im auge behalten :)

Irgendwie versteh ich nicht wrüber sich hier gerdae aufgeregt wird.
Weil Nintendo auf der GC 2 Spiele als Weltpremiere vorgestellt hat? Was hattet ihr bloß für Erwartungen? Dass dort 2 Spiele neu gezeigt wurden ist eine riesige Ehre für die GC und zeigt, im Gegensatz zu dem was viele daraus schließen, das die GC langsam wichtig wird. Denn was einige hier anscheinend vergessen ist, dass die GC noch immer relativ unbedeutend ist.
Auch scheinen hier einige ein vollkommen falsches Bild von einer PK zu haben. Es heißt nich umsonst Pressekonferenz - es ist nicht der Sinn einer PK neue Produkte vorzustellen, der eigentliche Sinn ist es Zahlen ect zu präsentieren. Ausnahmen sind PKs, wie die auf der E3, aber ganz sicher nicht die der GC.
Und warum die Hexenjagd auf NoE? Weil sie der Pk einen hochtrabenden Namen gegeben haben? Was vollkommen normal ist, da PR? Weil sie 2 Spiele gezeigt haben? Was nicht wenig ist, sondern viel? Weil sowieso alle wichtigen Entscheidungen der GC betreffend aus Japan getroffen wurden? Weil die Bilder zu den beiden neuen Spielen schlecht sind? Wofür NoE gar nichts kann, da die Bilder von den Entwicklern kommen? Spiele in einem frühen Stadium sehen nunmal nicht umwerfend aus, zu dem Zeitpunkt geht es um ganz andere Dinge.

Naja- der RS Trailer ist zwar neu -aber die Szenen kennt man alle irgendwie.... sieht imo, immer noch nach e3 Build aus...

Achja kann mir jmd. erklären warum die Schauspieler bei den Wiispots immer so übertreiben müssen :hmpf:

Sasuke schrieb:
Achja kann mir jmd. erklären warum die Schauspieler bei den Wiispots immer so übertreiben müssen :hmpf:

Naja, das müssen sie imo schon. Wenn jemand nur auf dem sofa sitzt, den Pointer etwas hin und her bewegt, dann raffen Unwissende eben nicht, wo der Witz steckt... 3 Kommas.... wohoo :P

Pappnase schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja, das müssen sie imo schon. Wenn jemand nur auf dem sofa sitzt, den Pointer etwas hin und her bewegt, dann raffen Unwissende eben nicht, wo der Witz steckt... 3 Kommas.... wohoo :P

Man kann es aber auch übertreiben ....wird mir langsam zu dumm.

@bongosmasher

Ja, der Speed nimmt ab , weil viele es gerade laden...bin auch erst bei knapp 100 MB...

Rolyet schrieb:
schaf-_- schrieb:
Rolyet schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

Wow, was ein Glück muss Nintendo nicht auf so anspruchsvolle Kunden wie dich setzen. Nintendo sagte: Der Wii wird andere Vorzüge haben und das Nintendotitel ansich nie grafisch besonders toll sind, ist doch wohl zu erwarten, zudem zeigen Titel wie Mario Galaxy und Pokemon das grafisch genug möglich ist, Nintendo wollte einfach nur 2 Titel ankündigen, haben leider schlechte Bilder genommen um das zutun. Nur mit dem "Wii prove our Promise" haben se ein wenig auf die Kacke gehaun,l zugegeben... :D
versteh erstmal was ich eig sagen will bevor du mich versuchst zu bekehren.

Sorry, du sagtest das ohne Software keine Käufer kommen würden und Nintendo totalen Crap angerichtet hat und das Nintendo das zu spüren bekommt wenns so weiter geht. Aber ganz ehrlich, nur weil du zuviel in Nintendos Aussagen hineininterpretierst und Gerüchten glaubst, kannst du doch net ernsthaft erwarten das Nintendo die GC mit der E3 auf eine Stufe setzt, die GC war schon immer für alle 3 Konsolenhersteller eher nichts im Vergleich zur E3, aber jetzt erwarten auf einmal alle von Nintendo wunder weil sie sagten sie wollen sich mit dem Wii auch auf Casual/Mainstream Gamer konzentrieren die ja hauptsächlich im Europäischen Markt vertreten sind, für viele ist es schon Faktum das Nintendo jetzt Europa mit Japan auf eine Stufe stellen muss, so stellen es hier viele Leute dar aber Fakt ist: Europa ist nunmal das Land was immer als drittes hinten ansteht, hinter USA und Japan.

schaf-_- schrieb:
n ist kein christentum und wenn man ne Pk fuer die ankuendigung von 2 crap titel benutzt wird man sich doch noch ueber de unfaehigkeit im Deutschen markt beklagen duerfen!

Ich sagte nie das N ein Christentum ist, aber N ist auch kein Wohlfahrtsverband das alles in Bewegung setzt um auch jedem noch so anspruchsvollen potentiellen Käufer in den Arsch zu kriechen. Nintendo hat wieterer Franchise gezeigt die in zukunft kommen werden, ob sie grafisch nochmal verbessert werden weiss ich nicht, nur viele scheinen sich garnichtmehr an die gamecube Grafik zu erinnern. Leute, schaut euch mal Wii Screenshots zu Mario Sunshine, diversen Racing Games oder Mario Strikers 1 an und vergleicht das mit aktuellen Wiiscreens, da sind deutliche Unterschiede zu sehen!

schaf-_- schrieb:
will hier keine pseudomarktanalysen aufstellen... aber es war ein fehler.

Sehen viele anders. Du hast dich zusehr auf den Hype eingelassen den andere hier heraufbeschworen haben, jetzt bist du enttäuscht aber das ist nicht Nintendos schuld, sondern du alleine, es haben hier gengu Leute gesagt "Erwartet nicht zuviel, kann auch alles anders kommen wie ihrs sonst erwartet". Bumm, die hatten recht, jetzt habt ihrs davon, lasst euch halt gefälligst nicht zu sehr hypen und vorallem nicht von Gerüchten...

sry das ich imo so angreiflich bin: das mit dem christentum war nur auf die abwehhaltung bezogen: es ist nur ein konzern und es lohnt sich nicht ihn allein des namens wegen in schutz zu nehmen.

zur GC nintendo ist der stellenwert dieser messe bewusst, aber der masse halt nicht.

zum hype: ich hype meine eigenen vorstellungen. an icarus hab ich nicht wirklich geglaubt aber 2 frinedshices? n bissl mager :/

So hab mir das Mario Smash Football charged Video angeguckt.

Und muss sagen das es auf dem Bild deutlich schlechter rüberkomt als es eigentlich ist.Es sieht um einiges besser aus als die Cube Version, also sollte die Nintendo Untergangsstimmung mal langsam abnehmen.So schlimm sind die Spiele wirklich nicht.:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom