Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
PipeTobi schrieb:
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein... Sega zeigt Nintendo was mit ihrer Konsole möglich ist... -.-"

Haste SMG vor 4 Monaten auf der e3 gesehen? ;)

Also ich denke das ist alles ne grosse Verarsche - die können niemals extra solche Crap Screens aus so schlechten Perspektiven rausgeben.... das kann nicht sein , ich vermute ein Psychospiel :lol: oder bei NoE sind echt nur Idioten :shakehead:

Ich vermute stark, dass bei NoE wirklich nur Krawattenträger Entscheidungsmacht haben, die selbst nie ein Spiel angefasst haben. Bei NoJ arbeiten Leute im Vorstand, die selbst Spiele entwickeln! Irgendwie läuft bei NoE wirklich einiges schief... das ist kein Psychospiel, das ist pure Inkompetenz :lol:

Phytagoras schrieb:
Ich hab nen alten VW Polo und mein vertrauen würde ich auch net verlieren, wenn die jetzt aufhören würden autos zu bauen.
Außerdem bin ich selbst mit dem NES aufgewachsen.
Und trotzdem wird auch der Wii die VC bringen. Damit kann ich die alten Games dort zocken ohne highend grafik.
Nur verstehe ich nicht, warum man so hohe Erwartungen in die PK gesetzt hat. Es war klar, dass NoE noch immer NoE ist. Es war kein Miyamoto da, kein Iwata, kein Reggie. Da ist eigentlich klar, dass dort nicht viel gezeigt wird....

*grins* dann gehörst du zu den 20 % aller Deutschen Konsumenten *grins*

- ohne hohe Erwartungen an Spielen und an die Konsolen hätten wir es nie in 3d Zeitalter geschafft -

- wären wir nie geflugen, etc -

(weit ergeholt, steckt aber viel wahrheit drin)

- was mich ärgert ist einfach warum man eine Pk macht. hätte man sich auch sparen können. und am schlimmsten finde ich dann auch noch solche screens zu neuen spielen rauszubringen. damit macht sich BigN nur lächerlich.

GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel

23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.

gamefront.de

Wii >> Ps3 ;)

Hey, warte mal....von EA 6 Titel...hmm...wird wohl ein grosser Launch werden.

Oh Mann Nintendo müsste man so richtig mal die Ohren lang ziehen.
Ich bin zwar froh, dass sie irgendwas gezeigt haben, aber das Gezeigte hätten sie sich auch schenken können. Zwei unfertige Neuankündigungen
die aussehen wie mittelklasse Cubetitel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Konsole wirklich in 2 Monaten auf den Markt werfen wollen. Es sieht alles noch so unfertig aus. Man fühlt sich irgendwie alleingelassen. Sie könnten mal wirklich neue aussagekräftigen Infos rausrücken. Seit der E3 lies ich jeden nur ein Interview von Reggie oder Iwata wo uns jedes mal aufs neue erklärt wird wie einzigartig und anders der Wii sein wird.
Ich hoffe Nintendo zündet bald noch ein großes Wii-Feurwerk an sonst werd ich mal der gesamten Japanerbande das Gehirn wach rütteln.

Ich hab Erwartungen an Spielen. Aber diese sind nicht grafisch bedingt. Von mir aus hätten alle Games in 2d bleiben können.
NeoGeo ftw! ;)

Sasuke schrieb:
GC: Electronic Arts über PS3- und Wii-Starttitel

23.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für PlayStation3 fünf und für Wii sechs Starttitel in Deutschland veröffentlichen wird.

gamefront.de

Wii >> Ps3 ;)

Hey, warte mal....von EA 6 Titel...hmm...wird wohl ein grosser Launch werden.

wtf?
6 von Ea
5 oder so von Ubisoft
dann noch Nintendodinger
und bestimmt noch was

da frag ich mich: "WTF?"

wie koennen sie nur? meine erwartungen waren nicht wirklich hoch aber nach den bildern bin ick der meinung es wäre besser gewesen einfach garnix zu zeigen.

wenn sie sich ihre prachtitel aufheben moechten ist das zu verstehn...
aber wenn sie einen dann mit cube games beschmeissen find ich dad zum kotzen ! :x :x

also jetzt die power des wii wegen titel wie mario stikers und battalion war festzulegen ist ja nicht gerade sinnvoll. diese spiele sind alles andere als grafische vorzeigetitel gewesen und werden es auch auf dem wii nicht sein.

sobald ich aber bemerke das z.b far cry wii grafisch nicht an die xbox version rankommt bzw. "nur" gleich gut aussieht werde ich auch böse.

es kann ja nicht sein das nintendo uns 200€ abknüpft und die konsole dann der krüppelhardware der xbox(celeron 733, geforce3 und 64mb ram) unterlegen ist bzw. nur leicht besser.

wiimote schön und gut aber preis-leistung muß auch stimmen. 2006 bin ich nicht bereit für xbox leistung mehr als 70€-80€ auszugeben, wenn man für die wiimote noch 40€ dazuzählt wären es trotzdem nur knapp 120€. die alte box hatt sogar noch ne 8gb festplatte sowie 5.1 und einen klasse online-support.

was ich damit sagen will, entweder der wii wird spottbillig(120€ - 150€) oder nintendo will 200€ - 250€ für das teil und zieht uns übers ohr. oder zeigt uns mit ein paar spielen das im wii doch mehr power steckt als in der alten box.

Ok,leute schaut euch mal die Videos zu SMS für den Cube an - der Wii Teil wird besser aussehen als das hier , nur Nintendo ist so blöd und gibt die dämlichsten Bilder zum Titel raus.

Schon der Cube Teil sieht sehr gut aus.
http://media.cube.ign.com/media/748/748415/vids_1.html

tweaker06 schrieb:
sobald ich aber bemerke das z.b far cry wii grafisch nicht an die xbox version rankommt bzw. "nur" gleich gut aussieht werde ich auch böse.

Full Ack - an Far Cry werde ich die Leistung auch messen - wenn es nicht passt , sollte der Wii eher für 149 launchen.

Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

samu-CH schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

Amen.

btw.

7editeurs20060823_124437_14_big.jpg

7editeurs20060823_124420_1_big.jpg

Wie kamen eigentlich die live-präsentationen von den wii-spielen so rüber? Sah es funny aus?

tweaker06 schrieb:
also jetzt die power des wii wegen titel wie mario stikers und battalion war festzulegen ist ja nicht gerade sinnvoll. diese spiele sind alles andere als grafische vorzeigetitel gewesen und werden es auch auf dem wii nicht sein.

es kann ja nicht sein das nintendo uns 200€ abknüpft und die konsole dann der krüppelhardware der xbox(celeron 733, geforce3 und 64mb ram) unterlegen ist bzw. nur leicht besser.

wiimote schön und gut aber preis-leistung muß auch stimmen. 2006 bin ich nicht bereit für xbox leistung mehr als 70€-80€ auszugeben, wenn man für die wiimote noch 40€ dazuzählt wären es trotzdem nur knapp 120€. die alte box hatt sogar noch ne 8gb festplatte sowie 5.1 und einen klasse online-support.

was ich damit sagen will, entweder der wii wird spottbillig(120€ - 150€) oder nintendo will 200€ - 250€ für das teil und zieht uns übers ohr. oder zeigt uns mit ein paar spielen das im wii doch mehr power steckt als in der alten box.

hmmm, schon schade das man sich annem so alten titel messen muss!

die grafik sollte einem in dem bezug nicht wichtig sein...
persönlich hab ich ne gute mitte erwartet.. irgendwas n bissl ueber der xbox. aber was kommt nun? ausschlatung von cube engines,
minispiele...

argh nintendo e3 05 hat ganz große toene gespuckt
e3 06 waren sie ganz okay... die titel waren zum großteil recht iO und der ein oder andere kracher war auch dabei..

aber was das nun soll... so pk nach pk luft ablassen bis nurnoch 2 cubegames die mal so schnell dahin geschmissen scheinen.

:shakehead: :shakehead:

na wenn da bis zur tgs nichts kommt.. muss ich selbst beim wii auf ne preissenkung warten.

samu-CH schrieb:

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

Ja, klar weil sie die 2 Titel jetzt angekündigt haben -steht Nintendo nun sehr viel schlechter dar als vorher.... :oops:

Hat Ubisoft auch eine PK? Stellt Ubisoft seine Titel auf der GC schon vor, oder läuft das (wie eigentlich zu erwarten) alles auf der Line-Up - PK in den USA statt??

Bin immer noch super sauer. Ganz dicken Tritt in Hintern NoE Deutschland. Brauche bestimmt noch einen ganzen Tag um wieder runter zu kommen :lol:

Sasuke schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

Ja, klar weil sie die 2 Titel jetzt angekündigt haben -steht Nintendo nun sehr viel schlechter dar als vorher.... :oops:
Anscheinend schon... Merkt man doch an den ganzen Leuten, die sich darüber aufregen XD

Sasuke schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

nein, die e3 2006 war da um das gameplay zu zeigen, bisher hat sich wenig getan und die erwartungen werden durch messen gedrückt.. jeder wartet auf neuen stuff und denkt sich "ach in 2 wochen die GC" und dann kommen 2 titel die dann eig noch schlechter aussehn als der rest.

ich frag mich wo nintendos sprueche vonner e3 2005 hin sind

" you´ll say wow "

das bringt mich imo leider nur zum brocken lachen.

schliesslich liebe ich das konzept und freu mich wie ein kleines kind auf diesen scheiss wiimote. aber im endeffekt ist NUR ganz allein NUR der controller als zugpferd zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom