Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
7e8b3701ccf82d4c869631c3bf0a25b5.jpg

68d0a202476f1bc4d16ffabc6d92fe04.jpg

Lol...wie Mario aussieht :D

OMG, Mario Striker sieht ja noch schlechter als aufm Cube aus :x

Also ich finde den qualitäts unterschied in der grafik von sonik zur mario´s kicker und BW auch sehr eigenartig da liegen ja welten auseinander. :-?

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Warum steht denn da immer noch wrking title? :-?

Weil an dem Titel noch gearbeitet wird.....

Also zu SMS -da mache ich mir keien Sorgen schon der Cube Titel sieht Spitze aus und die Wii Version wird wohl nicht schlechter aussehen....aus der Perpektive wird man das Game ja nie sehen , vond aher würde ich den Shot nicht zuuu Ernst nehmen :)

Sasuke schrieb:
@traeumerr

Freu dich lieber über die neuen Sachen die gezeigt wurden wie Elebits Trailer, der neue Sonic Trailer und die beiden Ankündigungen - als dich über Sachen aufzuregen die du erwartet hast :D

Nee, wenn du dir Bilder anschaust, dann ist das purer Müll. Nur der Sonic Trailer hat dank der schönen Wasserüberflächen noch was schönes. Aber der Rest ist einfach scheisse! Da kann man auch nichts schön reden. Einzig Ubisoft gibt mir noch Kraft. Meiner Meinung hätte BigN auch zu Hause bleiben können. Ich wette das die meisten im Presseraum sich gedacht haben - ach hätte ich mal ausgeschlafen.

mal im ernst, Nintendio kann ich mal, die hätten die wiimote fürn cube bringen sollen und KÖNNEN! 90% der spiele hätten sie auch mit cube power umsetzen können! und sogar 100 wenn sie dann halt noch weniger grafik power gonommen hätten?! was soll der scheiß? ich hätt lieber 50€ für den controller bezahlt als ne neue console wo im endeffekt die spiele wie auf m cueb aussehen! ich fühl mich soooo krass verarscht... ich hoffe M$ bringt ne geklonte wiimote... dann wars das für mich von nintendo... dann halt kein zelda sondern oblivion... gott, wenn ich tatsächlich 200€ für den Wii ausgeben soll, dann will ich echt nich nur cubespiele mit neuem controller... und jetzt labert mich nich voll "ihhh is aber bessere technik als cube..." was ich SEHE ist für mich alles auch mit der cube hardware möglich. und wenn nich, dann schraubt man das halt noch runter... GRAFIK IS JA EH NICH WICHTIG NE?! mario strikers..... battilion wars... elebits... metroid 3.... scheiße! wenn die die engibe von metroid 2 genommen hätten wär ich glücklicher es dann mit nem neuen controller auf dem cube zu spielen als jetzt ne neue konsole kaufen zu müpssen! gott pissen die mich an....

jack_the_rat schrieb:
mal im ernst, Nintendio kann ich mal, die hätten die wiimote fürn cube bringen sollen und KÖNNEN! 90% der spiele hätten sie auch mit cube power umsetzen können! und sogar 100 wenn sie dann halt noch weniger grafik power gonommen hätten?! was soll der scheiß? ich hätt lieber 50€ für den controller bezahlt als ne neue console wo im endeffekt die spiele wie auf m cueb aussehen! ich fühl mich soooo krass verarscht... ich hoffe M$ bringt ne geklonte wiimote... dann wars das für mich von nintendo... dann halt kein zelda sondern oblivion... gott, wenn ich tatsächlich 200€ für den Wii ausgeben soll, dann will ich echt nich nur cubespiele mit neuem controller... und jetzt labert mich nich voll "ihhh is aber bessere technik als cube..." was ich SEHE ist für mich alles auch mit der cube hardware möglich. und wenn nich, dann schraubt man das halt noch runter... GRAFIK IS JA EH NICH WICHTIG NE?! mario strikers..... battilion wars... elebits... metroid 3.... scheiße! wenn die die engibe von metroid 2 genommen hätten wär ich glücklicher es dann mit nem neuen controller auf dem cube zu spielen als jetzt ne neue konsole kaufen zu müpssen! gott pissen die mich an....

traurig aber wahr

BigN hat sich mit dem Auftritt hier nicht viele Freunde gemacht.... :D

@jack_the_rat

Locker bleiben ....ich glaub du überrreagierst etwas - warten wir auf Gameplay Movies...

Aber zufrieden bin ich damit nicht - dennoch denke ich nicht das man grafisch schwächere Titel als Maßstab für die Stärke einer Konsole nehmen sollte.

@Sasuke liegt aber eher daran, dass viele wieder die Hoffnung hatten, dass big n irgendne bombe platzen lässt.
Wenn man sich auch nicht hohe Hoffnungen setzt, wird man auch nicht enttäuscht. Gut, dass ich so ein Mensch bin.
Ich wusste schon vor der PK, dass ich mir nen Wii holen werde und das hat sich nach der PK net geändert.

Manche Menschen hier sind echt seltsame Wesen...

@jack_the_rat

also Sonic sieht nicht nur wegen des Wassers gut aus... die ganze Umgebung und alles... ne XBox würde das so nicht hinkriegen... warts doch erstmal ab... mit Wii kreigst ja net nur nen neuen Controller sondern auch andere Sachen wie virtual Console und so...

jack_the_rat schrieb:

Sorry, das erinnert mich irgendwie an die "F-Tasten" Gimmiks... So von wegen "Ist doch Scheiße mit der Scheiße hier!!!", "200 Puls habisch, bald" :P
Komm mal wieder runter. Kauf dir das Ding einfach nicht, wenn du Protest demonstrieren willst ;-) Ich warte noch bis zum release um die grafische Güte der anspruchsvollen Spiele zu bewerten (Metroid, RedSteel, Galaxy, teilweise Zelda)

Edit: War doch klar, dass die GC ein Griff ins Klo wird. Wer da Hoffnungen hatte ist selber schuld. Das sind die selben Personen, die an einen Preis von 150,- euro glauben, nur weil es mal ein 170$ Gerücht hab, und dann enttäuscht sind, das der Wii doch 199,- Euro teuer ist ;)

Es hat schon seinen Grund warum die Knaller nicht schon so früh verheizt werden.... fast alle Titel dir wir für den Wii gesehen haben erscheinen kurz nach Launch - da gibt es imo keinen Grund groß an den Fähigkeiten der Konsole zu zweifeln.... ich mein SMG sah zur e3 schon besser aus als alles was danach gezeigt wurde , abwarten .....

Das bei den First Gen Wii Titeln oftmals Cube Engines genutzt werden überrascht mich nicht wirklich - denke auch nicht das wir für diese Wiimakes viel zahlen werden müssen.

Phytagoras schrieb:
@Sasuke liegt aber eher daran, dass viele wieder die Hoffnung hatten, dass big n irgendne bombe platzen lässt.
Wenn man sich auch nicht hohe Hoffnungen setzt, wird man auch nicht enttäuscht. Gut, dass ich so ein Mensch bin.
Ich wusste schon vor der PK, dass ich mir nen Wii holen werde und das hat sich nach der PK net geändert.

Manche Menschen hier sind echt seltsame Wesen...

Du solltest aufpassen was du sagst, die meisten hier sind mit BigN seit NES - Zeiten aufgewachsen. Es ist doch einfach normal das man hofft das BigN endlich mit seinen Fans mitwächst. Aber das tun sie ja nicht - und das zerstört das vertrauen (vorallem was sie gerade wieder aufgebaut haben) was man an Nintendo hat. Stell dir mal vor, der VW Golf würde nicht von Model zu Model größer, komfortabler, erwachsener werden. Man würde das vertrauen in VW zerstören. Daher wird das auch gemacht.

traeumerr schrieb:
Du solltest aufpassen was du sagst, die meisten hier sind mit BigN seit NES - Zeiten aufgewachsen. Es ist doch einfach normal das man hofft das BigN endlich mit seinen Fans mitwächst. Aber das tun sie ja nicht - und das zerstört das vertrauen (vorallem was sie gerade wieder aufgebaut haben) was man an Nintendo hat. Stell dir mal vor, der VW Golf würde nicht von Model zu Model größer, komfortabler, erwachsener werden. Man würde das vertrauen in VW zerstören. Daher wird das auch gemacht.

Der Golf wurde größer, komfortabler, erwachsener? Das is mir neu ;)
Träumerr, Nintendo versucht immernoch die Zielgruppe der 6 - 80 Jährigen anzusprechen. Und imo schaffen sie das auch immernoch. Die Hardcorefreaks in Foren wie CW (als auch du) sind absolut nicht die Zielgruppe, mit der Nintendo Geld verdient ;)

Ich hab nen alten VW Polo und mein vertrauen würde ich auch net verlieren, wenn die jetzt aufhören würden autos zu bauen.
Außerdem bin ich selbst mit dem NES aufgewachsen.
Und trotzdem wird auch der Wii die VC bringen. Damit kann ich die alten Games dort zocken ohne highend grafik.
Nur verstehe ich nicht, warum man so hohe Erwartungen in die PK gesetzt hat. Es war klar, dass NoE noch immer NoE ist. Es war kein Miyamoto da, kein Iwata, kein Reggie. Da ist eigentlich klar, dass dort nicht viel gezeigt wird....

Naja gut, hab mir zwar mehr von "wii Prove our Promise" versprochen, aber naja, abwarten! :D

PipeTobi schrieb:
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein... Sega zeigt Nintendo was mit ihrer Konsole möglich ist... -.-"

Haste SMG vor 4 Monaten auf der e3 gesehen? ;)

Also ich denke das ist alles ne grosse Verarsche - die können niemals extra solche Crap Screens aus so schlechten Perspektiven rausgeben.... das kann nicht sein , ich vermute ein Psychospiel :lol: oder bei NoE sind echt nur Idioten :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom