Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja dann heißt es wohl wieder warten bis zum 14.9.......
es ist zwar nicht schön das nicht wirklich was neues kam (auch für alle fanseiten die extra alles deutsche übersetzt haben) aber Nintendo hat gut daran getan die Konferenz nur für Presse zu machen XD

@sebi88
Jenes wirds sich sicher noch in nächster Zeit hersausstellen, was BigN damit gemeint hat...spätestens Beim Launch des Wii's, da bin ich mir sicher.

Hey super BW 2!! Und Mario Strikers. Ich denke allerdings das beide Game snicht wirklich viel besser werden wie die guten Cube Versionen.
Bei BW2 hoffe ich jedoch inständig auf einen LAN Modus!!!

Ausserdem was habt ihr denn erwartet :) Wer mal auf den PKs auf der GC war, erwartet nichts :)

Ich denke wir werden am 14.9 alles erfahren. Laut der Einladung dauert die Veranstaltung 6 Stunden. Und eine andere Möglichkeit bleibt kaum noch. Ich hoffe mal, dass wir jetzt wenigstens noch Screenshots/Videos zu sehen bekommen.

sebi88 schrieb:
Sasuke schrieb:
War zwar imo ziemlich dünn - hoffe dennoch das es jetzt schnell paar Bilder gibt - oder gab es Filmverbot während der PK ?

Hab vorhin wo gelesen dass 15 Kamerateams anwesend waren, da wird schon was kommen.

Was genau Nintendo mit "Wii prove our promise" jetzt gemeint hat soll mir aber ma einer erklären

Mir hat Nintendo Deutschland nur wieder gezeigt, dass wir hier absolut unwichtig sind. Nintendo USA ist, was Präsentation usw. betrifft, LICHTJAHRE von Nintendo Deutschland entfernt. Sie haben hier eine GROSSE Chance verpasst, Sony und der PS3 in Europa einen erheblichen Schlag zu verpassen ...

Zum xten Mal von mir: Schade, schade, schade :shakehead:

Siskarad schrieb:
Hey super BW 2!! Und Mario Strikers. Ich denke allerdings das beide Game snicht wirklich viel besser werden wie die guten Cube Versionen.
Bei BW2 hoffe ich jedoch inständig auf einen LAN Modus!!!

Ausserdem was habt ihr denn erwartet :) Wer mal auf den PKs auf der GC war, erwartet nichts :)
Vor allem ein WiFi Modus.

Also die PK war echt NoE Niveau :shakehead:

Gestern hatte ich noch mehr erwartet -aber heute kam ja schon die News mit der Veranstaltung am 14.09 mit Reggie -da war eigentlich klar das wohl dort die richtig grossen Ankündigungen gemacht werden.

Naja auf Mario Strikers freue ich mich - hoffe es hat nen Online Mode...

ach Leute ich weiss nicht was ihr euch so stresst. ich geh irgendwann im Dezember in Laden und kauf mir den Wii mit einem Spiel, sofern er weniger wie 300 € kosten wird.
Als Spiel werde ich mir wohl das Wii Sports holen. SO einfach ist das.
Dann geh ich heim und zock den Shit, wärend ihr hier immer noch im Forum drüber diskutiert ;)

Ich freue mich jetzt hauptsächlich auf die Berichte wie sich Mario Strikers und Battalion Wars spielen. Naja immerhin 2 gute und vielversprechende Spiele, auch wenn die PK ihrem Motto nicht wirklich gerecht wird :oops:

Siskarad schrieb:
ach Leute ich weiss nicht was ihr euch so stresst. ich geh irgendwann im Dezember in Laden und kauf mir den Wii mit einem Spiel, sofern er weniger wie 300 € kosten wird.
Als Spiel werde ich mir wohl das Wii Sports holen. SO einfach ist das.
Dann geh ich heim und zock den Shit, wärend ihr hier immer noch im Forum drüber diskutiert ;)

Ich hoffe, ich kann mir den Wii schon Anfang November in Deutschland kaufen und Zelda bis zum Abwinken spielen :)

Darf ich euch dran erinnern, dass ubisoft red steel noch net gezeigt hat?
Gibt bestimmt genügend Entwickler, wo wir zwar schon alte Spiele, aber neues Material zu Gesicht bekommen werden ;)

Darf ich euch dran erinnern, dass ubisoft red steel noch net gezeigt hat?
Gibt bestimmt genügend Entwickler, wo wir zwar schon alte Spiele, aber neues Material zu Gesicht bekommen werden ;)

Aja und noch was ....soweit ich mich erinnere hatte BigN zur e3 auch noch nichts zu SSB:Brawl gesagt - und ein Tag später war dannd er geniale Trailer online.

Nicht das es hier auch passieren wird , aber wäre doch ne Überraschung :)

Nur, damit ihr mal seht, wie "professionell" Nintendo Deutschland arbeitet :

"The young girl took the Wii-mote in her hands and started playing Tennis. To be completely honest, the folks on stage looked rather awkward playing Tennis, and most of the serves were missed completely, with several easy aces served up. Even a few serves were missed completely, with the ball falling at the player's feet. Finally the English language feed kicked back in, and we heard the people on stage saying "I don't know who I am," and asking "Did I win? Who am I?"

Quelle: IGN
http://wii.ign.com/articles/727/727276p1.html

Einfach nur erbärmlich, was Nintendo Europe sich (präsentationstechnisch) geleistet hat ... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom