Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

Ja, klar weil sie die 2 Titel jetzt angekündigt haben -steht Nintendo nun sehr viel schlechter dar als vorher.... :oops:
Anscheinend schon... Merkt man doch an den ganzen Leuten, die sich darüber aufregen XD

word!! n pk sollt nicht umbedingt abwerbend sein!

Wartet einfach ab... so schnell wie ihr eure Meinung änder- tickt ihr beim nächsten Wii exklusiv Gametrailer aus und schreit nach dem Wii ... :wink2:

Sasuke schrieb:
Wartet einfach ab... so schnell wie ihr eure Meinung änder- tickt ihr beim nächsten Wii exklusiv Gametrailer aus und schreit nach dem Wii ... :wink2:

ich mach die pk schlecht und nicht den wii!

ich find das war ein riesen fehler und... naja ... "giant enemy crap"

schaf-_- schrieb:
Sasuke schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso manche hier fast am sterben sind. Ich meine es sind doch keine launchtitel, da kann ja noch viel gehen. Guckt euch lieber ein paar bilder zu mario galaxy an,dann sieht die welt wieder anders aus. :)

Naja, ohne kaeufer keine software... wenn sie so weiter machen wirds n bitteres schicksal :>

Ja, klar weil sie die 2 Titel jetzt angekündigt haben -steht Nintendo nun sehr viel schlechter dar als vorher.... :oops:

nein, die e3 2006 war da um das gameplay zu zeigen, bisher hat sich wenig getan und die erwartungen werden durch messen gedrückt.. jeder wartet auf neuen stuff und denkt sich "ach in 2 wochen die GC" und dann kommen 2 titel die dann eig noch schlechter aussehn als der rest.

ich frag mich wo nintendos sprueche vonner e3 2005 hin sind

" you´ll say wow "

das bringt mich imo leider nur zum brocken lachen.

schliesslich liebe ich das konzept und freu mich wie ein kleines kind auf diesen scheiss wiimote. aber im endeffekt ist NUR ganz allein NUR der controller als zugpferd zu wenig.

:( Mir geht es genau so!!!!!!!! Ich fühl mich richtig von Nintendo im stich gelassen. Dachte endlich sie wollten das Kiddy Image loswerden. Es wurde soviel versprochen, nichts wurde bis heute gehalten - schon fast wie in der Politik -

Eins ist Sicher - sollte BigN das Ding verhauen werde ich mich ganz von Nintendo losreisen. MS und Sony reizen mich zwar nicht, aber für den PC gibt es auch genug geile Games. Sollte das kein Spass mehr machen, lese ich lieber ein Buch.

Ich glaube das sich hier die Nörgler (die zu Recht meckern) etwas beruhigen sollten. :)

Das sind grade mal 2 Spiele die wohl in einem recht frühen Stadium sind ausserdem sind es gerade mal 1-2 Bilder pro Spiel, von daher sollte man mit den beurteilen wohl etwas abwarten.

Nintendo von jetzt auf gleich den Untergang zuzusprechen ist eh etwas weit hergeholt, der Hype um diese PK und die Erwartungen nach der Hammer E3 PK waren wohl zu groß.
Ich glaube das die wirklich großen und wichtigen Ankündigungen bzw. Game Videos erst zur TGS gezeigt werden ,wir dürfen nämlich nicht vergessen das die GC noch ein recht laues Lüftchen ist im Gegensatz zur E3 oder TGS.

Sasuke schrieb:

Genau. Ich meine bei der Sony E3 Pressekonferenz waren auch viele Sonyfans enttäuscht doch jetzt flippen sie bei der Meldung dass 27 Spiele auf der Tgs vorgestellt werden aus.
Ich glaube Nintendo wird spätestens am 14.9 wieder alle Fans in ihr Boot ziehen :D

schaf-_- schrieb:
Sasuke schrieb:

ich mach die pk schlecht und nicht den wii!

ich find das war ein riesen fehler und... naja ... "giant enemy crap"

Aso..ja ok,dann gebe ich dir Recht - aber ich reg mich nicht drüber auf da ich weis ,das es besser kommen wird als die lächerliche PK vermuten lässt , ist eh nur für Fachpersonal , die können solche Infos besser einschätzen...

schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

Wow, was ein Glück muss Nintendo nicht auf so anspruchsvolle Kunden wie dich setzen. Nintendo sagte: Der Wii wird andere Vorzüge haben und das Nintendotitel ansich nie grafisch besonders toll sind, ist doch wohl zu erwarten, zudem zeigen Titel wie Mario Galaxy und Pokemon das grafisch genug möglich ist, Nintendo wollte einfach nur 2 Titel ankündigen, haben leider schlechte Bilder genommen um das zutun. Nur mit dem "Wii prove our Promise" haben se ein wenig auf die Kacke gehaun,l zugegeben... :D

Rolyet schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

Wow, was ein Glück muss Nintendo nicht auf so anspruchsvolle Kunden wie dich setzen. Nintendo sagte: Der Wii wird andere Vorzüge haben und das Nintendotitel ansich nie grafisch besonders toll sind, ist doch wohl zu erwarten, zudem zeigen Titel wie Mario Galaxy und Pokemon das grafisch genug möglich ist, Nintendo wollte einfach nur 2 Titel ankündigen, haben leider schlechte Bilder genommen um das zutun. Nur mit dem "Wii prove our Promise" haben se ein wenig auf die Kacke gehaun,l zugegeben... :D

Ich glaube aber schon das Nintendo inzwischen so denken muss.

S E G A

Rolyet schrieb:
schaf-_- schrieb:
samu-CH schrieb:

versteh erstmal was ich eig sagen will bevor du mich versuchst zu bekehren.

n ist kein christentum und wenn man ne Pk fuer die ankuendigung von 2 crap titel benutzt wird man sich doch noch ueber de unfaehigkeit im Deutschen markt beklagen duerfen!

will hier keine pseudomarktanalysen aufstellen... aber es war ein fehler.

ich bash ja nicht die hw power des wiis und ich weiss das sie mehr kann...
aber was bringt mir n autor der besser ist als allen po aber trotzdem nur talkshow skripte schreibt? hum?

"Wii prove our Promise" war lediglich auf die GC 05 ausgerichet, das sie mit dem DS und Titeln wie Nintendogs neue Gruppen erschließen. Und das haben sie ja... Dat Wii war nur ne Anspielung für die kurze Wii Vorstellung mehr nicht.

Dat Worte von Iwata überhaupt in dem Zusammenhang genommen werden kann ich überhaupt nicht verstehen O_O

Ich bin überrascht das wat neues gezeigt wurde.Besser als die GC 05 alle Mal :) Bin aber verwirrt weil IGN mal sagte das BW2 grafisch toll sein solle und davon sieht man nix. Die 2 Titel interessieren mich dennoch wie die Vorgänger nicht.

Hoffendlich wird am 14.9 neues zu Fire Emblem 10 vorgestellt^^

sorry aber ich finds echt lächerlich wie sich manche hier anstellen... wer hat den ernsthaft geglaubt das man auf der GAMESCONVENTION wirklich neus erfährt? also bitte die Messe ist im internationalen Vergleich ein laues Lüftchen... das einzige was ich Nintendo ankreide ist das Wii nur für Presse spielbar ist... die Konferenz ist IMO genau so wie ichs erwartet habe... klar wärs schön gewesen was neues zu hören aber geglaubt hab ichs nie...

aber plötzlich davon zu sprechen das Nintendo schlecht dasteht und floppen wird ist IMO absolut überreagiert und lachhaft

schaf-_- schrieb:
n ist kein christentum und wenn man ne Pk fuer die ankuendigung von 2 crap titel benutzt wird man sich doch noch ueber de unfaehigkeit im Deutschen markt beklagen duerfen!

wieso denn 2 crap-titel? mario strikers ist ein verkaufsschlager hier in europa und warum dann nicht auf ner europäischen messe erstmals vorstellen? battalion wars ist auch nicht wirklich schlecht. die zwei titel sind zwar keine mega-kracher aber wer erwartet hat auf der gc megaankündigungen zu bekommen ist selber schuld.

das einzige was total in die hose gieng war das motto der messe. "wii prove our promise" war wirklich übertrieben für diese pk.

tweaker06 schrieb:
schaf-_- schrieb:

wieso denn 2 crap-titel? mario strikers ist ein verkaufsschlager hier in europa und warum dann nicht auf ner europäischen messe erstmals vorstellen? battalion wars ist auch nicht wirklich schlecht. die zwei titel sind zwar keine mega-kracher aber wer erwartet hat auf der gc megaankündigungen zu bekommen ist selber schuld.

das einzige was total in die hose gieng war das motto der messe. "wii prove our promise" war wirklich übertrieben für diese pk.

finds nur langsam traurig das n cube game (tp) allen wii games die schau stiehlt

zuerst die erwartungen in unrealistische höhen schrauben und dann die beleidigte leberwurst spielen. :rolleyes:

1. die g|c ist noch nicht vorbei
2. zwei neue spiele sind besser als keines

schaf-_- schrieb:
finds nur langsam traurig das n cube game (tp) allen wii games die schau stiehlt

Dann schau dir nochmal an was für ein "Cube" Game es ist...es Zelda - es wird wohld as mit Abstand beste Spiel der letzen zeit werden und es erscheint für den Wii mit Online Mode+Wii Steuerung etc.

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom