Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich glaube nintendo wird am 14.09 die katze aus dem sack lassen. wenn reggi die veranstaltung leitet wird es bestimmt wichtiges zu sehen geben.

ich denke da erfahren wir auch preis und relase-termin

Dito

Wenn man schon diesen gott auf die fans los lässt muss das wichtig sein.

Genau! :D

Ich denke sie werden mit allem auspacken, inklusive neuen trailers zu zelda red steel und co. Ich halte meinen arsch ins feuer wenn es nicht so sein sollte!

Nasg1 schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich glaube nintendo wird am 14.09 die katze aus dem sack lassen. wenn reggi die veranstaltung leitet wird es bestimmt wichtiges zu sehen geben.

ich denke da erfahren wir auch preis und relase-termin

Dito

Wenn man schon diesen gott auf die fans los lässt muss das wichtig sein.
Richtig, dann endlich wird der elektische Bananenschäler enthüllt.

Naja, meine Euphorie bzgl. des Wii hält sich momentan irgendwie auch in Grenzen. Ich beginne an dem Ganzen zu zweifeln. Es wird Zeit, daß mir irgendjemand endlich den Controller in die Hand drückt, sonst könnte ich noch zu einem Abtrünnigen werden :eek6:

wsippel schrieb:
ThePlaya schrieb:
warum das motto we prove our promise :-?
Weil NoD ein Haufen Stümper ist, und die dachten, der Name sei cool. Denke mal an das Motto letztes Jahr ("We expand blabla..."). Und, was kam? Richtig, ein feuchter Furz...

:lol:

Was haben sie euch denn versprochen ?
Wörtlich und mit zitat bitte.

Imho ist das (völlig überhypte) Zitat von Anfang an so zu verstehen gewesen,daß Nintendo Europa den Beweis erbringt,das der Wii die Spaßmaschine ist,die sie uns versprochen haben :

11:11: Das Spiel wird Mario Strikers Charged heißen und nun live auf der Bühne gespielt.
11:05: Jörg Pilawa spielt Wii Tennis mit einem jungen Mädchen, einem jugendlichen und einer älteren Frau.
11:02: Nun geht's zum Wii. Tänzer sind auf der Bühne und spielen diverse Sportarten nach, darunter Tennis, Golf, Baseball, usw.

Ich meine,das hier ist Görmany,immernoch "Hometown of Graubrot".
Ein Icarus hätte vielleicht Shigeru oder Iwata angekündigt,ein Fakesch darf dann immerhin 2 "Mitläufer" ankündigen....

Abgesehen davon,ob einem die GAmes gefallen oder nicht,die Titel waren ANSPIELBAR...ergo:Das Portfolio erweitert sich in ziemlicher Geschwindigkeit.Den Hardcore-Fans vielleicht egal,dem Mainstream eine Verführung wert.

@ KlapTrap:
Volle Zustimmung. Wer auf irgendwelche Werbeslogans seine Erwartungshaltung bezüglich der konkreten Performance auf einer Messe aufbaut, hat die ganze PR-Soße noch nicht ganz verstanden.
Klappern gehört nun mal zum Handwerk.

Edit: Ach ja, die vorgestellten Titel waren nicht mehr als medioker. Aber das waren die Vorgänger in meinen Augen auch und haben sich trotzdem ordentlich verkauft.

Art Teitlebaum schrieb:
@ KlapTrap:
Volle Zustimmung. Wer auf irgendwelche Werbeslogans seine Erwartungshaltung bezüglich der konkreten Performance auf einer Messe aufbaut, hat die ganze PR-Soße noch nicht ganz verstanden.
Klappern gehört nun mal zum Handwerk.
Vielleicht gehts auch gar nicht darum als vielmehr darum, daß die Spiele, die gezeigt wurden, einfach scheiße sind. Was sollte das mit Mario Strikers? Das ist Mario Strikers Original, da hat sich nichts geändert. Und wo die Vorteile in der neuen Steuerung liegen sollen, ist auch überhaupt nicht ersichtlich geworden.

Ach, Nintendo muß aufpassen. Das wird ein Drahtseilakt, habe ich so den Eindruck. Es gibt viel zu wenige Spiele, die von der Oberfläche überzeugen. Eigentlich nur Zelda und Mario, aber Mario findet hier in Europa eh nicht mehr so viel Akzeptanz bei Jugendlichen, weil er ihnen wohl zu schwul ist oder kA warum.

Nintendo bräuchte auch noch 2, 3 Spiele, die wenigstens technisch beeindrucken und die Jugendlichen anspricht. Ich sehe da gerade nichts. Red Steel macht einfach nur einen erbärmlichen Eindruck momentan. Das wäre so ein Spiel gewesen, aber das muß man erst einmal ausklammern in seinem jetzigen Zustand.

was mir aufgefallen ist sind die ladezeiten im SMS Trailer. Gabs doch so glaub ich noch nie auf ner N Konsole oder?

Sahasrahla schrieb:
Ach, Nintendo muß aufpassen. Das wird ein Drahtseilakt, habe ich so den Eindruck. Es gibt viel zu wenige Spiele, die von der Oberfläche überzeugen.

Das sehe ich ähnlich, aber es kann gut sein, dass die angepeilte Zielgruppe der Selten-bis gar-Nicht-Spieler das nicht so wahrnimmt. Der NDS hat gezeigt, dass manchmal die Oberfläche nicht entscheidend ist.
Trotzdem sollte Nintendo sich nicht nur darauf verlassen, sonst gehen viele eingefleischte Gamer von der Fahne.

Sahasrahla schrieb:
Aber ganz ehrlich: die Xbox360 ist eigentlich schon was ziemlich Feines:
:angst:
mobdq3.gif

Schnappt ihn euch!!! :evil:

Sahasrahla schrieb:

Sicher alle 3 Konsolen haben ihr Vorteile...aber hier gehts erstmal um den Wii ;)

Aber irgendwie lustig , für wiviele die Welt heute untergegangen ist :D

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Sicher alle 3 Konsolen haben ihr Vorteile...aber hier gehts erstmal um den Wii ;)

Aber irgendwie lustig , für wiviele die Welt heute untergegangen ist :D

Für mich nicht.
Ich warte noch auf dieses Zeugs da mim Reggie. DANN wird meine Welt vll. untergehen.

Naja der Wii sollte mal endlich zeigen, was er grafisch bzw technisch wirklich drauf hat.

Es wäre super wenn der Wii eine neuartige Steuerung hat und gleichzeitig super Grafiken bieten würde.
Das wäre imo eine perfekte Kombination.

Bis jetzt ist der Wii in grafischer betrachtung eher mies.
Das gezeigte ist Gamecube+ Niveau.
Aber rechtfertigt imo keine neue Hardware.

Ich kann nur hoffe, dass Nintendo im September endlich die Geheimnisse lüftet.
Denn langsam aber sicher geht die Luft am Wii aus.

Warte auch noch bis zum Reggie Termin und schau dann wie sich die Situation weiterentwickelt.

Bevor man zu einem Abtrünnigen wird sollte man lieber die TGS bzw. die gesamte Ankündigung des Wii Konzepts (Preis,Leistung,geheimnis,online konzept,kommende Spiele usw.) abwarten.

Man sollte wirklich nicht die PK von heute die ,die anderen Hersteller auch nicht Ernst nehmen, nicht als Maßstab nehmen.Es war eine entäuschende Vorstellung ,klar.Ich werde aber erstmal abwarten was am Ende wirklich da sein wird und die PK werd ich abhacken als unnötig.Wenn der Wii mich in der letzten großen PK nicht überzeugt werd ich ihn mir nicht kaufen und mit Zelda TP auf dem Cube mein letztes großes Nintendo Spiel geniessen...aber ich weiss das es so weit nicht kommen wird.:D

So ist es Blackdragoon ,

ich sag es mal so , von der Vernastaltung am 14. mit Reggie erwarte ich wirklich viel - ich will aktuelle Spielevideos und nfos zu Spielen die noch für den Wii erscheinen sollen. Dann Preis,Releasedatum , VC Preise etc.

Nach der Entäuschung heute ist BigN uns das alles schuldig.

Immerhin sind heute 2 neue Spiele gezeigt wurden die auch umsonst Online spielbar sein werden :-)

Gekauft wird der Wii dennoch egal was noch kommt zelda,mp4 und smg sind genial :D

Starlord schrieb:
Naja der Wii sollte mal endlich zeigen, was er grafisch bzw technisch wirklich drauf hat.

Es wäre super wenn der Wii eine neuartige Steuerung hat und gleichzeitig super Grafiken bieten würde.
Das wäre imo eine perfekte Kombination.

Bis jetzt ist der Wii in grafischer betrachtung eher mies.
Das gezeigte ist Gamecube+ Niveau.
Aber rechtfertigt imo keine neue Hardware.

Ich kann nur hoffe, dass Nintendo im September endlich die Geheimnisse lüftet.
Denn langsam aber sicher geht die Luft am Wii aus.

Warte auch noch bis zum Reggie Termin und schau dann wie sich die Situation weiterentwickelt.

Ganz erlich das der Wii keine ps3/360 wird, war doch von vorne rein klar.
Das grafisch gute games kommen werden zeigen games wie Zelda, MG und auch Pokemon. Deswegen verstehe ich auch nicht warum hier gehofft wird das sich technisch noch was tut. Wenn ihr ps3/360 grafik wollt, dann kauft euch lieber eine der konsolen.

KlapTrap schrieb:
wsippel schrieb:
ThePlaya schrieb:
warum das motto we prove our promise :-?
Weil NoD ein Haufen Stümper ist, und die dachten, der Name sei cool. Denke mal an das Motto letztes Jahr ("We expand blabla..."). Und, was kam? Richtig, ein feuchter Furz...

:lol:

Was haben sie euch denn versprochen ?
Wörtlich und mit zitat bitte.

Imho ist das (völlig überhypte) Zitat von Anfang an so zu verstehen gewesen,daß Nintendo Europa den Beweis erbringt,das der Wii die Spaßmaschine ist,die sie uns versprochen haben :

11:11: Das Spiel wird Mario Strikers Charged heißen und nun live auf der Bühne gespielt.
11:05: Jörg Pilawa spielt Wii Tennis mit einem jungen Mädchen, einem jugendlichen und einer älteren Frau.
11:02: Nun geht's zum Wii. Tänzer sind auf der Bühne und spielen diverse Sportarten nach, darunter Tennis, Golf, Baseball, usw.

Ich meine,das hier ist Görmany,immernoch "Hometown of Graubrot".
Ein Icarus hätte vielleicht Shigeru oder Iwata angekündigt,ein Fakesch darf dann immerhin 2 "Mitläufer" ankündigen....

Abgesehen davon,ob einem die GAmes gefallen oder nicht,die Titel waren ANSPIELBAR...ergo:Das Portfolio erweitert sich in ziemlicher Geschwindigkeit.Den Hardcore-Fans vielleicht egal,dem Mainstream eine Verführung wert.

WENn Icarus angekündigt wird, dann WIRD es zu 100% von miyamoto angekündigt! Darauf kann man gift nehmen!

Sasuke schrieb:
So ist es Blackdragoon ,

ich sag es mal so , von der Vernastaltung am 14. mit Reggie erwarte ich wirklich viel - ich will aktuelle Spielevideos und nfos zu Spielen die noch für den Wii erscheinen sollen. Dann Preis,Releasedatum , VC Preise etc.

Nach der Entäuschung heute ist BigN uns das alles schuldig.

Immerhin sind heute 2 neue Spiele gezeigt wurden die auch umsonst Online spielbar sein werden :-)

Gekauft wird der Wii dennoch egal was noch kommt zelda,mp4 und smg sind genial :D

OMG.......tut mir leid,ich kann das alles hier nicht verstehen....Wer wirklich gedacht hat,das man Sony oder Microsoft hinterherjagd,der war ein Träumer...Ich habe Cube Grafik erwartet,und alles was drüber ist,ist für mich Geil,egal wie Stark der Wii ist,man sollte sich den Wii nur unter 2 Bedingungen holen:

1.Wenn man Nin-Fan ist.

2. Wegen dem Controller.

Auf einmal sagen sie alle,das doch die Grafik wichtig ist...einfach nur Schwach..

Sorry,aber ich sehe es so,muss nicht auch für andere gelten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom