Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
So ist es Blackdragoon ,

ich sag es mal so , von der Vernastaltung am 14. mit Reggie erwarte ich wirklich viel - ich will aktuelle Spielevideos und nfos zu Spielen die noch für den Wii erscheinen sollen. Dann Preis,Releasedatum , VC Preise etc.

Nach der Entäuschung heute ist BigN uns das alles schuldig.

Immerhin sind heute 2 neue Spiele gezeigt wurden die auch umsonst Online spielbar sein werden :-)

Gekauft wird der Wii dennoch egal was noch kommt zelda,mp4 und smg sind genial :D

OMG.......tut mir leid,ich kann das alles hier nicht verstehen....Wer wirklich gedacht hat,das man Sony oder Microsoft hinterherjagd,der war ein Träumer...Ich habe Cube Grafik erwartet,und alles was drüber ist,ist für mich Geil,egal wie Stark der Wii ist,man sollte sich den Wii nur unter 2 Bedingungen holen:

1.Wenn man Nin-Fan ist.

2. Wegen dem Controller.

Auf einmal sagen sie alle,das doch die Grafik wichtig ist...einfach nur Schwach..

Sorry,aber ich sehe es so,muss nicht auch für andere gelten...

Genau so sehe ich das auch. Grafisch hab ich auch nicht mehr wie cube/xbox erwartet. Aber es wird games geben die darüber liegen ----> pokemon.

@NIN Kidd

Es geht nicht darum das wir so eine Grafik wie bei den anderen HD Konsolen erwarten.Iwata hat uns versprochen das wir WOW sagen werden, und das kamm nur bei SMG auf.Ich erwarte bessere Grafik als die Xbox und Cube sowas wie Mario Galaxy halt. Der Rest hat es bisher kaum unter Beweis stellen können was die meisten wohl verärgert/wundert.

Ich für meinen Teil denke das der Wii deutlich mehr kann als das meiste bisher gezeigte, warum es aber bisher kaum zur geltung kam ist mir ein Rätsel.
Nintendo weiss nämlich selbst das sie mit Cube Grafik nicht viel reissen können auch mit dem Controller nicht.Bessere Grafik als Current Gen muss schon drin sein ,nur nicht in dem Ausmaß wie bei PS3/Xbox360.

Mir ist Schnuppe was noch kommt ich weis ja das der Wii mehr kann - werde ihn mir auf jeden Fall zum Launch holen wegen des neuen Controllers,VC , und Zelda,Excite Truck,Red Steel und Mp3.(DQ Swords)

Also ich weis net was ihr habt 8-)

Wobei ich denke das der Wii wenn es so bleibt doch relativ billig werden wird 199 dürfte dann wohl das absolute Maximum sein - laut diesem einen Bericht liegen die Herstellungskosten ja bei ca. 135 Euro.

Nasg1 schrieb:
Ganz erlich das der Wii keine ps3/360 wird, war doch von vorne rein klar.
Das grafisch gute games kommen werden zeigen games wie Zelda, MG und auch Pokemon. Deswegen verstehe ich auch nicht warum hier gehofft wird das sich technisch noch was tut. Wenn ihr ps3/360 grafik wollt, dann kauft euch lieber eine der konsolen.

Und ganz ehrlich, das der Wii Ps3 und X360 hinbekommt erwartet auch keiner.

Aber für eine antike Hardware die nur eine neue Steuerungseinheit besitz Geld ausgeben ist reinster Wucher (was wahrscheinlich 199€ wird).
Ich frage mich warum den Inovation und Technik sich gegenseitig ausschließen sollen.

-Zelda ist ein erweiterter Gamecube (desshalb auch Gamecube+) Titel.
-Pokemon findet sich in kleinen Arealen ab und sieht ganz okay aus (war auch das bisher einzige Spiel das nach der E3 gezeigt wurde).
-Mario Galaxy wäre auch in dieser Generation möglich gewesen.

Black Dragon hat es auch schön gesagt, Iwata hat das "Wow" aufgebracht. Aber bisher blieb es aus.
Was man sich eigentlich erhofft hat, ist das der Wii eine revolutionäre Steuerung hat, aber auch zeitgemässe (!) Grafiken darstellen kann.
Und da sind die ersten Zweifel gekommen.
Wenn sich natürlich noch einige Geheimnisse lüften und es eine Überraschung im September gibt dann soll es mir recht sein.

Starlord, das der Wii 199 Euro kosten wird ist nur ne Vermutung - also wenn im September echt paar grafisch anspruchsvollere Titel gezeigt werden und paar Ankündigungen geht der Preis wohl für die Mehrheit in Ordnung - aber wenn es so bleibt und nix besondres mehr gezeigt wird - naja wer schon was dumm....

Aber es kommt auf jeden Fall noch die GC PK heute war ja garnix - seit der sehr guten e3 haben wir vom Wii eigentlich NIX mehr richtig neues bekommen. Im September wirds nen Knall geben. Believe :)

MG= Mario Galaxy ;)

Warten wir es doch bis zum 14.9 ab. Knapp drei wochen und man wird sehen. Und ich denke da wird/muss was gezeigt werden imo der letzte wirklich große termin vor dem launch.

Man sollte nicht den kopf hängen lassen weil man auf der GC nix neues zu sehen bekommen hat.

Imo ist die GC nicht (mehr :lol: ) so wichtig.

Sasuke schrieb:
Starlord, das der Wii 199 Euro kosten wird ist nur ne Vermutung - also wenn im September echt paar grafisch anspruchsvollere Titel gezeigt werden und paar Ankündigungen geht der Preis wohl für die Mehrheit in Ordnung - aber wenn es so bleibt und nix besondres mehr gezeigt wird - naja wer schon was dumm....

Aber es kommt auf jeden Fall noch die GC PK heute war ja garnix - seit der sehr guten e3 haben wir vom Wii eigentlich NIX mehr richtig neues bekommen. Im September wirds nen Knall geben. Believe :)

Jo ich kanns nur hoffen. ^^
Den ganz ehrlich, das interesse am Wii schwindet langsam und es geht nicht nur mir so.

Ich hab jetzt einfach mal angenommen das der Wii 199€ kostet. ;)

@Nasg1
Jo ich habs schon gemerkt das MG = Mario Galaxy ist.
Ich werde auch bis zum September abwarten. :)
Mal schauen was kommt.

Starlord schrieb:
Ich frage mich warum den Inovation und Technik sich gegenseitig ausschließen sollen..

Sie schließen sich nicht gegenseitig aus,aber sie schließen das Konzept Nintendos aus,eine "Allround"-Hardware zum Mitnehmpreis auf den Markt zu werfen.

Was nützt es neue Gruppen anzusprechen,die den Wiimote supppa finden,aber beim Preis die Nase rümpfen.

Der Wii versteht sich ja nicht aus purem Selbstzweck als "Low-Tech",sondern als bewusste Gegennische,und "Alltagsgegenstand" denn als
Powerstation.

BigN hat ja imemr gesagt - das man etwas für die Hardcore Gamer in der Hand hat und sowas wurde nach der e3 noch nicht gezeigt... bin echt gespannt was am 14.09 gezeigt wird. Da müssen sie was bringen-denn Sony wird die TGS ownen und MS wird mit der X06 wieder neue Fans dazu gewinnen.

Ich kann mir vorstellen,das sich Nintendo die großen Ankündigungen und Spiele für diesen zeitraum aufbewahrt hat.... die Zeit kurz vor dem Launch ist einfach am wichtigsten.

Sasuke schrieb:
BigN hat ja imemr gesagt - das man etwas für die Hardcore Gamer in der Hand hat und sowas wurde nach der e3 noch nicht gezeigt... bin echt gespannt was am 14.09 gezeigt wird. Da müssen sie was bringen-denn Sony wird die TGS ownen und MS wird mit der X06 wieder neue Fans dazu gewinnen.

Ich kann mir vorstellen,das sich Nintendo die großen Ankündigungen und Spiele für diesen zeitraum aufbewahrt hat.... die Zeit kurz vor dem Launch ist einfach am wichtigsten.

Dito

KlapTrap schrieb:
Sie schließen sich nicht gegenseitig aus,aber sie schließen das Konzept Nintendos aus,eine "Allround"-Hardware zum Mitnehmpreis auf den Markt zu werfen.

Was nützt es neue Gruppen anzusprechen,die den Wiimote supppa finden,aber beim Preis die Nase rümpfen.

Der Wii versteht sich ja nicht aus purem Selbstzweck als "Low-Tech",sondern als bewusste Gegennische,und "Alltagsgegenstand" denn als
Powerstation.

Das Problem darin liegt aber, das man dem jetzigen Sprung den man gesehen hat, keine neue Hardware auf den Markt werfen muss.

Ein Add-On für den Cube hätte es dann auch getan.
Und auch ein geringer Preis, schließt inovativen Controller und gute Hardware nicht aus.
Das Geheimniss darin liegt in Massenproduktion und gut abgestimmter Hardware.

Sasuke schrieb:
Du hast recht, die verarschen uns wieder nur. Die ganze Vermarktungsstrategie war bisher Verarsche hoch zehn. Die werden bestimmt noch voll die Hammergeheimnisse lüften wie...
wie...
Ventilatoraufsatz! Oder, oder dieses Solariumgame da, wo man sich mit dem Controller das Gesicht bräunen kann. Halt, halt, ich hab's: Nintendo Cooking Party, das ist es!

Ok, danke dir, mir geht es schon viel besser :).

Aber ernsthaft jetzt, ich bin davon überzeugt, daß Nintendo nich einige wichtige Überraschungen parat hat. Das sehe ich auch so wie du.

@ starlord :

Ein Add-On das das neue Interface,Virtual Console,aufgebohrte Grafik und Online-Fähigkeit in sich vereint ?

Dann doch gleich ein neuer Kasten,das Add-On wäre zu umständlich,und sicherlich nicht viel billiger geworden.

UND :

Die Quereinsteiger müssten sich dann erst ein Cube,oder ein neues Bundle holen ??
Im Falle des Bundles dann abeer sicher nicht für den angezielten Wii-Preis.

Starlord schrieb:
Ein Add-On für den Cube hätte es dann auch getan.

Naja dann hätte es ein neues Laufwerk gebraucht, jeder hätte sich die neuen Controller holen müssen,W-Lan Adapter müssen gekauft werden, VC wohl nicht möglich ohne Flashspeicher, keien SD/USB Port etc.

SMg,Pokemon sehen schon deutlich besser aus als ihre Cube Vorgänger - wartet doch einfach die 3 Wochen ab wenn alles enthüllt wird - die PK heute war nur ein schlechter Witz mehr nicht - das wird jetzt wirklich überbewertet. Alle die bis gestern noch vom Wii überzeugt waren , sind nun von der Grafik zu tiefste entäuscht....komisch... :blushed:

Ich hoffe am 14. werden einige grafische Klasse Titel gezeigt wie Kid Icarus,PoP,Far Cry, die Verbesserungen von den Spielen mp3,smg, excite truck etc.

Dann werden einige sehen,das sie BigN zu früh abschreiben wollten.. :)

Sahasrahla schrieb:
Aber ernsthaft jetzt, ich bin davon überzeugt, daß Nintendo nich einige wichtige Überraschungen parat hat. Das sehe ich auch so wie du.

Ja, hoffen wir es - aber kann dir auch sagen sollte es nicht so sein , wird sasuke auch nicht mehr so happy sein :D Aber es kommt auf jeden Fall noch einiges -denn seit der e3 kam nix mehr.

64DD anyone?
Wäre das gleiche System gewesen.
Das Bundle wäre sicherlich mit dem Wii Preis drin.
Ein Cube kostet inzwischen 60€.
Es wäre durchaus leichter ein Add-on zu realisieren. ;)

Starlord, was nutzt es jetzt noch drüber zu diskutieren ob man den ube nicht mit zig Addon`s zum Wii umrüsten hätte können?

Es wird doch eh nicht so kommen - in soätestens 3 Monaten wird der Wii im Handel sein - dann kanns losgehen...

Starlord schrieb:
64DD anyone?
Wäre das gleiche System gewesen.
Das Bundle wäre sicherlich mit dem Wii Preis drin.
Ein Cube kostet inzwischen 60€.
Es wäre durchaus leichter ein Add-on zu realisieren. ;)

Du scheinst nicht zu realisieren,was alleine die Umstellung der Benutzerführung mit sich bringt.
Niegelnagelneues Menü samt Virtual Console lässt sich auch nicht einfach über das Cube-Interface drüberschreiben.

Es ist und bleibt ein völlig neues Gerät,selbst wenn die Grafik nur knapp über Standard bleiben sollte.Alles andere wurde komplett geändert...von daher war es von Nintendo gar nicht so dumm statt "next" von "new" zu reden.

@Sasuke
Ja eben es wird nicht kommen.
Aber anscheinend reden sich hier viele die Situation schön. :rolleyes:

Was ich sagen wollte ist, dass der Wii bis jetzt keinen großartigen Grafiksprung gezeigt hat und ALLE Spiele so in der Form auch auf dem Gamecube machbar gewesen wären (waren ja auch erweiterte Cube Kits).
Dafür hätte man keine neue Hardware auf den Markt werfen müssen.

@KlapTrap
Weißt du überhaupt was das 64DD ist?
Das hatte auch ein neuartiges Menü und überschneidet sich mit dem N64.
Auch hatte es ein neuartiges Online System und erweiterte das N64.
:rolleyes:

Hallo?

Was soll ich denn hier großartig schönreden ? ich bewerte nur was ich bis jetzt gesehen - habe und für mich reicht es , aber dann sollte der Wii auch dementsprechend weniger kosten.

Du hast dich halt verschätzt und gedacht - das der Wii deutlich bessere Grafik als SMG,Pokemon und Red Steel zum Launch hinbekommt...tja so kann man sich irren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom