Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Morgen Kid Icarus Remake für den Wii Ankündigung? Man wär das geil.... :blushed:
Schon, aber:
Don't pass out or anything. This is really JUST a rumor at this point and we have no reason to believe it's true. But that said, one of the things floating around GC 2006 right now is that Nintendo may announce a new Kid Icarus for Wii.

Again, a rumor. R-U-M-O-R. And it's more likely to be false than not, which is why I'm merely posting it to the boards right now.

Say it with me: Rumor.

Good. Now that we have that out of the way, sure would be pretty cool if it could, by some chance, turn out to be true.

Matt

http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/125252370/p1/?46
Wirkt etwas "substanzlos". Das Gerücht geht ja nun schon eine Weile, wird ständig überall aufgegriffen, immer weiter geschürt und so. Ich hoffe, dass es stimmt, aber nach Matt's Meldung sind wir so schlau als wie zuvor - das Gerücht ging schon vor der E3, und vor der G|C auch und sowieso... :)

Wenn Nintendo morgen tatsächlich fünf völlig neue 1st-Party Titel für Wii ankündigt, und selbst das ist ja nur ein sehr schwammiges Gerücht (könnte auch DS-Titel beinhalten, oder 3rd-Party-Titel), dann ist durchaus möglich, dass Kid Icarus dabei ist. Wenn man davon ausgeht, was alles noch fehlt, könnte/ müsste auf jeden Fall Batallion Wars dabei sein, Mario Kart und/ oder F-Zero, und vielleicht Kid Icarus. Aber das wäre einfach zu viel des Guten. :D

Achso , sind unter den 5 Titeln auch DS Spiele? Naja das find ich dann aber schade - :neutral:

@ArthurDent

Ja, aber BigN ist dort doch garnicht verteten....

es wurde nie gesagt, dass 5 neue Spiele gezeigt werden - das ist nur ein Gerücht, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben...

Hat Matt nicht vor der E3 auch nen Spiel vorhergesagt, welches dann auch gezeigt wurde? Also wenn man ein Gerücht glauben kann, dann eins von Matt ;D:D:D

MfG

wrowa schrieb:
es wurde nie gesagt, dass 5 neue Spiele gezeigt werden - das ist nur ein Gerücht, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben...

Kann es sein das du vor kurzem anders hießt und nen anderen Ava hattest?

@Topic

Ui, dachte das wäre Fakt naja hoffen wir auf das beste.

@ArthurDent

Stimmt auch wieder -aber für ne Spielepräsentation ist so ne Rede imo nicht wirklich geeignet - obwohl bei der GDC Rede hat er auch Zelda:PH angekündigt...hmm

Habe gerade die Nachrichten auf Pro7 angeschaut. Kam leider nichts zur GC. Aber morgen kommt sicher was. :D
Könnte übrigens auch was aufnehmen und dann online stellen.

Jupp, ein Gerücht, und wie gesagt, schwammig noch dazu. Vielleicht werden ungefähr fünf neue Titel angekündigt. Könnten 1st-Party sein, könnte aber auch 3rd-Party sein. Und vielleicht hat jemand etwas falsch verstanden, und selbst wenn's fünf 1st-Party Titel sind, sind DS-Spiele dabei. Selbst "neu" ist ein dehnbarer Begriff, angeblich sind's aber Titel, die bislang noch gar nicht angekündigt wurden.

Die einzigen beiden Ankündigungen, die ich für wirklich wahrscheinlich halte, wären Batallion Wars Wii und eines der beiden nSpace-Projekte. Die sind bekanntermaßen beide schon eine ganze Weile in der Entwicklung, und kaum für den japanischen Markt gedacht - also wäre eine Ankündigung in Europa oder den USA sinnig (zumal Kuju ja ein europäisches Studio ist). Aus Studio-internen Kreisen weiß man auch, dass man sich sehr bald auf Ankündigungen von Kuju und von Skip gefasst machen sollte, bei Skip könnte es aber um ein DS-Spiel gehen. Zu Kuju hat ein Insider eine entsprechende Äußerung bei NeoGAF fallengelassen, und bei Skip wurde eine baldige Ankündigung in einem Interview vor ein paar Wochen erwähnt. Und eben Mario Smash Football 2. 3rd-Party wäre Prince of Persia 'ne Idee, da ist ja was zu gesickert, aber eine offizielle Ankündigung gab es bislang nicht. Zu Mercury Meltdown von Atari auch nicht, und das wird definitiv gezeigt.

Es sind ja noch eine Menge weiterer Spiele in Arbeit, aber ob REWii, das Clover-Projekt, Heroes, das Kojima-Projekt oder sonstwas in der Art so gut für die G|C geeignet ist...?

oh, ja wsippel jetzt wo du es sagst da könnte wirklich einiges kommen. Man würde so gern u allem was sehen PoP und Far Cry und die Nintendo First Party Kracher.

Eine Ankündigung von Kuju halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Skip würde mich auch freuen. N-Space wäre auch toll. Und irgendwie glaub ich ziemlich fest daran, dass noch Kid Icarus und ein F-Zero angekündigt werden. Meine fünf Titel wären also zusammen. Heroes halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, davon wirds auch auf der TGS noch nichts geben. Ich denke dass wir da frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren. Irgendwie scheint Marvelous das ziemlich geheim halten zu wollen.

Zu den ganzen Titeln die zum Launch bzw Launchzeitrum erscheinen sollen, aber noch nichts zu gezeigt worden ist, koennte ich mir gut Ankündigungen vorstellen.
Bei ganz neuen Sachen bleibe ich aber lieber pessimistisch - sonst bin ich morgen bloss enteuscht ;)

Pit schrieb:
Eine Ankündigung von Kuju halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Skip würde mich auch freuen. N-Space wäre auch toll. Und irgendwie glaub ich ziemlich fest daran, dass noch Kid Icarus und ein F-Zero angekündigt werden. Meine fünf Titel wären also zusammen. Heroes halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, davon wirds auch auf der TGS noch nichts geben. Ich denke dass wir da frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren. Irgendwie scheint Marvelous das ziemlich geheim halten zu wollen.
Zu Heroes soll doch erst im November/ Dezember wieder was kommen? Und Marvelous ist definitiv sehr zurückhaltend mit Infos, da rechne ich aber gerade auch der G|C mit gar nichts. Auf der TGS wird ja zumindest Harvest Moon gezeigt, aber MMV ist doch an vier oder fünf Wii-Titeln beteiligt? Da könnte also noch was kommen - nur eben vermutlich frühestens auf der TGS. Retro hat ja auch zwei Spiele in Arbeit derzeit, das zweite Projekt könnte morgen angekündigt werden (vielleicht ist es ja sogar Kid Icarus). Von NST könnte was kommen, das Studio ist mittlerweile zu groß, um nur an H.A.M.M.E.R. zu sitzen. Und n-Space hat seit Geist nix mehr gebracht, und unterhält mittlerweile zwei Studios - was immer die in Arbeit haben, müsste mittlerweile schon ziemlich fertig sein.

Retro arbeitet noch an 2 anderen Wii Titeln ?

Kein Wunder das sie keine Kapazitäten mehr haben nen vernünftigen Online mode in Mp3 noch zu integrieren.

Duncan schrieb:
Was ist wenn Matt das Gerücht einfach zerschlagen will, damit man enttäuscht ist und dann Kid Icarus doch angekündigt wird.
Nein, noch besser: Matt zerschlägt das Gerücht, damit er ein neues Gerücht verbreiten kann: daß das neue Gerücht über das alte Gerücht nur ein Gerücht sei, aber das alte Gerücht doch stimme, von dem er einst behauptete, daß es sich nur um ein Gerücht handele.

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:
Was ist wenn Matt das Gerücht einfach zerschlagen will, damit man enttäuscht ist und dann Kid Icarus doch angekündigt wird.
Nein, noch besser: Matt zerschlägt das Gerücht, damit er ein neues Gerücht verbreiten kann: daß das neue Gerücht über das alte Gerücht nur ein Gerücht sei, aber das alte Gerücht doch stimme, von dem er einst behauptete, daß es sich nur um ein Gerücht handele.

Das..... ist ein Fall für die X-Akten. Agent Scully, Agent Mulder... übernehmen sie...

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:

Du solltest mal deine dicken Zeldaeier entlasten... ich kenn da ein paar gute Pr0nseiten ;)

Ich glaube, dass mindestens ein dickes neues Spiel vorgestellt wird - dem Fachpublikum natürlich. Ob KidIcarus, wer weiß? Geil wärs ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom