ArthurDent
L14: Freak
So ne Ankündigung vermute ich aber eher für die TGS!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber:Sasuke schrieb:Morgen Kid Icarus Remake für den Wii Ankündigung? Man wär das geil....![]()
Wirkt etwas "substanzlos". Das Gerücht geht ja nun schon eine Weile, wird ständig überall aufgegriffen, immer weiter geschürt und so. Ich hoffe, dass es stimmt, aber nach Matt's Meldung sind wir so schlau als wie zuvor - das Gerücht ging schon vor der E3, und vor der G|C auch und sowieso...Don't pass out or anything. This is really JUST a rumor at this point and we have no reason to believe it's true. But that said, one of the things floating around GC 2006 right now is that Nintendo may announce a new Kid Icarus for Wii.
Again, a rumor. R-U-M-O-R. And it's more likely to be false than not, which is why I'm merely posting it to the boards right now.
Say it with me: Rumor.
Good. Now that we have that out of the way, sure would be pretty cool if it could, by some chance, turn out to be true.
Matt
http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/125252370/p1/?46
wrowa schrieb:es wurde nie gesagt, dass 5 neue Spiele gezeigt werden - das ist nur ein Gerücht, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben...
Jup, alter Name steht in der Sig, altes Ava war ein Link GesichtSasuke schrieb:Kann es sein das du vor kurzem anders hießt und nen anderen Ava hattest?wrowa schrieb:es wurde nie gesagt, dass 5 neue Spiele gezeigt werden - das ist nur ein Gerücht, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben...
Zu Heroes soll doch erst im November/ Dezember wieder was kommen? Und Marvelous ist definitiv sehr zurückhaltend mit Infos, da rechne ich aber gerade auch der G|C mit gar nichts. Auf der TGS wird ja zumindest Harvest Moon gezeigt, aber MMV ist doch an vier oder fünf Wii-Titeln beteiligt? Da könnte also noch was kommen - nur eben vermutlich frühestens auf der TGS. Retro hat ja auch zwei Spiele in Arbeit derzeit, das zweite Projekt könnte morgen angekündigt werden (vielleicht ist es ja sogar Kid Icarus). Von NST könnte was kommen, das Studio ist mittlerweile zu groß, um nur an H.A.M.M.E.R. zu sitzen. Und n-Space hat seit Geist nix mehr gebracht, und unterhält mittlerweile zwei Studios - was immer die in Arbeit haben, müsste mittlerweile schon ziemlich fertig sein.Pit schrieb:Eine Ankündigung von Kuju halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Skip würde mich auch freuen. N-Space wäre auch toll. Und irgendwie glaub ich ziemlich fest daran, dass noch Kid Icarus und ein F-Zero angekündigt werden. Meine fünf Titel wären also zusammen. Heroes halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, davon wirds auch auf der TGS noch nichts geben. Ich denke dass wir da frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren. Irgendwie scheint Marvelous das ziemlich geheim halten zu wollen.
Nein, noch besser: Matt zerschlägt das Gerücht, damit er ein neues Gerücht verbreiten kann: daß das neue Gerücht über das alte Gerücht nur ein Gerücht sei, aber das alte Gerücht doch stimme, von dem er einst behauptete, daß es sich nur um ein Gerücht handele.Duncan schrieb:Was ist wenn Matt das Gerücht einfach zerschlagen will, damit man enttäuscht ist und dann Kid Icarus doch angekündigt wird.
Sahasrahla schrieb:Nein, noch besser: Matt zerschlägt das Gerücht, damit er ein neues Gerücht verbreiten kann: daß das neue Gerücht über das alte Gerücht nur ein Gerücht sei, aber das alte Gerücht doch stimme, von dem er einst behauptete, daß es sich nur um ein Gerücht handele.Duncan schrieb:Was ist wenn Matt das Gerücht einfach zerschlagen will, damit man enttäuscht ist und dann Kid Icarus doch angekündigt wird.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Sahasrahla schrieb:Nein, noch besser: Matt zerschlägt das Gerücht, damit er ein neues Gerücht verbreiten kann: daß das neue Gerücht über das alte Gerücht nur ein Gerücht sei, aber das alte Gerücht doch stimme, von dem er einst behauptete, daß es sich nur um ein Gerücht handele.Duncan schrieb:Was ist wenn Matt das Gerücht einfach zerschlagen will, damit man enttäuscht ist und dann Kid Icarus doch angekündigt wird.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?