Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Morgen Nintendo PK um 11:15 Uhr.

Eurogamer

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob es da was neues gibt. Ich persönlich bezweifel es zwar, aber man weiß ja nie :)
(btw. Übermorgen startet ja schon eurogamer.de, wie mir grad auffällt.)

Bin echt gespannt was die bringen....aber ich erwarte lieber mal nicht zuviel - am Ende ist man eh nur entäuscht... :)

Bin vorallem auf die 5 geheimen games gespannt.

Pikmin Wii?
Mario Strikers 2?
Luigi´s Mansion Wii?
Ein DK game?
Mario Kart Wii?

Oh man nur die vorstellung das da geheimes gezeigt wird haut schon rein. :)

Oh, ja Mario Kart Wii wäre schon geil - wobei ich nicht glaube das es schon so früh gezeigt wird und ein Non-Gamer Spiel wird wohl auch dabei sein.

Vll. wird auchd as Pokemon:BR gezeigt....immerhin sollte es auch in einem fortgeschrittenem Stadium aktuell sein...

Sasuke schrieb:
Oh, ja Mario Kart Wii wäre schon geil - wobei ich nicht glaube das es schon so früh gezeigt wird und ein Non-Gamer Spiel wird wohl auch dabei sein.

Vll. wird auchd as Pokemon:BR gezeigt....immerhin sollte es auch in einem fortgeschrittenem Stadium aktuell sein...

An MK glaub ich auch nicht wirklich. Pokemon wäre auch möglich. Vllt. ja auch das lang ersehente NintendGirls. :D
Hoffe das auch ein oder zwei online games dabei sind.

Goodplayer schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja Molyneus arbeitet jetzt fest für MS mit seinem Entwicklerteam - da wird er sehr umm sein den neuen Controller der Konkurrenz in den Himmel zu loben - vor der Übernahme klang es von ihm noch anders/positiver ;)

Molyneux letztes Jahr bei der E³:
"Never underestimate Nintendo."

Molyneux heute nach der Microsoft-Übernahme:
"It was like some sort of Japanese torture that we'd put him through, and it took three months after that to actually get his hand back to normal use."

Naja, da sieht man mal, was passiert, wenn man nicht mehr "frei" arbeiten kann ...
Mit der Torture sache meinte er einen blöd gemachten Bewegungssensor Handschuh von einem anderen Studio und dass man mit der Verwendung vonso was vorsichtig sein muss.

@Video:
Lol, das war echt unter der Gürtellinie was die über Sony gesagt haben :lol:

EDIT:
Schaut mal was gezeigt wird, während von einem Sturzflug die Rede ist :lol:
Das war nicht so ganz objektiv gemacht das Video ;)

Q Entertainment: 'Zukünftige Produktionen für Wii noch nicht entschieden'

22.08.06 - Q Entertainment (Lumines PSP, Ninety-Nine Nights Xbox 360) hat noch nicht über zukünftige Produktionen für Wii entschieden. Das sagte Tetsuya Mizuguchi gegenüber Gamasutra.

Wii sei einzigartig und etwas besonderes, sein Markt ist noch unerprobt und die Spiele lassen sich nur schwer auf andere Konsolen umsetzen. Mizuguchi sagt zu dieser Einschätzung von Gamasutra, dass er grundsätzlich Spiele macht, die viele Leute haben und spielen wollen.

Und vielleicht ist Wii in dieser Hinsicht zu spezialisiert: Wenn er nicht mehr die Chance hat, sein Spiel einer ganzen Menge Leute zeigen zu können, muss er darüber nachdenken. Doch wie es in Zukunft sein wird, kann er jetzt noch nicht sagen.

Ähm gerade der Wii soll doch ne ganze Menge an Leuten zum spielen bringen -verstehe irgendwie nicht was der netter Herr da von sich gibt. Ich mein seine titel wie Lumines sind auch wirklich keine Mainstream Kracher wie GTA wo man sich über sowas sorgen machen müsste - das man nicht genug Leute damit erreicht.

Naja abwarten....

Ich kapier auch nicht, was für ein Problem der hat :neutral:

Er hat bestimmt einfach Angst, dass der Wii am Masenmarkt scheitert.

Sasuke schrieb:
Q Entertainment: 'Zukünftige Produktionen für Wii noch nicht entschieden'

22.08.06 - Q Entertainment (Lumines PSP, Ninety-Nine Nights Xbox 360) hat noch nicht über zukünftige Produktionen für Wii entschieden. Das sagte Tetsuya Mizuguchi gegenüber Gamasutra.

Wii sei einzigartig und etwas besonderes, sein Markt ist noch unerprobt und die Spiele lassen sich nur schwer auf andere Konsolen umsetzen. Mizuguchi sagt zu dieser Einschätzung von Gamasutra, dass er grundsätzlich Spiele macht, die viele Leute haben und spielen wollen.

Und vielleicht ist Wii in dieser Hinsicht zu spezialisiert: Wenn er nicht mehr die Chance hat, sein Spiel einer ganzen Menge Leute zeigen zu können, muss er darüber nachdenken. Doch wie es in Zukunft sein wird, kann er jetzt noch nicht sagen.

Ähm gerade der Wii soll doch ne ganze Menge an Leuten zum spielen bringen -verstehe irgendwie nicht was der netter Herr da von sich gibt. Ich mein seine titel wie Lumines sind auch wirklich keine Mainstream Kracher wie GTA wo man sich über sowas sorgen machen müsste - das man nicht genug Leute damit erreicht.

Naja abwarten....

Das hört sich doch schwer nach kommerz ala EA an.

Angebliche Screens zur Wii Version von NFS:Carbon - zumindest sind sie aus nem Wii-Mag

6aea64ccb209fa5e198bdbdc0b694cce.jpg

Rumor: Matt-IGN "Nintendo may announce a new Kid Icarus

Don't pass out or anything. This is really JUST a rumor at this point and we have no reason to believe it's true. But that said, one of the things floating around GC 2006 right now is that Nintendo may announce a new Kid Icarus for Wii.

Again, a rumor. R-U-M-O-R. And it's more likely to be false than not, which is why I'm merely posting it to the boards right now.

Say it with me: Rumor.

Good. Now that we have that out of the way, sure would be pretty cool if it could, by some chance, turn out to be true.

Matt

http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/125252370/p1/?46

Morgen Kid Icarus Remake für den Wii Ankündigung? Man wär das geil....Wobei die Chancen mehr als gering sind ^^

Sasuke schrieb:
Rumor: Matt-IGN "Nintendo may announce a new Kid Icarus

Don't pass out or anything. This is really JUST a rumor at this point and we have no reason to believe it's true. But that said, one of the things floating around GC 2006 right now is that Nintendo may announce a new Kid Icarus for Wii.

Again, a rumor. R-U-M-O-R. And it's more likely to be false than not, which is why I'm merely posting it to the boards right now.

Say it with me: Rumor.

Good. Now that we have that out of the way, sure would be pretty cool if it could, by some chance, turn out to be true.

Matt

http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/125252370/p1/?46

Morgen Kid Icarus Remake für den Wii Ankündigung? Man wär das geil....Wobei die Chancen mehr als gering sind ^^

Naja das gerücht geistert ja schon länger rum, das es ein neuen teil geben soll. Könnte mir schon vorstellen des da evtl. was kommt.

Das wäre echt mal geil. So hätte nintendo schonmal eine bombe wenn es so sein sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom