Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Naja Molyneus arbeitet jetzt fest für MS mit seinem Entwicklerteam - da wird er sehr umm sein den neuen Controller der Konkurrenz in den Himmel zu loben - vor der Übernahme klang es von ihm noch anders/positiver ;)

Naja, er hat absolut recht.
Es ist nen gutes Stück Hardware aber man muss es richtig einsetzen. Und fuchteln ist einfach der falsche Weg. Es gibt genügend andere Wegen den Controller sinnvoller einzusetzen.

TheCandyMan666 schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja Molyneus arbeitet jetzt fest für MS mit seinem Entwicklerteam - da wird er sehr umm sein den neuen Controller der Konkurrenz in den Himmel zu loben - vor der Übernahme klang es von ihm noch anders/positiver ;)

Naja, er hat absolut recht.
Es ist nen gutes Stück Hardware aber man muss es richtig einsetzen. Und fuchteln ist einfach der falsche Weg. Es gibt genügend andere Wegen den Controller sinnvoller einzusetzen.

Ist logisch , das man etwas richtig einsetzen muss damit es gut funktioniert - sowas muss man nicht extra erwähnen. Ist genauso als wenn man bei der Ps3 vorrausetzen würde , das die Grafik trotz der Hardwaremöglichkeiten nur so Aussehen wie Ps2 Games in HD.

Nintendo hat mit Zelda, SMG, Metroid und Wii Sports schon gezeigt wie sich Wii-Games spielen sollen. Von Dauerfuchteln ist ausser in Party-Games wie Wario Ware nicht wirklich viel zu sehen.

NIN-KIDD schrieb:
Edit: Muhahahahahahahaha,nach 10 mal laden hats geklappt o.O

:D

Sasuke schrieb:

Molyneux letztes Jahr bei der E³:
"Never underestimate Nintendo."

Molyneux heute nach der Microsoft-Übernahme:
"It was like some sort of Japanese torture that we'd put him through, and it took three months after that to actually get his hand back to normal use."

Naja, da sieht man mal, was passiert, wenn man nicht mehr "frei" arbeiten kann ...

Ja Cuberevo,echt super von dir,jetzt habe ich es dank dir gesehen und Rtl hat es mal geschafft einen vernünftigen Betrag zu machen ;)

@sasuke

:D

TheCandyMan666 schrieb:
@Sasuke
Naja, aber du unterstellst Molyneux nicht mehr objektiv zu sein und dabei sagt er aber genau das aus ;)

Wirklich objektiv ist er sicher - aber in der Aussendarstellung muss er sich nun anders verhalten - da er zur Konkurrenz gehört, das wird ihm keiner übel nehmen.

Naa mir ist es egal -der soll lieber an Fable 2 arbeiten 8-)

TheCandyMan666 schrieb:
@RTL Video
Naja, so besonders fand ich das nun auch net. Und wirklich informativ, bzw. Kaufbeeinflussend fand ichs ehrlich gesagt auch nit.

Gestern kams etwas geiler rüber weil da Szenen von SMG und Wii-Tennis dabei waren und sie sahen auf dem TV-Screen einfach Hammer aus :o

CubeRevolution schrieb:
Hier ist der Beitrag vom RTL Nachjorurnal, leider hat mein DVD Rekorder den Beitrag nicht richtig aufgenommen, so fehlt leider in der Mitte des Beitrags etwas. Sind aber nur Sekunden, da wurde Wii Tennis und Mario Galaxy gezigt. Die Sprecherin betonte Wii sei für die ganze Familie da, dazu hat man als Beispiel WiiMusik gezeigt.

Youtubelink:

http://www.youtube.com/watch?v=Qc0iMOn-gvk

Danke, hört sich ja klasse an. Irgendwie glaub ich, dass denen der Grafikunterschied eher weniger aufgefallen ist, wurde zumindest nur kurz erwähnt. Wird wohl vielen Non-Gamern so gehen.

Danke, sehr gut von dir.

Sasuke schrieb:
@RTL Video
Naja, so besonders fand ich das nun auch net. Und wirklich informativ, bzw. Kaufbeeinflussend fand ichs ehrlich gesagt auch nit.

Gestern kams etwas geiler rüber weil da Szenen von SMG und Wii-Tennis dabei waren und sie sahen auf dem TV-Screen einfach Hammer aus :o[/quote]

Öhm, wo sind die szenen denn hin? Hab sie gestern auch noch gesehen.... !?

Pappnase schrieb:
Öhm, wo sind die szenen denn hin? Hab sie gestern auch noch gesehen.... !?

CubeRevolution schrieb:
Hier ist der Beitrag vom RTL Nachjorurnal, leider hat mein DVD Rekorder den Beitrag nicht richtig aufgenommen, so fehlt leider in der Mitte des Beitrags etwas. Sind aber nur Sekunden, da wurde Wii Tennis und Mario Galaxy gezigt.

Schade, aber besser als nix...

Pappnase schrieb:
Sasuke schrieb:
@RTL Video

Gestern kams etwas geiler rüber weil da Szenen von SMG und Wii-Tennis dabei waren und sie sahen auf dem TV-Screen einfach Hammer aus :o

Öhm, wo sind die szenen denn hin? Hab sie gestern auch noch gesehen.... !?[/quote]

Wird manchmal was rausgenommen wenns ne nachsendung ist.

EDIT: sasuke war einfach zu schnell ;)

...aber gerade diese Szenen wären wohl das Interessante am Beitrag. Aber auch eher auf dem Fernseher um mal Wii-Grafik "in echt" zu sehen :)

RacingPotatoe schrieb:

...aber gerade diese Szenen wären wohl das Interessante am Beitrag. Aber auch eher auf dem Fernseher um mal Wii-Grafik "in echt" zu sehen :)

Nur leider hätte er (CubeRevolution) das Video bei Youtube hochgeladen und die Bildqualität entspricht schon wieder nicht dem Original.

aganim schrieb:
RacingPotatoe schrieb:

Nur leider hätte er (CubeRevolution) das Video bei Youtube hochgeladen und die Bildqualität entspricht schon wieder nicht dem Original.

darum schreib ich das ja auch :). Wäre interessant...aber eher auf dem Fernseher :) Hätte es eben gerne auch "live" gesehen - aber vielleicht wird mal Material von der G|C auf diese Weise übertragen!

ich hatte das vergnügen metroid prime 3, red steel und mario galaxy auf einem tv anzuschauen und die im netz rumschwirrenden videos bringen die grafik der wii-spiele nicht richtieg rüber(das gleiche gilt übrigens auch für die ps3 videos, heavenly sword sieht einfach nur bombastisch aus).

wer mario galaxy auf einem gescheiten tv vor sich sieht wird nie mehr von einem übertakteten cube reden(oder ist ein verblendeter fanboy :P ). auch metroid prime sieht deutlich besser aus als seine vorgänger auf dem cube, nur von red steel war ich ein wenig enttäuscht aber da es sich um die e3-demo handelte bin ich auf neues/aktuelles videomaterial gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom