Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackDragon schrieb:Der Klassik Controller ist mir nicht so wichtig, man kann ja als Ersatz den Cube Controller nehmen, denke ich.
Wichtiger fände ich wenn eine demo bzw. Wii Sports (woran ich aber kaum glaube) beiliegen würde.
Mit 200 wär ich sehr zufrieden.![]()
Nintendo to have announcement at Tokyo Game Show?
Reader Murdoc sent a very interesting tidbit of information my way. In a short article over at the Swedish website Aftonbladet, Patrik Johansson, a representative from Bergsala, makes mention of a Wii price point/release date announcement at TGS. Bergsala has operated as the Nordic and Baltic agent and distributor of Nintendo products since 1981, says Wikipedia.
I think Wii will probably be released in November and that it will be offical at TGS where Iwata will give a speech. - Patrik Johansson.
Perhaps Nintendo does plan on giving a speech at TGS, but they have been keeping it a secret!
http://www.worldlingo.com/SH0gfCf2o9dPnFdFIp_TfuD_hau0VOdfT/translate
Selbst so waqs wäre zum Launch noch geholtnasagoal schrieb:oder sie kündigen ein Zelda-Pack an für 249![]()
tweaker06 schrieb:BlackDragon schrieb:Der Klassik Controller ist mir nicht so wichtig, man kann ja als Ersatz den Cube Controller nehmen, denke ich.
Wichtiger fände ich wenn eine demo bzw. Wii Sports (woran ich aber kaum glaube) beiliegen würde.
klar kann man den gc-controller nutzen aber es wäre wichtig für die entwickler zu wissen das jeder wii käufer die kombo wiimote + classikcontroller besitzt. ich könnte mir vorstellen das in zukunft interessante spiele mit dieser kombo möglich sein werden aber wenn die entwickler sich nicht sicher sein können das jeder einen classik-controller besitzt werden sie kaum spiele dafür entwickeln. ist wie mit der festplatte der 360, weil nicht jeder 360-besitzer eine hat wird es von keinem(ok 2 spiele gibt es) entwickler unterstützt.
Sasuke schrieb:Denke das es so kommen wird...nur was sie großartiges ankündigen werden ....hmm....
tweaker06 schrieb:BlackDragon schrieb:Der Klassik Controller ist mir nicht so wichtig, man kann ja als Ersatz den Cube Controller nehmen, denke ich.
klar kann man den gc-controller nutzen aber es wäre wichtig für die entwickler zu wissen das jeder wii käufer die kombo wiimote + classikcontroller besitzt. ich könnte mir vorstellen das in zukunft interessante spiele mit dieser kombo möglich sein werden aber wenn die entwickler sich nicht sicher sein können das jeder einen classik-controller besitzt werden sie kaum spiele dafür entwickeln. ist wie mit der festplatte der 360, weil nicht jeder 360-besitzer eine hat wird es von keinem(ok 2 spiele gibt es) entwickler unterstützt.
KlapTrap schrieb:Sasuke schrieb:Denke das es so kommen wird...nur was sie großartiges ankündigen werden ....hmm....
Nun,ganz einfach :
(etwa Sinngemäß)
"Leute ,sobald ich hier zu labern aufhöre,strömt zu den Ausgängen und greift euch euren eigenen Wii ab......denn genau JETZT beginnt der LAunch...WELTWEIT !!1
:o
Sasuke schrieb:Hör auf , spiel nicht mit unseren Gefühlen - das wäre doch zu genial...![]()
Blackvirus schrieb:Ebenso wichtig wäre es zu wissen das jeder 2 Wiimotes hat. Somit könnte man ohne bedenken Spiele auf Basis von 2 Wiimotes entwickeln, was mir sehr gefallen würde![]()
KlapTrap schrieb:Sasuke schrieb:Denke das es so kommen wird...nur was sie großartiges ankündigen werden ....hmm....
Nun,ganz einfach :
(etwa Sinngemäß)
"Leute ,sobald ich hier zu labern aufhöre,strömt zu den Ausgängen und greift euch euren eigenen Wii ab......denn genau JETZT beginnt der LAunch...WELTWEIT !!1
:o
PipeTobi schrieb:Dran glauben tu ich aber irgendwie nicht... Ich meine beim GCN lag nicht mal das RGB-Kabel dabei...![]()
Sasuke schrieb:PipeTobi schrieb:Dran glauben tu ich aber irgendwie nicht... Ich meine beim GCN lag nicht mal das RGB-Kabel dabei...![]()
Naja das RGB-Kabel lag bei keiner Current-Gen Konsole dabei...on daher hat es nichts zu bedeuten.