Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
wie siehts eigentlich aus. Kann man den Wii ohne weitere Probleme über VGA an einem HDTV anschliessen wie bei der 360? Also der Cube macht halt über den Normalen Scartanschluss echt nicht so ne schicke Figur. Das Bild würde sicher besser aussehen wen ich den Wii über den VGA anschluss mit Progressivscan anschliessen könnte.

Lars, mach es wie ich

Ja aber da brauchst du doch sicher ein Spezielles Kabel, so wie beim NTSC Cube oder? Dieses Feature wurde ja beim Pal Cube herausgenommen. Hoffendlich machen die das nicht auch mit dem Wii :rolleyes:

abakusx schrieb:
Ja aber da brauchst du doch sicher ein Spezielles Kabel, so wie beim NTSC Cube oder? Dieses Feature wurde ja beim Pal Cube herausgenommen. Hoffendlich machen die das nicht auch mit dem Wii :rolleyes:

Ja wurde rausgenommen, damit man den Cube nicht mehr chippen kann...was aber trotzdem noch geht ^^

Denke schon das der Wii das Feature wieder haben wird.

Moses schrieb:
abakusx schrieb:

Ja wurde rausgenommen, damit man den Cube nicht mehr chippen kann...was aber trotzdem noch geht ^^

Normalerweise gibts ja auch keine Einzige Konsole, die man nicht knacken kann. Nur bei Nintendokonsolen dauerts immer am längsten. :)

aganim schrieb:
Moses schrieb:
abakusx schrieb:

Normalerweise gibts ja auch keine Einzige Konsole, die man nicht knacken kann. Nur bei Nintendokonsolen dauerts immer am längsten. :)
jo, hat bei N konsolen immer länger gedauert...:D
da fällt mir ein video ein
http://www.youtube.com/watch?v=oe-GkzEjTkI

"Nintendo has come up with a very clever strategy," says David Gardner.

Electronic Arts has revealed it expects the Nintendo Wii to retail in the US for around $170.

Speaking exclusively to GamesIndustry.biz, executive VP and COO of EA's worldwide studios David Gardner said, "I've heard in Japan that the price is about $170, but I don't know if the price has been set in Europe yet."

Discussing the key differences between Sony's PS3 and the new Nintendo console, Gardner was positive that the WII will find its niche in the market as a consumers 'second' console.

"Nintendo has come up with a very clever strategy," said Gardner. "They've made a choice which is great for the consumer. Now we're going to have a choice whereby consumers can buy a Wii plus one other console."

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19149

Denke auchd as der Wii in dem Bereich kosten wird - also bei uns allerhöchstens 199 Euro....eher weniger....

:o 170$
Das wären ja nur ca. 150 Euro.

Wii gleich teuer wie DS? lol

Für 200€ hol' ich mir die Kiste doch glatt zum Launch; Ich kann nicht länger auf Zelda warten!

Andererseits ichst das bloß die Umrechnung des Preises von Yen nach Dollar, den Nintendo schon für Japan gennant hat, wenn ich richtig infbin :neutral:

Edit:
@Nel:
Die Preise werden von $ in € einfach 1:1 umgerechnet; beim DS Lite war er sogar teurer, also 130$=>150€
Hoffentlich kommt es nicht wieder so :shakehead:

Naja, Preis wird dann aber von $ auf € gesetzt, halte den Preis aber wie gesagt für realistisch, habe ihn ja auf 150-200€ geschätzt. Können dann wohl so 170€ oder 200€+2Wiimotes+Classic Pad und eventuel mit nem Minigame/Demo erwarten.

Nel schrieb:
:o 170$
Das wären ja nur ca. 150 Euro.

Wii gleich teuer wie DS? lol

Es wird wohl aber wirklich so kommen und Wii kann man schlecht mit dem DS vergleichen, der DS ist halt der Marktführer von daher auch der faire Preis...aber der Wii muss sich beweisen und 150-199 ist der perfekte Preis für den Mainstream. Dafür wird dieser wohl auch länger so konstant bleiben und es wird durch Bundles - "Preisenkungen " geben.

@HiPhish

Ja, der DSL ist hier relativ teuer - weil man hier ganz klar Nr.1 ist und in den Staaten musste man eher runter gehen wegen der PSP.

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich rechne am ehesten mit 199€ inkl. WiiSports, wär nämlich ein "schöner" Preis und ein gutes Bundle gleichzeitig :)

Jup, denke ich auch...nur mit 2 Controllder-acks.

Oh, das hab ich vergessen^^
Wär natürlich geil um 199€ mit WiiSports und nem 2. Controller. So könnte man bei den Spieleentwicklungen auch zwei WiiMotes benützen da dann jeder zwei Stück hat :D

TheCandyMan666 schrieb:
Mit 199Euro, wär der Wii sogar noch 50 Euro unter meiner Schmerzgrenze. Wär dann definitiv zum Launch geholt :)

Hoff auch auf nen gutes Bundle mit 2 Controllern (inkl. Classic) + Spiel.

Jup, für den Preis dürften dann selbst die größten Basher nicht mehr meckern.... :)

ich gehe von 199€ für Wii mit einer Wiimote und einem Nunchaku-Aufsatz aus :)

würde zwar auch noch 249€ zahlen, aber das wäre dann schon ziemlich heftig IMO

TheCandyMan666 schrieb:
Mit 199Euro, wär der Wii sogar noch 50 Euro unter meiner Schmerzgrenze. Wär dann definitiv zum Launch geholt :)

Hoff auch auf nen gutes Bundle mit 2 Controllern (inkl. Classic) + Spiel.

Denk ich nicht, glaube eher an 199€ mit lediglich einem COntroller + Nunchuk. WiiSports, den Classic-Controller und vorallem den 2. Controller wird man sich imo bestimmt dazukaufen müssen. :hmpf:

ich hab mich eigentlich schon auf 250€ eingestellt. bei dem preis erwartete ich wii + wiimote + nunchuck + classik-controller.

sollte das alles jetzt für 200€ zu haben sein ist`s natürlich noch besser. was aber pflicht sein sollte ist der classik-controller. von mir aus soll der grundpreis 20-30€ erhöht werden aber der controller soll zur grundausstattung der konsole gehören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom