Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Warum stellen die Idioten nicht Fachleute ein welche sich mit der Wii/Cube Architektur wirklich auskennen und dort Shadereffekt - also diese evs etc. hinbekommen.
Man da trauere ich wirklich Factor 5 hinterher , ihre Cube Launchtitel sieht immer noch besser aus als über 90% der angekündigten Wii-Titel...echt schade...
Denke erstmal bleiben die Entwickler bei solch billig-ports...erst wennd er Wii den erwarteten Erfolg bringt dürfte sich das ändern....aber von nem grossem publisher wie Activision könnte man meinen das sie für die Wii Version mehr im Sinn hatten, als die Entwickler hier zeigen...
Sasuke schrieb:Denke erstmal bleiben die Entwickler bei solch billig-ports...erst wennd er Wii den erwarteten Erfolg bringt dürfte sich das ändern....aber von nem grossem publisher wie Activision könnte man meinen das sie für die Wii Version mehr im Sinn hatten, als die Entwickler hier zeigen...
Sasuke schrieb:Aber Cel Shading Games finde ich ganz schick auf dem Wii - One Piece und Dragon Ball.....![]()
Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Aber Cel Shading Games finde ich ganz schick auf dem Wii - One Piece und Dragon Ball.....![]()
Dito, aber der hammer und überfliegr in sachen cel shading ist imo Heroes.![]()
Keine verwertbaren Listen, nein. Zumindest habe ich noch keine gesehen. Entweder fehlt die Hälfte, oder es stehen Titel dabei, deren Existenz bestritten wird, beziehungsweise die aufgegeben wurden...Stollentroll schrieb:Nebenbei: Gab's nicht neulich einen Link der zeigte, wieviele Spiele auf welcher Konsole in Entwicklung sind? Hat den wer da, find den grad nicht. Danke.
Rolyet schrieb:Das eine schliesst doch das andere aus: Kein gutes Spiel -> Kein Erfolg der Konsole
tweaker06 schrieb:man muß sich nur die texturqualität von mario galaxy ansehen und es mit den verwaschenen texturen von cod3(wii) vergleichen. da sind imo riesen unterschiede zu sehen.
jemand der ahnung davon hat kann mir bei gelegenheit auch noch erklären warum z.b der rasen auf obigem bild so genial aussieht. das sieht schon fast aus wie ein teppich mit struktur und nicht wie ne hässliche bodentextur. wie nennt man den effekt der für die darstellung des bodens benutzt wird? auf dem cube hab ich sowas z.b noch nie gesehen(auch auf der xbox1 nicht)
Blackvirus schrieb:Rolyet schrieb:Das eine schliesst doch das andere aus: Kein gutes Spiel -> Kein Erfolg der Konsole
Sorry, aber du liegst teilweise falsch![]()
Wir reden hier nur von den 3rd-Partys und der DS zeigt sehr sehr gut wie erfolgreich man nur mit Nintendo-Titeln sein kann. Zumindest sind da die Titel die sich super verkaufen alle aus dem Hause Nintendo. Es gibt ein paar gute 3rd-Party-Titel, aber die können kaum mithalten. Nintendo ist einfach derzeit echt genial was die Software angeht. Aber zum Glück haben sie ja auch noch genug 3rd-Party-Support, FFIII möchte ich nicht vermissen müssen![]()
Sasuke schrieb:(...) die Entwicklung von Konsolenspielen ist deutlich teurer als für den DS - da werden wohl nicht soo viele Experimente möglich sein.