Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drei neue Spiele für Wii

20.08.06 - Die amerikanische ESRB hat durch eine Prüfung der Altersfreigabe drei neue Spiele für Wii veröffentlicht:

- The Grim Adventures of Billy and Mandy (Midway)
- VeggieTales: LarryBoy and the Bad Apple (Crave)
- Ice Age 2: The Meltdown (Vivendi)

gamefront.de

:hmpf:

Hatte mich beim Titel schon auf 3 neue coole Wii Titel gefreut.....falsch gedacht....wieder Crap...

Wurde eigentlich schon irgendwas gesagt, dass einen weltweit gleichzeitigen Start ausschließt? Könnte ich mir irgendwie auch vorstellen beim Wii... Und dann Anfang November.

Ich habe am 16.12 Geburtstag.

Ich hoffe auf ein Release in diesem Zeitraum :D ;)

PipeTobi schrieb:
Wurde eigentlich schon irgendwas gesagt, dass einen weltweit gleichzeitigen Start ausschließt? Könnte ich mir irgendwie auch vorstellen beim Wii... Und dann Anfang November.

Afaik ja. Aber es wäre auch genug wenn er innerhalb einer Woche weltweit erscheinen würde, ist nur die Frage ob das für Iwata ein weltweit gleichzeitiger Start ist oder nicht.

PipeTobi schrieb:
Es hieß nur, dass man keinen weltweiten launch machen müsste, bloß weil die konkurenz es so macht, aber einen solchen nicht ausschließt

EDIT:
zu meinem Geburtstag will ich den Wii nicht, das wäre erst im März :P

kaplan hat in einem video-interview gesagt das der wii weltweit gleichzeitig (dazu zähle ich ein zeitfenster von 30 tagen) launchen wird.

tweaker06 schrieb:
kaplan hat in einem video-interview gesagt das der wii weltweit gleichzeitig (dazu zähle ich ein zeitfenster von 30 tagen) launchen wird.
Kaplan hat auch öffentlich dazu aufgerufen, sich den WiiMote zwischen die Oberschenke zu stecken :rolleyes:
der frau vertraue ich kein bisschen. :oops:

HiPhish schrieb:
tweaker06 schrieb:
Kaplan hat auch öffentlich dazu aufgerufen, sich den WiiMote zwischen die Oberschenke zu stecken :rolleyes:

so hat sie es auch nicht gesagt, es gibt nen unterschied zwischen "in den schoß legen" und "zwischen die schenkel stecken" ;)

anderes thema:

hier ein bild der wii-rückseite. ganz so wenig hitze produzieren die wii gpu/cpu anscheinend doch nicht. die lüftungslöcher sind nicht gerade winzig...

0b37b207ce58fc1431685a907a947bd0.jpg

tweaker06 schrieb:
HiPhish schrieb:
tweaker06 schrieb:

so hat sie es auch nicht gesagt, es gibt nen unterschied zwischen "in den schoß legen" und "zwischen die schenkel stecken" ;)

anderes thema:

hier ein bild der wii-rückseite. ganz so wenig hitze produzieren die wii gpu/cpu anscheinend doch nicht. die lüftungslöcher sind nicht gerade winzig...

http://gonintendo.com/wp-content/photos/0b37b207ce58fc1431685a907a947bd0.jpg

Sind wohl imo so groß von den löchern/quadraten her wie beim cube.

Nasg1 schrieb:
tweaker06 schrieb:
HiPhish schrieb:
tweaker06 schrieb:

anderes thema:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/0b37b207ce58fc1431685a907a947bd0.jpg

Sind wohl imo so groß von den löchern/quadraten her wie beim cube.

Jo, nur das der Cube zwei solcher Löscher hat, aber wer stellt sich seinen Wii denn so hin, dass man ihn nur von hinten sieht. Besser er hat ein paar löcher und sieht dadurchschlechter aus, als dass er gleich abraucht. :D

Wii hat an 2 seiten lüftungslöcher. deshalb auch das loch unten in der halterung. die andere lüftung sieht man auch auf diesem bild (rechts neben dem aufkleber):

82fbf26f77dfd2a32686569184da.jpg

91885ab8dd3a793e9a22ef324a3c6510.jpg

Blackvirus schrieb:
Ich weiß nicht so recht. Wie wird er den unten lüften wenn der Wii wo steht und das unten dann ja eh wieder zu ist.
Vllt hat der Halter ja noch eine Öffnung unten, als so wie diese Klammer [ wenn man ihn um 90° dreht:

__
I__[

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom