Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
PlayWii.de gehört zu den inkompetentesten Seiten, die den Wii behandeln...
Guckt doch mal, da steht "Coming for Wii" unten rechts.
Nun, haben wir irgendwo behauptet, es würde sich definitiv um einen Packshot handeln? Fakt ist nunmal, dass dieses Bild auf der Seite von NoE als Packshot gezeigt wird, dies - und nichts anderes - wurde von uns in der News wiedergegeben. Was diese Hetze gegen playWii in diversen Foren soll, ist mir unverständlich, denn eines sei gewiss: Gerüchte werden bei uns niemals als Fakten dargestellt.

Ihr sagt aber: "Der Packshot von Rayman Raving Rabbids ist auf der offiziellen Nintendoseite aufgetaucht."

Was gar nicht stimmt und man mit ein wenig Wissen bzw. durch Recherche auch herausfinden kann. Es ist schön unnötig genug, dass so ein Blödsinn dann in Foren noch gepostet wird, nur weil irgendeine drittklassige Wii Seite keine Ahnung hat...

Breac schrieb:
Ihr sagt aber: "Der Packshot von Rayman Raving Rabbids ist auf der offiziellen Nintendoseite aufgetaucht."

Was gar nicht stimmt und man mit ein wenig Wissen bzw. durch Recherche auch herausfinden kann. Es ist schön unnötig genug, dass so ein Blödsinn dann in Foren noch gepostet wird, nur weil irgendeine drittklassige Wii Seite keine Ahnung hat...

Was regste dich so auf es hat sich doch jetzt alles geklärt ?

Jede Seite fängt mal klein an und ich finde es gut das es überhaupt noch solche neue Seiten für Fans gibt und Fehler macht jeder mal.

Find solch ein Gebashe echt nicht ok..

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:

Was regste dich so auf es hat sich doch jetzt alles geklärt ?

Jede Seite fängt mal klein an und ich finde es gut das es überhaupt noch solche neue Seiten für Fans gibt und Fehler macht jeder mal.

Find solch ein Gebashe echt nicht ok..

Ich finde es eher nervig, wenn sie dann ihre falschen News hier posten und einige User verwirren und auf ihrer News scheinbar bestehen.

Breac schrieb:

Ich möchte mal behaupten, so ein "Fehler" kann den besten und rennomiertesten Seiten unterlaufen - nicht?
Das "drittklassig" überlese ich jetzt einfach mal, dazu braucht man sich, denke ich, nicht näher äußern.
Ich wollte hier auch nur lediglich kurz unsere Position klarstellen, keine größere Diskussion über angebliche Inkompetenzen lostreten. :wink3:

Hab mal wieder etwas interessantes gelesen.
Und zwar handelt es sich um V-Pocket und um eine Erweiterung für den Wii.

Wie man auf den neusten Bildern vom WIi Classic Controller sehen kann, ist oben anscheinend ein kleiner Port, wo man eventuell neue Hardware "draufsetzten" kann.

5.jpg

Es gibt nun folgendes Patent für V-Pocket, dass immerhin schon 1 Jahr alt ist aber Ähnlichkeiten mit dem Classic Controller hat.
20060118183640459487.jpg

20060118183725226460.jpg

Source:
http://nintendo-revolution.blogspot.com/2006_01_01_nintendo-revolution_archive.html

Jetzt kann man wieder spekulieren. ^^

Du meinst also diese Unterseite:
4.jpg

Generell wäre es super wenn der Wii 2 Schultertasten auf jeder Seite hat (wie auf dem Bild von Breac zu erkennen ist).
Hab mich nur gewundert was dieser Button/Slot oben auf dem Controller ist.

Moses schrieb:
Laut EB games erscheint der Wii am 15.11.2006

Keine Angst ;)
Man weiß zwar, dass er bei uns im November erscheint, aber Nintendo veröffentlicht bei uns Produkte nur an Freitagen (in seltenen Fällen an Donnerstagen), weshalb der 15. schon einmal herausfällt, da er ein Mittwoch ist, zumal er ein Platzhalter ist, was auffällt, weil er die Monatsmitte angibt :)
10. November sollte früh genug sein für einen Wii - Europa Launch.

Breac schrieb:
Moses schrieb:

Keine Angst ;)
Man weiß zwar, dass er bei uns im November erscheint, aber Nintendo veröffentlicht bei uns Produkte nur an Freitagen (in seltenen Fällen an Donnerstagen), weshalb der 15. schon einmal herausfällt, da er ein Mittwoch ist, zumal er ein Platzhalter ist, was auffällt, weil er die Monatsmitte angibt :)

Ist klar das das nur ne Vermutung ist, wär trotzdem zu spät. Ende Oktober wär super :D

Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:

Keine Angst ;)

Ist klar das das nur ne Vermutung ist, wär trotzdem zu spät. Ende Oktober wär super :D

ende oktober wird wohl die usa dran sein. 1-2 wochen davor japan und 1-2 wochen danach kommen wir. (vermute ich mal)

wii_are_the_revolution schrieb:
ähhmm.. weiß wer obs von der pk nächste woche von nintendo nen live mitschnitt gibt?.. oder gibts sowas nur bei der e3 ??... :-?

Hm ein Video von der PK wird es aufjedenfall geben (gabs ja auch letztes Jahr) obs n Live-Stream geben wird weiss ich jedenfalls nicht.

Blackvirus schrieb:
tweaker06 schrieb:
ende oktober wird wohl die usa dran sein. 1-2 wochen davor japan und 1-2 wochen danach kommen wir. (vermute ich mal)

Naja, Iwata hat ja afaik mal gesagt das sich die Reihenfolge ändert :D

Ja das usa vor japan dran kommt wie der DS. Aber ich glaube wir werden trozdem die letzten sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom