Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
ankeingo schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Um Gottes willen bitte nicht mehr von solchen Spielen wie Geist :oops:.

Aber wenn es dir gefallen hat, ist das schön.

:( Was hat dir nicht gefallen ????

Die Testurteile! :P

Daran sollte man sich nicht zusehr festhalten,am besten ist es immer selber auszuprobieren !!
Geist hat viele gute Ideen die das Game für mich Interesant gemacht haben
Sicherlich sind da zum Teil auch nur Ansätze gewesen,aber diese allein sind es wert sich das Game mal zu Gemüte zu führen !

ankeingo schrieb:
Daran sollte man sich nicht zusehr festhalten,am besten ist es immer selber auszuprobieren !!
Sicherlich sind da zum Teil auch nur Ansätze gewesen,aber diese allein sind es wert sich das Game mal zu Gemüte zu führen !

Dito. Und wenn ich das sage gibt Sahas Ruhe :P

JethroTull schrieb:
ankeingo schrieb:

Dito. Und wenn ich das sage gibt Sahas Ruhe :P
:grin2: :happy3: :love7: :king2:

Danke !!!!

Bei Gamestop sind einige Accessories aufgetaucht.
Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde. Aber ich hab vorhin so einen "Handschuh" gesehen, wo man den Remote Controller hineinstecken kann für zb Box Spiele. Vielleicht soll der Controller Glove darauf hinauslaufen?

Wii Controller Glove
Platform: Wii
Publisher: BD & A
Category: Accessories, Controllers
ESRB Rating: NONE

Pre-Release
Ships 11/1/06
$9.99

---------------------

Wii Storage & Protection 1.0GB Kit
Category: Accessories, Storage & Travel

Pre-Release
Ships 11/1/06
$69.99

GoTchA schrieb:

Pre-Release
Ships 11/1/06
$69.99
Ist das eine Speichererweiterung oder etwas in der Art? Wer zahlt denn 70€ für 1GB?

Zeldafanat schrieb:
GoTchA schrieb:

Pre-Release
Ships 11/1/06
$69.99
Ist das eine Speichererweiterung oder etwas in der Art? Wer zahlt denn 70€ für 1GB?

das wäre ja wucher :-?

hab mir letzte woche eine 1gb sd karte für 20€ gekauft. ich hoffe mal das nintendo nicht auf die idee kommt und eigene überteuerte karten zur erweiterung anbietet. es wurde ja gesagt das man normale sd karten benutzen kann. ich hoffe das bleibt so

tweaker06 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
GoTchA schrieb:

Pre-Release
Ships 11/1/06
$69.99

das wäre ja wucher :-?

hab mir letzte woche eine 1gb sd karte für 20€ gekauft. ich hoffe mal das nintendo nicht auf die idee kommt und eigene überteuerte karten zur erweiterung anbietet. es wurde ja gesagt das man normale sd karten benutzen kann. ich hoffe das bleibt so

hoffe ich auch...wenn nintendo eigene und damit überteuerte karten bringt, wäre das imo sehr unklug

Zeldafanat schrieb:
GoTchA schrieb:

Pre-Release
Ships 11/1/06
$69.99

Eher ne Kombination aus "Schutzhaupe" für Wii, Transporttasche und 1 GB Speicher.

Breac schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Oha! http://www.playwii.de/index.php?page=news&d=1155980286 Was hat das zu bedeuten? Ist Nintendo etwa schon so weit, dass sie Pacjshots zeigen können, oder vielleicht doch nur ein etwas anderer Platzhalter?

MfG

PlayWii.de gehört zu den inkompetentesten Seiten, die den Wii behandeln...
Guckt doch mal, da steht "Coming for Wii" unten rechts.

Das nehm ich mir mal zu herzen! :P
Naja, wenn du mal in die Quelle guckt hättest, wüsstest du, das an der News was dran ist und es nicht nur eine "Inkompetente News" ist -.-

MfG

Ich glaube das ist eher ein Bild eines Posters!
Schaut mal genau über den Wii Schriftzug unten rechts! ich glaub da steht "Comming for"! Also wie auf einem Werbeposter! :D

RacingPotatoe schrieb:
Breac schrieb:
PlayWii.de gehört zu den inkompetentesten Seiten, die den Wii behandeln...
Guckt doch mal, da steht "Coming for Wii" unten rechts.

...aber hast du dir auch deren QUELLE angeschaut!?

Ja und? Fakt ist, dass auf einem Boxart wohl kaum "Coming for Wii" steht...
Und wenn es ein Boxart ist, wo steht die PEGI Alterseinschätzung? Wo ist das Seal of Quality? Es ist halt ein Werbeposter.

Neuer One Piece Scan.....

one_piece_000.JPG

Schaue seit kurzem die Serie und bin aktuell voll im OP Hype find den Anime so genial lustig und das Spiel wird mein erstes OP....

Hoffe nur das man keine 3 Wiimotes braucht wenn man mit Zoro spielen will ........ ;)

lol wie geil, matt(ign) setzt die programmierer unter druck, damit sie 480p und 16:9 als standard für wii-spiele nehmen.

I don't think anybody - not even the most die-hard Nintendo fanboy - will still dispute the fact that Wii lacks the horsepower of competing consoles Xbox 360 and PlayStation 3, whose graphics offer greater clarity in high-definition. But that doesn't mean that software houses needn't bother implementing any extra graphical bells and whistles for their Wii games. After all, the system is more capable than GameCube and Xbox, which were home to visual stunners like Resident Evil 4 and Black. Clearly there is substantial room for some graphical showpieces.

Discerning gamers are paying attention. So developers, don't be lazy. Publishers, go the extra mile. If your Wii games don't arrive in progressive-scan and widescreen, you could lose sales. And at the very least, you can bet that we'll be making note of your carelessness every time we preview or review your product.

imo hat er 100% recht, hier das komplatte interview

http://wii.ign.com/articles/726/726614p1.html

@ breac - du hast recht :) zu diesem Zeitpunkt hatte ich das "Coming for Wii" noch gar nicht gesehen. Wenn das erste richtige Boxart draußen ist, wird es wohl auch nicht als erstes beo playwii Erwähnung finden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom