Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier nochmal von gamefront - zusammengefasst....

Dragon Quest IX-Entwicklung bestätigt?

18.08.06 - Für die Entwicklung des Rollenspiels Dragon Quest IX von Square Enix könnte jetzt eine Bestätigung vorliegen.

So sagte Dragon Quest-Komponist Koichi Sugiyama (75) auf dem 'The World of Dragon Quest'-Konzert laut Dengeki in Tokio: '[Serienproduzent] Yuji Horii ist im Moment wirklich sehr beschäftigt mit Dragon Quest IX, und als Spieler freue ich mich wirklich darauf zu sehen, welche Art Spiel er diesmal macht.'

Eine offizielle Ankündigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

gamefront.de

Hmm...vll. hat es Iwata doch irgendwie geschafft Horii von einem DQ9 für den Wii zu überzeugen.... genial wäre es sicher ^^

warum später ankündigen wenn es jetzt auch möglich wäre? das neue zelda ist auch schon seid eh und je angekündigt aber immernoch in der mache, resi 5 ist auch schon angekündigt, aber vor 2008-2010 werden wir davon auch nichts sehen ^^ also möglich ist es allemal

Hab schon vor einiger Zeit mitbekommen dass Nintendo Wii kein HDTV unterstützen wird.. Ist zwar schade aber naja kann man nix machen!

Hab mir aber gerade paar Videos zu den Wii Games angeschaut und da bin ich auf das Video über Sonic Wild Fire (den neuen Titel will ich nicht nennen *schäm*) gestossen und der Name des Videos ist :

Pretty Water (HD Off-Screen)

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
Vorallem da es sich wie es mir scheint bei dem Viedo um eine INGAME Sequenz handelt und kein trailer!!!

???

`Sei schrieb:
Hab schon vor einiger Zeit mitbekommen dass Nintendo Wii kein HDTV unterstützen wird.. Ist zwar schade aber naja kann man nix machen!

Hab mir aber gerade paar Videos zu den Wii Games angeschaut und da bin ich auf das Video über Sonic Wild Fire (den neuen Titel will ich nicht nennen *schäm*) gestossen und der Name des Videos ist :

Vorallem da es sich wie es mir scheint bei dem Viedo um eine INGAME Sequenz handelt und kein trailer!!!

???

Dabei wird es sich bestimmt um ein in HD Qualität vom Bildschirm abgefilmtes Video handeln ;-)

Pappnase schrieb:
`Sei schrieb:

???

Dabei wird es sich bestimmt um ein in HD Qualität vom Bildschirm abgefilmtes Video handeln ;-)

Dachte mir auch schon sowas in die Richtung... aber bissel hoffnung hatte ich dann doch ;)
Aber naja soll wohl nicht sein :cry:
THX

Naja immerhin wird Wii 480p unterstützen, was ja dennoch ein kleiner fortschritt zum bisheruigen standart cube bild ist.
;)

DreamRider schrieb:
Naja immerhin wird Wii 480p unterstützen, was ja dennoch ein kleiner fortschritt zum bisheruigen standart cube bild ist.
;)
steht das jetzt definitiv fest?
auch auf dem PAL-Wii?

wenn ja -> juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :happy3:

DreamRider schrieb:
;)

Das und dann noch gutes AA sollte eigentlich schon für ein sehr gutes Fernsehbild sogen. Ich mach mir da nich so große Sorgen.... Klar true HD ist schon pervers - aber ein Spiel, dass auf eine feste Auflösung entwickelt wurde (PAL), dürfte schon gute Qualität bieten.

Kennt ihr den schon?

324AM190606_power_addlow.jpg

wäre schön wenns sowas geben würde, aber dann müsste man die WiiMotes relativ billig kaufen können

Der Nunchuk reicht auch als Wiimote. Er hat nur keine Pointer Funktion.

Der Nunchk kann auch net seine genaue Lage im Raum feststellen, das wäre bei nem Beat em UP aber extrem wichtig,oder wie willst du Blocken?

Bzw, wie willst du zwei Waffen gebrauchen

Der Nunchuk kann alles, ausser eben als Pointer fungieren.
Das hat die Kaplan höchstpersönlich gesagt.

Secret of Evermore schrieb:
Der Nunchk kann auch net seine genaue Lage im Raum feststellen, das wäre bei nem Beat em UP aber extrem wichtig,oder wie willst du Blocken?

Bzw, wie willst du zwei Waffen gebrauchen

Blocken -> Red Steel Schwertkampf ;)

Bei RS hat man zumeist wohl ein Schwert, ausserdem werden dort dir Moves durch vorgegebene Bewegungsabläufe ausgelöst, und sowas kann man mit dem Nunchuk auch (hoch, hoch, links, rechts anyway ) :P

Aber bei der neuen Version von RS werden die Bewegungen 1:1 übernommen.

:D n-Space on Star Wars Wii?

maul.jpg

Okay, make of this what you will. Yesterday, Ign ran a story about n-Space expanding, looking for new talent, and ramping up production on Wii software. Also included were a number of pictures of the developer’s offices, with this mysterious clue:

The developer was kind enough to send us some new photographs of its expanded digs, and we’re confident that Wii-obsessed IGN readers will carefully examine and find any possible clues that may be hidden within. Simply click over to our media section to begin the hunt.

If you take a look, only one thing becomes clear: Every single picture contains Star Wars memorabilia. Even more odd is the fact that some of the stuff seems more like resources for character study than simple decoration…and Darth Maul has a suspiciously large presence. Check it out for yourself. For what it’s worth, I hope I’m right.

N-Space hat mir mit Geist Sehr gut gefallen !! Bitte mehr davon ! :goodwork:

http://wii.ign.com/articles/725/725688p1.html

Um Gottes willen bitte nicht mehr von solchen Spielen wie Geist :oops:.

Aber wenn es dir gefallen hat, ist das schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom