Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mit dem Z-Trigger hat mich auch erstaunt....ich habe aber gemeint früher wars nur einer.....naja egal wir wissen ja in 3 Monaten sicher mehrPit schrieb:Da schreibt einer nen kleinen Fehler und es kommen gleich vier angerannt um es zu verbessern![]()
Etwas finde ich allerdings noch unklar, auf dem Bild von tweaker erkennt man zwei Z-Trigger, auf anderen (neueren?) Bilder aber nur noch einen. Wann haben die sich endlich für ein finales Controller Design entschieden. Mittlerweile weiss ich auch schon gar nicht mehr ob es jetzt Start/Select, +/- oder diese anderen Zeichen sind.
mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Das is aber nicht sehr gut gelöst.
wii bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Jo, sieht schon komisch aus, aber Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben...
nasagoal schrieb:wie bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Jo, sieht schon komisch aus, aber Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben...
das Classic Pad stöpsel ich nicht direkt an den Wii, sondern an die Wiimote an :-?
nasagoal schrieb:wii bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
das Classic Pad stöpsel ich nicht direkt an den Wii, sondern an die Wiimote an :-?
domidomek schrieb:nasagoal schrieb:wie bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Ja...
Kaplan meinte dazu, dass die Wiimote dann im Schoss liegen würde.
jo stimmt auch wieder... da hab ich mich aber geselfownedRolyet schrieb:nasagoal schrieb:wii bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Naja, ob ich jetzt nen Kabel zur Konsole habe und man drüber stolpern kann und sich alles verwurschtelt, oder ob ich den Wii als Sendetower nehme und nur nen Wiimote auf meinem Schos habe, is mir wurst...
Eben, das ist doch von Vorteil. SO brauchst du keine Kabelverlängerungen mehr oder teures Geld für Wifi-Controller auszugeben. Du legst dir einfach die Wiimote neben den Schoß (oder steckst sie dir in den Hintern) und schließt den Classic-Controller an. Eine sehr komfortable Lösung von Nintendo.Rolyet schrieb:nasagoal schrieb:wii bitte :-?domidomek schrieb:mike1986 schrieb:Man muss dern Classic Controller an das Teil anstöpseln?? :-?
Naja, ob ich jetzt nen Kabel zur Konsole habe und man drüber stolpern kann und sich alles verwurschtelt, oder ob ich den Wii als Sendetower nehme und nur nen Wiimote auf meinem Schos habe, is mir wurst...
Sahasrahla schrieb:Eben, das ist doch von Vorteil. SO brauchst du keine Kabelverlängerungen mehr oder teures Geld für Wifi-Controller auszugeben. Du legst dir einfach die Wiimote neben den Schoß (oder steckst sie dir in den Hintern) und schließt den Classic-Controller an. Eine sehr komfortable Lösung von Nintendo.
Na also, dann freue dich schon einmal auf ein paar Duelle in Super Mario Kart mit mirnasagoal schrieb:jepp, das mit dem Wireless Controller finde ich echt klasse und geniesse es, seit ich ne 360 habe
hatte nur mal das Problem, dass ich nicht mehr wusste wo ich den Controller hingelegt habe![]()
![]()
Jup, je bewußter man sich das macht, desto mehr steigt schon die Vorfreude: ich sehe bereits das erste Nintendo-Spiel kommen, das mit zwei Controllern gleichzeitig gesteuert werden muß.Yamchu schrieb:Ausserdem ist der Wiimote gleich griefbereit wenn man mal was
mit damit machen möchte, Konsole ausschalten oder schnell
mal ins Internet zum browsen etc.
Man könnte sogar Classic Controller und Wiimote gleichzeitig in nem Spiel nutzen. Be einer bestimmten Stelle wechseln man auf den Wiimote
und macht damit die jeweiligen Aktionen etc.
Jup, je bewußter man sich das macht, desto mehr steigt schon die Vorfreude: ich sehe bereits das erste Nintendo-Spiel kommen, das mit drei Controllern gleichzeitig gesteuert werden muß.
Goldeneye wird mit den beiden Analogsticks des Classic Pads endlich richtig geil spielbar... hab die Rare-Shooter schon am N64-Emu mit dem DS2 gezockt... bedeutend besser als mit dem N64-PadZaphod schrieb:Goldeneye konnte man damals aufm N64 auch mit 2 Controllern zocken und das war wirklich sehr cool, wenn man es einmal konnte!!!
Sahasrahla schrieb:Jup, je bewußter man sich das macht, desto mehr steigt schon die Vorfreude: ich sehe bereits das erste Nintendo-Spiel kommen, das mit zwei Controllern gleichzeitig gesteuert werden muß.Yamchu schrieb:Ausserdem ist der Wiimote gleich griefbereit wenn man mal was
Man könnte sogar Classic Controller und Wiimote gleichzeitig in nem Spiel nutzen. Be einer bestimmten Stelle wechseln man auf den Wiimote
und macht damit die jeweiligen Aktionen etc.![]()
Auf diese Weise könnte man zu ACHT an einem Bildschirm spielen, zum Beispiel das neue Mario Kart Wii. :otweaker06 schrieb:Sahasrahla schrieb:Jup, je bewußter man sich das macht, desto mehr steigt schon die Vorfreude: ich sehe bereits das erste Nintendo-Spiel kommen, das mit zwei Controllern gleichzeitig gesteuert werden muß.Yamchu schrieb:Ausserdem ist der Wiimote gleich griefbereit wenn man mal was
und macht damit die jeweiligen Aktionen etc.![]()
spiele im co-op modus würden auch eine ganz andere dimension bekommen. einer spielt mit dem classik-controller und ein zweiter übernimmt andere aufgaben per wiimote. da werden bestimmt interessante dinge möglich sein. freu mich schon meinem kumpel mit dem wiimote eine überzubraten![]()