Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Next Level Games macht Sportspiel

17.08.06 - Das kanadische Studio Next Level Games arbeitet an einem Sportspiel für Wii. Das geht aus einem Stellenangebot für einen 'User Interface Programmer' hervor.

Next Level hat bisher NHL Hitz Pro (Xbox/PS2/GC) und Super Mario Strikers (GC) hergestellt. Über das neue Spiel geht aus der Stellenausschreibung nichts hervor; vielleicht handelt es sich aber um Super Mario Strikers 2, das sich laut WiiIGN angeblich in Arbeit befinden soll.

gamefront.de

Ich würde mich über ein SMS2 wirklich freuen - hoffentlich mit Online-Mode..... :)

Planet-Nintendo.de schrieb:
Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Wii-Spiel werdet ihr in Dragonball Z: Tenkaichi 2 für Wii die Wahl haben, ob ihr das Spiel lieber auf dem neuen Weg per Wiimote oder ganz klassisch per GameCube-Controller steuern wollt.

Die Entwickler verrieten IGN Wii, erste Tests mit der Wii-Version haben ergeben, dass die Steuerung mit dem Wii-Controller auf Dauer ermüdend sein könne. Daher wird man auch Unterstützung für GameCube-Controller anbieten, falls der Spieler eine eher "traditionelle" Steuerung bevorzugen sollte.

Weitere Daten des Spiels:
li50 Stunden Spielzeit allein im Story-Modus
li120 spielbare Charaktere
liSelbst definierbare Kombos und Moves
liKomplett zerstörbare Umgebungen, die doppelt so groß wie im Vorgänger sein sollen
liCharakter-Steurung mit dem Analog Stick, Ausführung der Moves per Bewegungssensoren in der Wiimote und im Nunchuk-Addon
liVerbesserte Grafik im Vergleich zur PS2-Version

Dragonball Z: Tenkaichi 2 soll diesen November für Wii und PlayStation 2 erscheinen.
Quelle

Ich bin mir sicher, dass das ein richtiges Fuchtelspiel wird. Da wird man wohl wie wild draufschlagen können und Kamehamehas mit richtiger Wiimote Bewegung ausführen. Wer wird da noch eine Diät-Software brauchen.
Und da gabs ja auch mal dieses Gerücht, dass mit DragonBall die vollen Funktionen des Wiimote vorgestellt werden.

Also dieses DBZ Spiel klingt schon interessant.
Ich warte mal die Bewertungen ab und hols mir später mal.

Pit schrieb:
Planet-Nintendo.de schrieb:
Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Wii-Spiel werdet ihr in Dragonball Z: Tenkaichi 2 für Wii die Wahl haben, ob ihr das Spiel lieber auf dem neuen Weg per Wiimote oder ganz klassisch per GameCube-Controller steuern wollt.

Die Entwickler verrieten IGN Wii, erste Tests mit der Wii-Version haben ergeben, dass die Steuerung mit dem Wii-Controller auf Dauer ermüdend sein könne. Daher wird man auch Unterstützung für GameCube-Controller anbieten, falls der Spieler eine eher "traditionelle" Steuerung bevorzugen sollte.

Weitere Daten des Spiels:
li50 Stunden Spielzeit allein im Story-Modus
li120 spielbare Charaktere
liSelbst definierbare Kombos und Moves
liKomplett zerstörbare Umgebungen, die doppelt so groß wie im Vorgänger sein sollen
liCharakter-Steurung mit dem Analog Stick, Ausführung der Moves per Bewegungssensoren in der Wiimote und im Nunchuk-Addon
liVerbesserte Grafik im Vergleich zur PS2-Version

Dragonball Z: Tenkaichi 2 soll diesen November für Wii und PlayStation 2 erscheinen.
Quelle

Ich bin mir sicher, dass das ein richtiges Fuchtelspiel wird. Da wird man wohl wie wild draufschlagen können und Kamehamehas mit richtiger Wiimote Bewegung ausführen. Wer wird da noch eine Diät-Software brauchen.
Und da gabs ja auch mal dieses Gerücht, dass mit DragonBall die vollen Funktionen des Wiimote vorgestellt werden.

Klingt ja richtig nett und optional normale Steurung, das lob ich mir ;)
Wenns billiger is kann das Game sicherlich net schaden.

Opera Wii Interview

http://www.nintendolife.com/articles/2006/08/17/exclusive_interview_opera_talk_wii

Hört sich alles sehr gut an,imo...

Aja @Breac
Hier haste deinen beweis.....

Will the browser be sold as a separate item, like it is for the DS? If so, is it possible to "install" the browser rather than having to swap in the optical disc?
The Opera browser is saved to the Flash ROM on the Wii console, and does not require a separate memory card as Opera for DS does. The browser can be launched in only a few seconds, immediately delivering a great user experience.

Pit schrieb:

ich hoffe, dass es auch echte "fuchtelspiele" geben wird. die entwickler sollen nicht soviel angst haben. ich würde zb sehr gerne ein wii-box-spiel zocken, wo ich echt zuschlagen muss. wenn ich müde werde, spiel ich eben was anderes.
aber natürlich ist es auch nett, wenn man einfach die wahl hat.

Also ganz ehrlich. Ich hoffe sogar sehr das es ein paar echt gute Games geben wird wo man fuchteln muss. Weil was passiert sonst? Wenn man hört "Mindestens 50 Stunden Spielzeit" dann hört sich das viel an, aber wenn man bedenkt das man vielleicht am Tag 4-8 Stunden zockt, ist das wiederrum sehr sehr wenig... Wenn man so ein Fuchtelspiel hat, tobt man sich aus, hat 1-2 Stunden spass und dann ist mal zwar total fertig, aber total zufrieden, dann hockt man sich halt mal gemütlich auf die Couch und schaut TV, stelle mir nichts entspannender vor. Oder kennt ihr das auch wenn ihr zuhause mal ne Stunde heftig geabreitet habt, total fertig seid und euch dann auf die Couch flaggt und den TV einschaltet, total entspannend. Ich freu mich schon drauf! :D

Ich hab mal ne Frage. Da der Wii ja alle Gamecubespiele abspielen können wird würde ich gerne mal wissen ob man die ganzen Spiele auch mit dem Classic-Controller zocken kann.

mike1986 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Da der Wii ja alle Gamecubespiele abspielen können wird würde ich gerne mal wissen ob man die ganzen Spiele auch mit dem Classic-Controller zocken kann.
ich denke mal, dass die Buttons auf dem Classic-Controller nicht für alle Cube-Games ausreichen würden... außerdem kann man ja auch den Cube-Controller anschliessen, für die Cube-Games und z.B. dem Wii-Spiel Smash Brothers Brawl :)

mike1986 schrieb:

Klar geht das . :)

Der Wii hat ja oben eine Klappe ,darunter sind dann Steckplätze für den GC Controller und Memory Cards.

Klar gehts das, sonst müssten die ohne Gamecube Controller sich ja extra noch so einen kaufen, wenn sie auf dem Wii Cube-Spiele spielen möchten. Der Classic-Controller hat auch genug Knöpfe, sogar zwei mehr als der vom Cube (Select, Home).

nasagoal schrieb:
mike1986 schrieb:
ich denke mal, dass die Buttons auf dem Classic-Controller nicht für alle Cube-Games ausreichen würden... außerdem kann man ja auch den Cube-Controller anschliessen, für die Cube-Games und z.B. dem Wii-Spiel Smash Brothers Brawl :)

Der neue Controller hat genauso viele Knöpfe, wie der Cube-Controller...

nasagoal schrieb:
mike1986 schrieb:
Stimmt so nicht, denn der Classic-Controller hat gleich viel Buttons wie das Cube-Pad. Also wird man damit auch Cube-Games spielen können. Hat sogar nen z-Triger das Classic-Pad.

Edit:zu langsam :lol:

Edit2:Sogar 2 Z-Trigger :lol:

domidomek schrieb:
Der neue Controller hat genauso viele Knöpfe, wie der Cube-Controller...
hmmm... das Cubepad hat 7 Action-Buttons und einen Start-Button... das Wii Classic-Pad hat (wenn ich richtig sehe) 6 Action-Buttons und 3 ich nenne sie mal "System-Buttons" (Selcet, Home, Start)... gut, streng genommen hat das Classic-Pad sogar noch mehr

EDIT:
achso, wusste nicht, dass das Classic-Pad nen Z-Trigger hat :blushed:

nasagoal schrieb:
mike1986 schrieb:

hä? warum sollen die buttons nicht ausreichen?

wii_controller_classic.jpg

165_227419238.jpg

also ich zähle sogar mehr knöpfe auf dem wii-pad

edit: oops, zu langsam

Da schreibt einer nen kleinen Fehler und es kommen gleich vier angerannt um es zu verbessern :lol:

Etwas finde ich allerdings noch unklar, auf dem Bild von tweaker erkennt man zwei Z-Trigger, auf anderen (neueren?) Bilder aber nur noch einen. Wann haben die sich endlich für ein finales Controller Design entschieden. Mittlerweile weiss ich auch schon gar nicht mehr ob es jetzt Start/Select, +/- oder diese anderen Zeichen sind.

Pit schrieb:
Da schreibt einer nen kleinen Fehler und es kommen gleich vier angerannt um es zu verbessern :lol:
ich finds gut, denn seit ein paar Minuten weiss ich, dass das Classic Pad sogar einen, nein zwei Z-Trigger hat :o :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom