Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
den wii selbst werd ich mir in weiß holen und einen 2. controller dann in schwarz. später kommt noch ein roter und ein blauer wiimote dazu (falls es diese farben alle geben wird, ansonsten wird gekauft was da ist ;)

tweaker06 schrieb:
den wii selbst werd ich mir in weiß holen und einen 2. controller dann in schwarz. später kommt noch ein roter und ein blauer wiimote dazu (falls es diese farben alle geben wird, ansonsten wird gekauft was da ist ;)

Tweaker warum kaufst du dir nicht alle in einer einheitlichen farbe also weiß sondern schwarz,weiß,blau,rot usw. ?

mfg Gnet

Gnet schrieb:
tweaker06 schrieb:

Tweaker warum kaufst du dir nicht alle in einer einheitlichen farbe also weiß sondern schwarz,weiß,blau,rot usw. ?

mfg Gnet

alle in gleicher farbe find ich langweilig. meine cube controller sind auch nicht alle in der selben farbe

Horny2k6 schrieb:
Kaizen schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass der controller in schwarz so richtig billig nach plastik ausschaut :-?

Also ich finde auch, das der irgendwie recht billig aussieht :oops:
Das ist ja auch nur der Controller vom Devkit. Höchstwahrscheinlich wird der Käufliche dann besser aussehen.
Gnet schrieb:
tweaker06 schrieb:

mfg Gnet
Wohlmöglich um sie zu unterscheiden. Wobei das ja egal ist, weil man ja die LED-Anzeige unten hat.

Mal ne frage hatt wii eigentlich w-lan?oder nur en normaler netzwerkstecker? :-?

Lestrange schrieb:
MuhMuh schrieb:
mp3 schrieb:
Mal ne frage hatt wii eigentlich w-lan?oder nur en normaler netzwerkstecker? :-?
W-lan. Wie der DS.

hmmm und was is dann das???

http://img164.imageshack.us/img164/5756/wiitreffen18te0.th.jpg]

gut ich mein sieht nicht unbedingt nach netzwerkanschluss aus, aber was is es dann???

da wird die sensor-bar angeschlossen ;)

938529485.jpg

Wild Fire hat sich besser angehört...aber immerhin.

@Breac

Ne, das Spiel erscheint im 1.Q 2007 laut Sega ....

EDIT:

Sry, zu spät...irgendwie hab ich mir mit der Antwort viel Zeit gelassen (Telefon^^)

ich würde ihn wohl sowieso entweder in schwarz oder in weiss nehmen... kann mich nicht entscheiden, müsste die Teile vielleicht mal in natura sehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom