Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so am Rande ;) war nicht ernst gemeint das, das Game cool aussieht. ;)

Ich find ja auch Pangya Golf viel interessanter, aber das hat ja leider kein Online Modus. :/

kommt es nur mir so vor oder ist der große trigger am nunchuck-pad analog? sieht zumindest so aus :-?

thqs-wii-event-20060816002859567.jpg

Hmm...könnte wirklich sein - aber jetzt nur vom sehen ist das wirklichs chwer zu beurteilen....

Aber was anderes - an dem Bild sieht man wirklich wie relativ klein die Wiimote Hardware ist ...die passt wirklich in jede Hand und wird wohl sehr leicht werden und das bei der Technik+Rumble imo ein technisches Meisterwerk :D

Und hab mir die Bilder der THQ party angesehen sieht wirklich nach Spass aus , auch wenn die Titel für mich wohl nicht sind.

Und noch was - selbst jetzt 2-3 Monate vor dem Release sieht man das viele Wii Titel noch auf Cube Spezifikationen entwickelt wurden sind - wie es im IGN Artikel zu Avatar und Cars steht - dennoch sollen die Titel zum Release nochmal viel besser aussehen. Soviel zu den Leuten die meinten das auf der e3 schon die Software auf Final Wii Specs lief , bzw dafür entwickelt wurden ist.

ich will endlich diesen verdammten controller in den händen halten!!

@duncan
KEIN KOMMENTAR VON DEINER SEITE BEZÜGLICH DER GamesConvention!!

:hmpf: :lol:

Der schwarze Controller sieht ja edel aus. :love3:

Zudem gibt es bei den Bildern einen Beweis das die Dev Kits alles andere als Final sind.Wenn man sich das Bild mit dem Dev Kit von schräg oben ansieht steht auf dem Aufkleber das dies noch ein Prototyp ist der an Nintendo zurückgegeben werden muss.

Soviel zu den N-Bashern die sagen die Dev Kits wären schon zur E3 Final...

@tweaker

Daran habe ich auch gedacht, als ich dieses Bild sah :) Es würde imo aber nichts dagegen sprechen an dieser Position des Nunchucks einen analogen Trigger einzubauen. Ich denke da an die L und R Tasten des Cubes.

Habe mir das Thq-Event auf Ign angeschaut und komme zu dem Schluß, dass ich Thq wohl nicht so schnell unterstützen werde. Das Lineup spricht mich genauso an wie Knäckebrot. Habe ich das richtig verstanden, dass das immernoch zum Teil CubeKits sind?

Rageradeon schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass das immernoch zum Teil CubeKits sind?

Nein, es sind schon Wii-Kits ...nur sind die Spiele die darauf laufen alle auf Cube Specs hinentwickelt wurden...also quasi nutzen sie die Mehrleistung des Wii`s zu 0% aus wie eigentlich die meisten Titel auf der e3 auch nicht.

Und wenn ich mir z.B die Avatar Shot auf Ign anschaue... Psone anyone ?

Der schwarze Controller sieht ja echt mal edel aus. Ich hol mir den Wii auf jeden Fall in schwarz, obwohl weiß eigentlich noch n tick edler aussieht. Hoffentlich gibts überhaupt mehrere Farben zum Launch, bis jetzt ist noch nichts offiziell oder?

[quote="Duncan"Ich find ja auch Pangya Golf viel interessanter, aber das hat ja leider kein Online Modus. :/ [/quote]

Wer sagt das? Pangya wird auf dem Wii ohne Onlinefunktion garkeinen erfolg haben können! :lol:

Rolyet schrieb:
Wer sagt das? Pangya wird auf dem Wii ohne Onlinefunktion garkeinen erfolg haben können! :lol:
Vermutlich will Tecmo auch gar nicht, dass Pangya ein Erfolg wird. Sonst würden ihre Investoren ihnen am Ende gar vorwerfen, den Wii-Zug verpennt zu haben... ;)

wsippel schrieb:
Rolyet schrieb:
Vermutlich will Tecmo auch gar nicht, dass Pangya ein Erfolg wird. Sonst würden ihre Investoren ihnen am Ende gar vorwerfen, den Wii-Zug verpennt zu haben... ;)

Wäre das nicht ein wiederspruch in sich? :D

Ich mein, Tecmo will nicht das Pangya erfolgreich wird, weil sonst die Investoren sagen sie hätten den Wii-Zug verpasst? :-?

Rolyet schrieb:
wsippel schrieb:
Rolyet schrieb:

Wäre das nicht ein wiederspruch in sich? :D

Ich mein, Tecmo will nicht das Pangya erfolgreich wird, weil sonst die Investoren sagen sie hätten den Wii-Zug verpasst? :-?
ich denke man kann es in ungefährt so begründen, dass tecmo dann al fadenscheinige begrpndung leifern könnte, dass man sowieso die software auf dem wii net gut absetzen kann... also gabs keinen zug zu verpassen...
ich denke das is der wsippels gedankengang gewesen...

bin ich der einzige der findet, dass der controller in schwarz so richtig billig nach plastik ausschaut :-?

also ich wollte ihn mir eigetnlich auch in schwarz kaufen, das hat mich jetzt aber etwas abgeschreckt :oops:
ich schau mir den nochmal mit eigenen augen an, vll liegts ja am foto..

wenn nicht kaufe ich ihn mir halt in weiß :) aber gekauft wird er so oder so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom