Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Blackvirus schrieb:
tweaker06 schrieb:
ende oktober wird wohl die usa dran sein. 1-2 wochen davor japan und 1-2 wochen danach kommen wir. (vermute ich mal)

Naja, Iwata hat ja afaik mal gesagt das sich die Reihenfolge ändert :D

Ja das usa vor japan dran kommt wie der DS. Aber ich glaube wir werden trozdem die letzten sein.

Jep, wird wahrscheinlich so sein. Schade find ich das uns der Erfolg des DS in Europa nicht wirklich was bringt :hmpf:

Also mitte November wäre Ideal für mich.
Bin jetzt grad ans Gymnasium gekommen (10.Klasse) und wir haben grad alle Notentermine für's Semseter bekommen. So mitte November haben wir gar keine Proben, da könnt ich mich richtig austoben mit dem Wii! ^^
November ftw! ;)

In den USA erscheint der Wii wohl am 9. November, was allerdings kein Sonntag wäre. Das hat zumindest jemand von Codemasters gesagt und falafelkid hat ja auch gehört, dass der Wii in der Woche launchen soll, oder? Zudem würde das mit der Pressemitteilung zusammenpassen, denn dort stand ja sowas wie "we're out of space", und Out of Space, eine Musiksingle, erschien am 9. November 19irgendwann.

Iwata hat gesagt, das sich die Reihenfolge ändern kann/könnte...nicht das es auf jeden Fall so sein wird.

Sasuke schrieb:
Iwata hat gesagt, das sich die Reihenfolge ändern kann/könnte...nicht das es auf jeden Fall so sein wird.

Das hat er gesagt, da haste recht, nur ob das auch so kommen wird ist ne andere Frage. ;) Ich glaube eher nicht. :hmpf:

Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:

Natürlich MUSS das nicht so kommen...aber ich glaube auch nicht, dass das Iwata einfach so gesagt hat um heiße Luft zu fabrizieren...

Glaub nicht , das er damals schon die Pläne für den Release wusste...er hat es einfach offen gelassen , weil man sich zudem Zeitpunkt natürlich noch nicht sicher gewesen ist...

Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:

Natürlich MUSS das nicht so kommen...aber ich glaube auch nicht, dass das Iwata einfach so gesagt hat um heiße Luft zu fabrizieren...

Glaub nicht , das er damals schon die Pläne für den Release wusste...er hat es einfach offen gelassen , weil man sich zudem Zeitpunkt natürlich noch nicht sicher gewesen ist...

aber hätte er dann nicht eher GAR NIX gesagt? Ich mein, so klangs schon fast wie ne Ankündigung

Der Wii wird ja so wies aussieht codefree sein, holt ihr euch ihn jetzt also schon zum Japan/US Launch?
Also ich muss sagen, auch wenn ich dann noch ein paar Wochen warte, ich werd ihn mir wohl erst am PAL Launchtag holen, ganz einfach um mein traditionelles "Neue-Konsole-Kaufritual" wie immer durchzuführen! (man trifft echt immer lustige Leute, wenn man im Media Markt darauf wartet, bis die Kisten ausgepackt werden *g* )

tscha am 18.11 hab ich geburtstag daher hoffe ich das der wii in den zeitraum in dt. erscheint so muss ich kein geld ausgeben, da geschenk.

Du hast am gleichen (!) Tag Geburtstag, wie ne Freundin von mir! :lol: Naja, nur so nebenbei... :blushed:
Schätze mal schon, dass er da schon erschienen ist, bzw, dass er dann escheint (der 16. müsste ein Freitag sein, glaub ich... :suprised: )

Rechne jedenfalls mit einem Europa-Launch im November.

PipeTobi schrieb:
Du hast am selbem Tag Geburtstag, wie ne Freundin von mir! :lol: Naja, nur so nebenbei... :blushed:

Ist ja nix besonders :P
Hab im Zug mal mit ner Ex-Schulkollegin von nem Schulkollegen geredet und irgendne Freundin von der (is 4 Jahre jünger als sie oder so) hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie ich?
Bist dir sicher das du den selben meinst oder nicht doch eher den gleichen? (ja, es ist ein Unterschied) :P

Blackvirus schrieb:
PipeTobi schrieb:
Du hast am selbem Tag Geburtstag, wie ne Freundin von mir! :lol: Naja, nur so nebenbei... :blushed:

Ist ja nix besonders :P
Hab im Zug mal mit ner Ex-Schulkollegin von nem Schulkollegen geredet und irgendne Freundin von der (is 4 Jahre jünger als sie oder so) hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie ich?
Bist dir sicher das du den selben meinst oder nicht doch eher den gleichen? (ja, es ist ein Unterschied) :P

Ok, nur mal vorweg: Beim ersten Durchlesen deines Posts hab ich 0 gerafft :lol:

Ähm ja ich meine den gleichen sorry........................ :blushed:
Beachtet meine Edits! ;)

PipeTobi schrieb:
Ok, nur mal vorweg: Beim ersten Durchlesen deines Posts hab ich 0 gerafft :lol:

Ähm ja ich meine den gleichen sorry........................ :blushed:
Beachtet meine Edits! ;)

Vllt ist's ja doch der selbe :lol:
Du glaubst gar nicht wie lang uns ein Lehrer damit genervt hat, dem Unterschied zwischen dem gleichen und dem selben (ist manchmal fürs proggn nicht so unwichtig^^). Die Frage gab's sogar bei den mündlichen Prüfungen (bzw. Mitarbeitswiederholungen) an der Tafel :lol:

Mein Tipp:
USA->Japan->Europa
(wegen Zelda zum Launch)

oder:
Japan->USA&Europa

Aber egal, solange es nicht irgendwann 2007 wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom