Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also morgen 10.15 Uhr MEZ ist die Nintendo PK, die unter dem Titel "Wii prove our promise" steht - so zumindest habe ich das verstanden. Und da werden dann wohl auch diese 5 Titel vorgestellt :) Zumindest gibt es diese PK und die Ankündigung der 5 Titel. Ob diese beiden Ereignisse zusammen stattfinden ist nicht 100%ig klar, aber sehr wahrscheinlich.

dernettemann1983 schrieb:
weiß jemand ob die PK irgendwo im i-net übertragen wird ?

wahrscheinlich nicht. aber es wird bestimmt wieder live-ticker geben. z.b. bei gamefront. und bilder und videos kommen dann hinterher. ich kenne jemanden, der die pk mit einer hd kamera aufzeichnet. er will das video so schnell wie möglich ins netz stellen.

RacingPotatoe schrieb:
also morgen 10.15 Uhr MEZ ist die Nintendo PK, die unter dem Titel "Wii prove our promise" steht - so zumindest habe ich das verstanden. Und da werden dann wohl auch diese 5 Titel vorgestellt :) Zumindest gibt es diese PK und die Ankündigung der 5 Titel. Ob diese beiden Ereignisse zusammen stattfinden ist nicht 100%ig klar, aber sehr wahrscheinlich.

Und über preis/release wird nichts gesagt? Ich hoffe doch sie werden morgen alles rauslassen. :D

Sasuke schrieb:
Aber mal ehrlich - als ich gestern den Bericht beim RTL-Nachtjournal war ich doch sehr überrascht wie hammer gutd er Wii dvaon gekommen ist. Wenn ich ein Laie wäre und die Sendung gesehen hätte wäre der Wii danach auf jeden Fall die interessanteste Konsole. Sie haben den Preisvorteil von Nintendos neuer Konsole erwähnt , außerdem haben sie viel mehr Ingame Material um Wii gezeigt als zur 360 und Ps3 , welche nur "normale" wie bisher bekannte Konsolen für Hardcore Zocker sein sollen.

Die haben glaube ich 3-4sek Warhawk gezeigt und 5 Sek Forza oder Pgr3 und sonst ging es dauernd um den Wii. Die haben sogar erwähnt das der Ps3 Motion Controller ne Schnellschuss Reaktion - auf BigN`s innovativen Wii-Controller gewesen sein :D

Also wenn es kurz vor Release auch so positive Publicity in den Medien zur Konsole gibt - na dann gute Nacht...

Habs auch gesehen und war ebenfalls überrascht wie gut der Wii wegkam. Ich glaube, dass gerade die eher unbedarften Reporter auf dem Preis rumreiten werden. Solche Leute achten dann imo auch nicht auf den zugegebenermaßen großen Grafikunterschied. Die schauen, wie viel Spaß sie haben und berichten dann... Wenn ich da jetzt an die ganzen Mags wie Bravo, Bild, die anderen Teenizeitungen denke, da könnte der Wii ebenfalls sehr gut wegkommen... das inklusive ner sehr guten PR und es könnte diesmal nach N64 und Cube wirklich wieder einiges besser laufen.

Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen :oops:

sagt mal, was hält ihr von der spiele liste der third party entwickler, die auch im news thread steht? glaubt ihr, dass diese spiele wirklich auf der GC spielbar sein werden? ich brauche unbedingt ne bestätigung. davon hängt nämlich ab, ob ich samstag hinfahre oder nicht :-?

@HiPhish

beim nachtjournal um 0 uhr.

HiPhish schrieb:
Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen :oops:

Ja sicher, ich lieg um 12 nachts im Bett (nachtjournal) und nehm mir irgendwelche TV sendungen auf... lol

@gt: Die Konsolen müssen ja von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Da Nintendo den Wii nicht präsentiert (nur Fachpublikum), kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Entwicklern mal eben 5000 wiis hinstellen, damit die ihre Spiele präsentieren können.

Pappnase schrieb:
HiPhish schrieb:

Ja sicher, ich lieg um 12 nachts im Bett (nachtjournal) und nehm mir irgendwelche TV sendungen auf... lol

Ich habe den Beitrag aufgezeichnet, werde ihn heute oder morgen online stellen.

Bezüglich Nintendos 5 neuer Spiele würde ich erst einmal nicht so viel erwarten.

CubeRevolution schrieb:
Pappnase schrieb:
HiPhish schrieb:

Ich habe den Beitrag aufgezeichnet, werde ihn heute oder morgen online stellen.

Bezüglich Nintendos 5 neuer Spiele würde ich erst einmal nicht so viel erwarten.

Heute wär' klasse, da ich morgen leider schon weg bin. Danke. ;)

Pappnase schrieb:
HiPhish schrieb:

@gt: Die Konsolen müssen ja von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Da Nintendo den Wii nicht präsentiert (nur Fachpublikum), kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Entwicklern mal eben 5000 wiis hinstellen, damit die ihre Spiele präsentieren können.

auf dem THQ event in new york wurden die spiele alle auf dev-kits abgespielt. die standen sogar dort rum. könnten die entwickler auf der GC auch machen.

Hab den Bericht auch gesehen und der Wii kam eindeutig am Besten weg von allen 3 Konsolen.
Schön war auch mal Direct-Feed Material von Wii-Spielen auf dem TV zu sehen. Ich fand z.B. dass Super Mario Galaxy unglaublich geil aussah. Nicht anders mit Zelda, MP3 und Excite Truck. Das war jedenfalls nen Riesenunterschied zu dem Eindruck den die Spiele auf dem Pc-Monitor machen bzw. zu abgefilmten Material.

@gt231: Kannst du mir vieleicht sagen, wo man dieses Video dann als erstes sehen kann...? :blushed:

@CubeRevolution: same question...?

ArthurDent schrieb:
Ich fand z.B. dass Super Mario Galaxy unglaublich geil aussah. Nicht anders mit Zelda, MP3 und Excite Truck.

Das mit Mario ist mir auch aufgefallen. Sah abartig scharf aus - zumindest für Pal. Kein Vergleich zur Cubequalität...

@GT: Naja, teure devkits für ein paar Kinder und Jugendliche? Ich glaub nicht daran ;)

gt231 schrieb:
[...]

auf dem THQ event in new york wurden die spiele alle auf dev-kits abgespielt. die standen sogar dort rum. könnten die entwickler auf der GC auch machen.
Also das THQ Zeugs würde ich nicht mal spielen, wenn man mir die fertigen Spiele frei Haus für umsonst schicken würde.

@CubeRevolution:
Du bist mein Held!

@PipeTobi

mach ich!

@Pappnase

die dev-kits können ja versteckt oder eingeschlossen werden. wäre nicht das erste mal, dass spiele auf einer messe auf dev-kits gespielt werden (siehe xbox360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom