Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
samu-CH schrieb:Findet die Ninetndo-PK heute statt? Und wenn ja wann?
dernettemann1983 schrieb:weiß jemand ob die PK irgendwo im i-net übertragen wird ?
RacingPotatoe schrieb:also morgen 10.15 Uhr MEZ ist die Nintendo PK, die unter dem Titel "Wii prove our promise" steht - so zumindest habe ich das verstanden. Und da werden dann wohl auch diese 5 Titel vorgestelltZumindest gibt es diese PK und die Ankündigung der 5 Titel. Ob diese beiden Ereignisse zusammen stattfinden ist nicht 100%ig klar, aber sehr wahrscheinlich.
Sasuke schrieb:Aber mal ehrlich - als ich gestern den Bericht beim RTL-Nachtjournal war ich doch sehr überrascht wie hammer gutd er Wii dvaon gekommen ist. Wenn ich ein Laie wäre und die Sendung gesehen hätte wäre der Wii danach auf jeden Fall die interessanteste Konsole. Sie haben den Preisvorteil von Nintendos neuer Konsole erwähnt , außerdem haben sie viel mehr Ingame Material um Wii gezeigt als zur 360 und Ps3 , welche nur "normale" wie bisher bekannte Konsolen für Hardcore Zocker sein sollen.
Die haben glaube ich 3-4sek Warhawk gezeigt und 5 Sek Forza oder Pgr3 und sonst ging es dauernd um den Wii. Die haben sogar erwähnt das der Ps3 Motion Controller ne Schnellschuss Reaktion - auf BigN`s innovativen Wii-Controller gewesen sein![]()
Also wenn es kurz vor Release auch so positive Publicity in den Medien zur Konsole gibt - na dann gute Nacht...
HiPhish schrieb:Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen![]()
Pappnase schrieb:HiPhish schrieb:Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen![]()
Ja sicher, ich lieg um 12 nachts im Bett (nachtjournal) und nehm mir irgendwelche TV sendungen auf... lol
CubeRevolution schrieb:Pappnase schrieb:HiPhish schrieb:Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen![]()
Ja sicher, ich lieg um 12 nachts im Bett (nachtjournal) und nehm mir irgendwelche TV sendungen auf... lol
Ich habe den Beitrag aufgezeichnet, werde ihn heute oder morgen online stellen.
Bezüglich Nintendos 5 neuer Spiele würde ich erst einmal nicht so viel erwarten.
Pappnase schrieb:HiPhish schrieb:Sagt mal, wann zum Geier habt ihr RTL geschaut? Hat jmd die sendung aufgenommen? Ich habe so was noch nie im Fernsehen gesehen![]()
@gt: Die Konsolen müssen ja von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Da Nintendo den Wii nicht präsentiert (nur Fachpublikum), kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Entwicklern mal eben 5000 wiis hinstellen, damit die ihre Spiele präsentieren können.
@CubeRevolution: same question...?
ArthurDent schrieb:Ich fand z.B. dass Super Mario Galaxy unglaublich geil aussah. Nicht anders mit Zelda, MP3 und Excite Truck.
Also das THQ Zeugs würde ich nicht mal spielen, wenn man mir die fertigen Spiele frei Haus für umsonst schicken würde.gt231 schrieb:[...]
auf dem THQ event in new york wurden die spiele alle auf dev-kits abgespielt. die standen sogar dort rum. könnten die entwickler auf der GC auch machen.