Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Ich finde es absoluten quatsch was Nintendo gerade mit dem Wii macht.

Ich wollte mir (und einige Freunde auch) den Wii in schwarz kaufen.
Sie sollten wenigstens in Europa schwarz und weiß rausbringen. (Sieht man schon am DS das sich beide gleich gut verkaufen)

Auja, das habe ich ganz vergessen. Den weißen finde ich auch zu langweilig. Schwarz oder Rot wären meine Favoriten. Also doch noch warten? Schade, dass BigN für jede prima Idee einen kleinen Dämpfer bereithält.

stupormundi schrieb:
gt231 schrieb:
was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht!
Wenn es auf mich (u.a.) bezogen ist:
Mag sein, dass der Wii mir eine neue Steuerungsmöglichkeit bietet, aber die Hardware ist eher schwach und auf keinen Fall 250 Euro wert. Vor allem nicht, wenn es die Xbox 360 Premium wohl nach einer Preissenkung für 300 Euro geben wird. Für 50 Euro würde ich dann eine viel leistungsfähigere Konsole bekommen und eine 20 GB-Festplatte. Ne, vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist der Wii echt nicht so pralle.
Wieviel die "Hardware" wert ist wird Nintendo selber wohl besser wissen.......

gt231 schrieb:
Starlord schrieb:

Sie sollten wenigstens in Europa schwarz und weiß rausbringen. (Sieht man schon am DS das sich beide gleich gut verkaufen)

Dann der Preis. Er ist doch etwas teuer. Hab ihn mir bei einer Preisregion von 200€ vorgestellt. Recht günstig ist der Wii nicht wirklich.
Dafür das er eigentlich nur ein "kleines" Hardwareupdate und einen neuen Controller bietet.

Dann soll auch noch der Browser Geld kosten. :x
Was für ein Käse ist das denn?!
Dann gehe ich zu meinem PC und kann kostenlos surfen.

Gut sind dafür die Spielepreise von Firstparty Games.

das ist doch lächerlich, was du da sagst! :hmpf:

und wer den preis immer noch an der hardware leistung festsetzt, der hat echt den schuss nicht gehört!!!

warum, er hat doch recht. Ich werd auch keine 250€ für den Wii bezahlen, grad da der Launch-Line-Up so dürftig ist.

stupormundi schrieb:
Ja, und das soll ein guter Beitrag sein? :rolleyes:

Nö, normalerweise nennt man das Spam ;)
Ich find das bisher ok so wies abläuft. Hab auch damit gerechnet -> vorrausgesetzt, WiiSports liegt auch in Europa bei. Die teure Peripherie ist allerdings ärgerlich. Scheint wohl wirklich teure Technik zu sein.... oder Abzocke ;-)

gt231 schrieb:
was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht! und das bekommen wir quasi geschenkt! dazu noch einen kostenlosen online sercie!! hallo?? denkt mal nach

Das sag ich doch die ganze zeit.

man kann alle cube games zocken, VC, kostenlose online nutzung/gaming, die channels, speichermöglichkeit, ein game wiimote+nunchack usw.

Das bekommst du bei der 360 core nicht, da brauchst du ein game und mindestens eine mem card um zu zocken dann biste auch schon bei ca. 390 €. Das hört sich im ersten moment so günstig an aber in wirklickeit muss man noch mehr drauf legen.

könnte dieses dumme gebashe jetzt mal aufhören?? wer nur bock auf meckern hat, der soll woanders schreiben, aber nicht hier. ich hab das gefühl, manche wollen Wii einfach nur schlecht machen. solange die hardware leistung für euch nicht stimmt, kauft ihr sowieso nicht. und das ist absoluter käse leute!!

Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
gt231 schrieb:
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht!
Mag sein, dass der Wii mir eine neue Steuerungsmöglichkeit bietet, aber die Hardware ist eher schwach und auf keinen Fall 250 Euro wert. Vor allem nicht, wenn es die Xbox 360 Premium wohl nach einer Preissenkung für 300 Euro geben wird. Für 50 Euro würde ich dann eine viel leistungsfähigere Konsole bekommen und eine 20 GB-Festplatte. Ne, vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist der Wii echt nicht so pralle.
Wenn Nintendo den GC, dessen Hardware nicht so viel schwächer ist, für 99 Euro verkaufen kann, dann frag ich mich, wieso Nintendo den Wii nicht für 199 Euro anbieten kann.

Ich hab's vorausgesagt! Absolut geniale Ankündigungen, beim 250er Preis ist sogar noch ein Spiel dabei, aber einige müssen wohl immer enttäuscht sein.

Na ja, schade... War doch eigentlich viel mehr heute als erwartet (Channel, etc.), es kamen neue Spiele (Tauchspiel, 3rd Party-Games), viele Infos...

Klar, der Preis für 'nen Zusatzcontroller ist hoch und manche scheinen mit einem genialen 250er-Preis + Wii Sports nicht zufrieden zu sein, aber trotzdem... es gab doch so viel Geniales, was imo dafür entschädigt. Na ja, meine Meinung.

Ich finde den Preis auch völlig okay, das einzige was für mich wirklich störend ist, ist das magere (exclusive) Spieleangebot.

Denn neben Zelda ist da nicht so viel anderes.

MoX schrieb:
gt231 schrieb:
Starlord schrieb:

Dann der Preis. Er ist doch etwas teuer. Hab ihn mir bei einer Preisregion von 200€ vorgestellt. Recht günstig ist der Wii nicht wirklich.
Dafür das er eigentlich nur ein "kleines" Hardwareupdate und einen neuen Controller bietet.

Dann soll auch noch der Browser Geld kosten. :x
Was für ein Käse ist das denn?!
Dann gehe ich zu meinem PC und kann kostenlos surfen.

Gut sind dafür die Spielepreise von Firstparty Games.

das ist doch lächerlich, was du da sagst! :hmpf:

und wer den preis immer noch an der hardware leistung festsetzt, der hat echt den schuss nicht gehört!!!

warum, er hat doch recht. Ich werd auch keine 250€ für den Wii bezahlen, grad da der Launch-Line-Up so dürftig ist.

Ähhm hallo?! Dürftig?!

Red Steel, Far Cry, Twilight Princess (!!!), Excite Truck (!), Rayman, Bomberman, 30 VC Titel, Tony Hawk, ...
Das Launch LineUp schlägt das der 360 ja mal um Längen, erst Recht mit TP. Das wird sowieso das beste Game EVER!

Kenneth schrieb:
Ich würde für die Virtual Console Spiele noch mehr bezahlen, sind sie doch meist besser als viele neue Titel.

Du bist sicher, dass eine neue Konsole für Dich das Richtige ist? ;)

Ne, also gelegentlich Retro ist ganz fein, aber für den originalen Genuss spiele ich an den Original-Konsolen.

stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
gt231 schrieb:
Wenn Nintendo den GC, dessen Hardware nicht so viel schwächer ist, für 99 Euro verkaufen kann, dann frag ich mich, wieso Nintendo den Wii nicht für 199 Euro anbieten kann.
Der Wii ist keine Gamecube

stupormundi schrieb:

Weil sie genau DICH ärgern wollen... Gott, wie kindisch wird denn das hier noch? Es hieß nie, dass der Wii 199 Euro kostet. Wenn ihr euch da was zusammengeträumt habt, seid ihr selber schuld :P

Ich geh mal ne weile aus dem Thread. Kein bock mir meine positive Laune über den Wii wegen so lächerlichen Gründen madig reden zu lassen.

stupormundi schrieb:
Bei der Konkurrenz bekommst du die Hardware für lau dank kräftiger Subventionierung. Das können sich aber nicht alle leisten. Vor allem eine Videospiele-"only" Firma nicht.

stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
gt231 schrieb:

LOOOOOOL!!

Soll man das beantworten??? :lol:

Perplex schrieb:
Ähm sind das nicht nur 10 Tage? Gezwungen wird niemand auch nicht du.

Wo ist das Problem? Entweder man kauft sich die Cube-Version und spielt es klassisch oder die Wii-Version mit dem Revmote. Von der Möglichkeit die Wiiversion auch mit einem normalen Controller steuern zu können war afaik nie die Rede.

10 Tage sind für mich verdammt lange, zu lang, wenn ich weiss dass ich es eigentlich schon spielen könnte. Und wenn es doch eh nur 10 Tage sind, dann könnten sie es doch zeitgleich rausbringen. Ausserdem müssen wir für Europa noch abwarten wieviele Tage Unterschied es wirklich werden. Doch für die Amis ist es schon was. Und ganz am Anfang von diesem Gerücht wurde gesagt, dass man die Gamecubeversion in den Wii einlegen könnte um dann mit dem Wiimote zu spielen. Und Nintendo hatte lange auch nicht behauptet, dass es nicht möglich wär, die beiden Möglichkeiten mit einer Disc zu benutzen.

Und jetzt lasst doch einfach die meckern, die heute enttäuscht wurden. Wenn ihr es nicht seid, dann freut euch doch darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom