Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Muss man die Wii Channels zahlen? (Wetter und so)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
volles DITO!gt231 schrieb:was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht! und das bekommen wir quasi geschenkt! dazu noch einen kostenlosen online sercie!! hallo?? denkt mal nach
stupormundi schrieb:Ich habe eigentlich ja vorgehabt, mir den Wii zum Launch zu kaufen, sollte der Wii allerdings 250 Euro in Europa kosten, würde ein Kauf erst einmal in Ferne rücken. Neue Steuerungsmöglichkeiten hin oder her, wenn ich eine Xbox 360 für 300 Euro bekomme, dann ist der Wii mit 250 Euro viel zu teuer.
Aber nicht nur das: Auch die Virtual Console Spiele sind viel zu teuer. 10 Dollar (vermutlich dann 10 Euro) für ein N64-Spiel ist viel zu teuer (wobei die 8 Euro für ein SNES Spiel noch unverschämter sind
). Ich meine, auf Ebay bekomme ich ein N64 Spiel für 5 Euro mit Verpackung und Anleitung, wieso sollte ich dann für eine Rom von Nintendo 10 Euro bezahlen?
Auch, dass die 1st-Party Spiele 50 Euro kosten, finde ich ein wenig zu hoch. Ich finde, dass der Preis natürlich bei Spielen wie Zelda, Super Mario Galaxy, MP 3, etc. gerechtfertigt ist, aber bei manchen Spielen frage ich mich wirklich, ob sie 50 Euro wert sind (Minispiele).
Ich hatte eher mit einem Preis von 200 Euro von Nintendo gerechnet, und darauf gehofft, dass VC-Spielepreise im Bereich von 2 Euro-5 Euro liegen (NES: 2 Euro; SNES: 3,50 Euro; N64: 5 Euro) und dass die 1st-Party-Spiele nicht einheitlich 50 Euro kosten, sondern dass Minispielsammlung (Wario Smooth Moves, z.B.) 40 Euro kosten.
/signedDark_Link schrieb:volles DITO!gt231 schrieb:was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht! und das bekommen wir quasi geschenkt! dazu noch einen kostenlosen online sercie!! hallo?? denkt mal nach
Ähm sind das nicht nur ein paar Tage? Gezwungen wird niemand auch nicht du.Pit schrieb:Dass Zelda für den Gamecube später kommt als die Wii Version find ich eine sehr schlechte Entscheidung, tendierend zu Verarschung. Für mich ist es Gamecubespiel, welches ich mit der Gamecubesteuerung spielen will. OK, wir wissen nicht, wie es in Europa mit dem Datum aussieht. Doch wenn man soviel länger auf diese Version warten muss, dann bin ich wohl gezwungen mir die Wii Version zu holen. Wer hält das dann schon noch aus.
Wo ist das Problem? Entweder man kauft sich die Cube-Version und spielt es klassisch oder die Wii-Version mit dem Revmote. Von der Möglichkeit die Wiiversion auch mit einem normalen Controller steuern zu können war afaik nie die Rede.überhaupt finde ich die Entscheidung schlecht ein Zelda zum Launch rauszubringen. Eins der besten Spiele aller Zeiten und ich kann es nicht einmal mit dem Controller spielen der mir versprochen wurde. Am Anfang hiess es noch, dass wenn man das Gamecubespiel in den Wii einlegt, man gefragt wird ob man mit dem Wiimote steuern will. Damit wär ich voll und ganz einverstanden gewesen. Oder sie hätten bei der Wii Version die Möglichkeit anbieten sollen mit dem Gamecube oder Classic Controller zu spielen. Nintendo fängt in letzter Zeit an mich doch oft zu enttäuschen.
Was Sony da abzieht ist IMO kein Launch, jedenfalls kein vernünftiger.Und daran, dass der Wii vor der PS3 erscheinen soll haben sie sich auch nicht gehalten.
Wenn es auf mich (u.a.) bezogen ist:gt231 schrieb:was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht!
Art Teitlebaum schrieb:Und spieletechnisch bin ich bislang auch nicht begeistert. Red Steel und Zelda, gut. Ansonsten nichts weltbewegendes zum Launch. MP leider erst in 2007.
Starlord schrieb:Ich finde es absoluten quatsch was Nintendo gerade mit dem Wii macht.
Ich wollte mir (und einige Freunde auch) den Wii in schwarz kaufen.
Sie sollten wenigstens in Europa schwarz und weiß rausbringen. (Sieht man schon am DS das sich beide gleich gut verkaufen)
Dann der Preis. Er ist doch etwas teuer. Hab ihn mir bei einer Preisregion von 200 vorgestellt. Recht günstig ist der Wii nicht wirklich.
Dafür das er eigentlich nur ein "kleines" Hardwareupdate und einen neuen Controller bietet.
Dann soll auch noch der Browser Geld kosten.![]()
Was für ein Käse ist das denn?!
Dann gehe ich zu meinem PC und kann kostenlos surfen.
Gut sind dafür die Spielepreise von Firstparty Games.
Ja, und das soll ein guter Beitrag sein?Pappnase schrieb:stupormundi schrieb:Ich habe eigentlich ja vorgehabt, mir den Wii zum Launch zu kaufen, sollte der Wii allerdings 250 Euro in Europa kosten, würde ein Kauf erst einmal in Ferne rücken. Neue Steuerungsmöglichkeiten hin oder her, wenn ich eine Xbox 360 für 300 Euro bekomme, dann ist der Wii mit 250 Euro viel zu teuer.
Aber nicht nur das: Auch die Virtual Console Spiele sind viel zu teuer. 10 Dollar (vermutlich dann 10 Euro) für ein N64-Spiel ist viel zu teuer (wobei die 8 Euro für ein SNES Spiel noch unverschämter sind
). Ich meine, auf Ebay bekomme ich ein N64 Spiel für 5 Euro mit Verpackung und Anleitung, wieso sollte ich dann für eine Rom von Nintendo 10 Euro bezahlen?
Auch, dass die 1st-Party Spiele 50 Euro kosten, finde ich ein wenig zu hoch. Ich finde, dass der Preis natürlich bei Spielen wie Zelda, Super Mario Galaxy, MP 3, etc. gerechtfertigt ist, aber bei manchen Spielen frage ich mich wirklich, ob sie 50 Euro wert sind (Minispiele).
Ich hatte eher mit einem Preis von 200 Euro von Nintendo gerechnet, und darauf gehofft, dass VC-Spielepreise im Bereich von 2 Euro-5 Euro liegen (NES: 2 Euro; SNES: 3,50 Euro; N64: 5 Euro) und dass die 1st-Party-Spiele nicht einheitlich 50 Euro kosten, sondern dass Minispielsammlung (Wario Smooth Moves, z.B.) 40 Euro kosten.
Lass dein Hobby doch einfach sein du armer Schlucker. Oder fang richtig an zu Schlucken, dann haste auch das nötige Geld![]()