Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Schade dass man Opera kaufen muss. Sie sagten doch dass es schon in Wii integriert ist...

Laut NoJ PK ist er installiert und bis Juni 2007 frei, danach muss er einmal aktiviert werden.

Zeldafanat schrieb:
Schade dass man Opera kaufen muss. Sie sagten doch dass es schon in Wii integriert ist...

Ich hab davon noch nix gelesen!

9:56: Reggie has come back to the stage. He explains that when connected to the internet, users will have even more access with news and the weather channel. You can even leave people in your household messages with the Wii. Through Wii Connect24, you will be able to access game news and new game content even when you're not using the Wii. Furthermore, the Wii internet channel allows usage of the Opera Browser to browse the web (Google, Yahoo etc.), by simply using the Wii remote. With the Wii, the TV screen replaces the PC screen. The presentation discusses a family looking at pictures of a resort, and then finding info about it using the internet channel online. The Wii channel system is available instantly, as soon as the system loads up.

zelda für game cube kommt erst am 11.dezember

sehr gut nintendo. so muß das sein. imo die richtige entscheidung

Ich will jetzt nicht so reinplatzen (aber ich muss es).
Hab gerade alle Videos und das Ganze zum ersten Mal angeschaut (hatte heute Morgen zwischendurch auch noch so ein bisschen Schule ;) ) und muss und kann echt nur eins sagen:

Ich bin so glücklich! :( :happy3: :love3:

Und das ist kein(!) (Edit :blushed: ) Nintendofanboy-Hype. Das alles, was ich da sehe, ist genau das, was ich will und imer wollte! Wii ist genial. Wii ist keine Spielekonsole. Wii ist eine Lebenseinstellung.

BTW ab jetzt gilt für mich: Keine Trailer mehr bis zum Launch. :sorry:

Waren das nun alle Infos?

Also morgen in Europa nur noch Release und Preis und das wars?

Nicht das ich enttäuscht wäre, aber ein paar Neuankündigungen wären doch ganz nett ^^

tweaker06 schrieb:
zelda für game cube kommt erst am 11.dezember

sehr gut nintendo. so muß das sein. imo die richtige entscheidung
Und warum? Damit die Leute die sich auf die Cube Version gefreut haben nun nichts bekommen? Zumindest verspätet?
Finde nicht das das "sehr gut" ist.
Naja ich werde dann zur Wii Version greifen müssen,wenn man so gezwungen wird.

Die Motes sind in Japan günstiger, bestellst du die halt da, dürfte ja schnurz egal sein

Nezu schrieb:
Die Motes sind in Japan günstiger, bestellst du die halt da, dürfte ja schnurz egal sein

uind dann bezahlste dich nachher am import und Versandkosten tod... Und musst auch warten ohne ende, dann würd ich doch lieber hier so nen Wiimote kaufen, sind zwar wirklich teuer aber was soll man machen...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom