Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon, nicht vom Preis, von den Launch-Spielen oder ob WiiSports in Japan nicht dabei liegt, in Amerika aber schon. Da warte ich eh auf die europäische Version von allem. Aber vom Datum, Nintendo wollte [weltweit] vor der PS3 starten, und das schaffen sie letztendlich nur in Europa, und das auch nur weil Sony den Start verschieben musste.

man, stellt euch wegen dem browser nicht so an!! wir bekommen schon genug. der browser wird bestimmt nicht teuer.

freeki schrieb:
tweaker06 schrieb:
zelda für game cube kommt erst am 11.dezember

sehr gut nintendo. so muß das sein. imo die richtige entscheidung
Und warum? Damit die Leute die sich auf die Cube Version gefreut haben nun nichts bekommen? Zumindest verspätet?
Finde nicht das das "sehr gut" ist.
Naja ich werde dann zur Wii Version greifen müssen,wenn man so gezwungen wird.

weil es marketingtechnisch am sinnvollsten ist. ein zelda zum start bringen, es aber dann für eine konsole die 20mio mal verkauft wurde auch noch zur selben zeit rauszubringen würde die systemseller-qualität des spiels etwas mindern.

so haben wii-käufer das spiel zeitexklusiv(wenn auch nur sehr kurz). das ist ein intelligenter schritt imo

America`s Most Wanted schrieb:
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon, nicht vom Preis, von den Launch-Spielen oder ob WiiSports in Japan nicht dabei liegt, in Amerika aber schon. Da warte ich eh auf die europäische Version von allem. Aber vom Datum, Nintendo wollte [weltweit] vor der PS3 starten, und das schaffen sie letztendlich nur in Europa, und das auch nur weil Sony den Start verschieben musste.

naja in der usa ist der launch auch vor der ps3 ;)

gt231 schrieb:
man, stellt euch wegen dem browser nicht so an!! wir bekommen schon genug. der browser wird bestimmt nicht teuer.

Und wirklich sinnvoll ist das Surfen am TV imo sowieso nicht. Ich werde wohl dankend drauf verzichten, einen Browser zu kaufen, der auf meinem PC für umme läuft.

Art Teitlebaum schrieb:
gt231 schrieb:

Und wirklich sinnvoll ist das Surfen am TV imo sowieso nicht. Ich werde wohl dankend drauf verzichten, einen Browser zu kaufen, der auf meinem PC für umme läuft.
Besser ein feature zuviel als zuwenig..........

Dark_Link schrieb:
Nezu schrieb:
Die Motes sind in Japan günstiger, bestellst du die halt da, dürfte ja schnurz egal sein

uind dann bezahlste dich nachher am import und Versandkosten tod... Und musst auch warten ohne ende, dann würd ich doch lieber hier so nen Wiimote kaufen, sind zwar wirklich teuer aber was soll man machen...!

Der Versand geht eingentlich, zumindest bei Play-Asia komm ich immer günstig weg. Kauf mir dann 4 Stück dann hat sich das ganze schon wieder amortisiert

America`s Most Wanted schrieb:
Abwarten, ob die PS3 nicht doch noch in Japan und Amerika verschoben wird, halte ich für durchaus möglich. Und auch wenn, bei der Auslieferungsmenge von Sony braucht sich Nintendo deswegen auch keinen Kopf mehr zu machen.

Naja, die Pressekonferenz hat jetzt auch nichts neues zur Japan PK gebracht. Wird morgen in London bestimmt auch nichts neues, außer dem Europa-Datum und dem Preis in € kommen.

Ich will jetzt endlich mal handfestes in Form von Trailern und Bildern sehen.

Art Teitlebaum schrieb:
gt231 schrieb:

Kannst du auch mal was positives schreiben? :rolleyes:
Ist doch nen nettes Feature

btw. kostet die Wii Remote doch 35$ oder?

Und gebt mal die Quelle plz. das man den Opera Browser kaufen muss.
Weil das muss man doch erst ab Juni nächsten Jahres :-?

Nezu schrieb:
Dark_Link schrieb:
Nezu schrieb:
Die Motes sind in Japan günstiger, bestellst du die halt da, dürfte ja schnurz egal sein

uind dann bezahlste dich nachher am import und Versandkosten tod... Und musst auch warten ohne ende, dann würd ich doch lieber hier so nen Wiimote kaufen, sind zwar wirklich teuer aber was soll man machen...!

Der Versand geht eingentlich, zumindest bei Play-Asia komm ich immer günstig weg. Kauf mir dann 4 Stück dann hat sich das ganze schon wieder amortisiert

Hm, ja die masse machts. Müsste man dann eig. schon billiger bei wegkommen. Aber ich würd dir empfehlen nur 3 zu bestellen, einer ist ja im Packet vom wii :lol:

todde schrieb:
Naja, die Pressekonferenz hat jetzt auch nichts neues zur Japan PK gebracht. Wird morgen in London bestimmt auch nichts neues, außer dem Europa-Datum und dem Preis in € kommen.

Ich will jetzt endlich mal handfestes in Form von Trailern und Bildern sehen.

dito.. da hats ja netamal an gametrailer gegeben oder täusche ich mich?

Schön, schön die ganzen News. Teilweise ist mir das ganze aber etwas teuer... Die Spiele hab ich mir mitunter etwas billiger vorgestellt. Außerdem hatte ich gehofft, dass dem Wii-Paket zwei Controller beiliegen würden... Naja.
Wenigstens brilliert der Wii beim wichtigsten. Der Software. Die scheint nämlich gut zu werden. (By the way, gibt's ein neues Smash Brothers Video?)

freeki schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
gt231 schrieb:

Kannst du auch mal was positives schreiben? :rolleyes:
Ist doch nen nettes Feature

Wenns eingebaut wäre, durchaus. Aber die Extrakosten finde ich nicht so prickelnd.

Dark_Link schrieb:
Nezu schrieb:
Dark_Link schrieb:
Nezu schrieb:

Hm, ja die masse machts. Müsste man dann eig. schon billiger bei wegkommen. Aber ich würd dir empfehlen nur 3 zu bestellen, einer ist ja im Packet vom wii :lol:

Eine Ersatzmote vielleicht, fals ich die mal ausm Fenster werfe oder beim Baseball an die Wand donner (oder dem Kollegen an die Birne :lol: )
:D :D

Nee muss natürlich 3 heißen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom