Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo666 schrieb:
was stört euch alle an den 250$? das ist doch wirklich net viel!

In Dollar ist das ja nicht viel,besonders in Umrechnung in Euro,nur kann man davon ausgehen dass das Dollarzeichen direkt in ein Eurozeichen umgewandelt wird.
Werd dann mal den USA-Event mitverfolgen,mal sehen was sich so herauskristallisiert :)

was ein glück. ich konnte mich für heute aus meinem praktikum (fürs studium) befreien und kann endlich wieder ohne probleme surfen und mich über die wichtigen dinge im leben (Wii) informieren. gleich gehts ja los :D

Also ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon. :(
Ich habe erhlich gesagt mit einem Launch mitte November gerechnet und einem Preis von 200€.
Naja, dafür sieht das Wii Interface geil aus und die Möglichkieten sind echt hammer.

Also Wii wird so oder so wieder gekauft XD

puh 250 $ und mitte november in amerika ..... ich glaub da pokert nintendo relativ hoch-.-

ich weiss zwar nicht wie hoch die wirklichen produktionskosten eines Wiis sind aber ich denk mal Verlust macht nintendo nicht pro verkaufter konsole ... ob das in der derzeitigen lage wirklich die Beste Strategie ist?

@ mandrion, das gleiche hatte ich auch erwartet

Mandrion schrieb:
Also ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon. :(
Ich habe erhlich gesagt mit einem Launch mitte November gerechnet und einem Preis von 200€.
Naja, dafür sieht das Wii Interface geil aus und die Möglichkieten sind echt hammer.

Also Wii wird so oder so wieder gekauft XD

Öhm, Wenn der Wii Anfang Dez ausgeliefert wird sind das gerade mal 2 Wochen später.... Ausserdem ist bei einem Launchpreis von 250,- schon ein Spiel dabei. Kann mir kaum vorstellen, dass das in Gegensatz zur US Version einfach wegfällt. Die 250,- sind also gerechtfertigt und völlig ok. Ich habs so erwartet und wurde nicht enttäuscht :rolleyes:

gt231 schrieb:
was ein glück. ich konnte mich für heute aus meinem praktikum (fürs studium) befreien und kann endlich wieder ohne probleme surfen und mich über die wichtigen dinge im leben (Wii) informieren. gleich gehts ja los :D

Kommst genau richtig :-)

ich denk mal Pappnase gehoert zu der Sorte die auch bei nem Preis von 300 euro und launchdatum im februar nicht so wiiirklich enttaeuscht waeren und das eh so erwartet hatten :P

nene hast ja schon recht, aber trotzdem :P

Zelda:TP
h-104_60079_wiizelda400.jpg.jpg

Metroid Prime 3
h-104_60067_m04.jpg.jpg

Excite Truck
h-104_60071_fiji_volcano.jpg.jpg

Forever Blue
h-104_60080_for01.jpg.jpg

Project Hammer
h-104_60074_screenshot_01.jpg.jpg

Nene, mehr als 250,- geb ich nich aus. Ich werd mit den Wii wohl eh nicht zum Launch holen.... bin ich viel zu faul für...lol
Wenn der Wii in Europa 250,- ohne Spiel kostet, ist das wirklich zu viel. Aber ein Bundle für 250 ist doch völlig ok...

CHE schrieb:
Hat schon jemand etwas mehr zur Forever Blue gehört , das sieht mal ja sehr schick aus.

Kommt ganz drauf an, was da unter Wasser so alles los ist ;-) Die 2sec ausm Video waren ja noch sehr sehr unaussagekräftig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom