Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neue sonic bilder

613.jpg

609.jpg

611.jpg

die bilder die sasuke gepostet hat sehen wirklich nett aus. vor allem auf excite truck freu ich mich jetzt riesig

@Sonic
Sieht IMO besser als das Current Gen Sonic aus :)

Ich bin jetzt auf das USA Event gespannt, vllt gibts da irgendwas besonderes.

Im N-Sider-Ticker steht dass es gleich losgeht. Dann ist der Countdown auf Gamesport wohl bis zum Moment, wenn man die PK downloaden kann.

In Kürze wird es beginnen. Der gamespot Countdown ist für die übertragung (welche mit Verspätung ausgestrahlt wird).

Die Sonic Bilder gefallen mir, hab bis jetzt nur Sonic Heroes und von dem war ich so enttäuscht, dass es eigentlich nur besser werden kann.

Oh man, bis 18 Uhr warten. Seit gestern abend hat Nintendo mein Leben voll in besitz genommen. Essen, Pinkeln und stundenlang im Forum hocken. Hab schon ne Hornhaut am Arsch :-(
Reggei schuldet mir mind. eine gute News, sonst Wii ich den ans Bein.

@ Zeldafanat: stimmt! :D

Liveticker von N-Sider:

9:10 From AdvancedMN, "All of the press and online journalists have begun to flow into the auditorium, with plenty of TVs and playable Wii stations around the room. The live press conference will be beginning soon."

Auf Gamespot ab 17.00h MEZ die Pk 'Live on Tape':

GameSpot will have complete coverage of the US event, including a tape-delayed live video broadcast of the presentation itself. Be here at approximately 9:00 a.m. PDT on Thursday, September 14, for the broadcast.

http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/live.html

Der Mensch aus dem Stream scheint das nicht ganz mitbekommen zu haben.

ich kann nicht schauen :( bin am arbeitsplatz und muss arbeiten..bzw. müsste arbeiten..aber heir machts mehr spass :P :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom