Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:Nezu schrieb:Kenneth schrieb:Wie wahrscheinich ist es das wir auf der US-PK etwas NEUES erfahren, ausser US-Release und Preis???
?
Sehr
preis und release wissen wir doch für die usa schon längst,den new york times artikel hat doch matt von ign heut früh schon beglaubigt
McBain schrieb:@träumer
und was machste wenn dein jap wii dann nicht region free ist?![]()
freeki schrieb:Wie kann man denn da reinhören,das geht bei mir garnicht kommt nur so eine Page auf der man nix machen kann :-?
Musst die URL mit Winamp öffnen.freeki schrieb:Wie kann man denn da reinhören,das geht bei mir garnicht kommt nur so eine Page auf der man nix machen kann :-?
XanderHarris schrieb:Ach nö,das kann doch nicht sein das der Wii in Japan 170 kostet und bei uns dann 250.
Und kann sein dass ich was nicht mitbekommen hab,aber wann werden denn nun offizieller Europa-Release und Preis bekanntgegeben ?![]()
Oder wurde das schon getan und ich hab was verpast ?![]()
Knolli schrieb:XanderHarris schrieb:Ach nö,das kann doch nicht sein das der Wii in Japan 170 kostet und bei uns dann 250.
Und kann sein dass ich was nicht mitbekommen hab,aber wann werden denn nun offizieller Europa-Release und Preis bekanntgegeben ?![]()
morgen ist das Europa-Event
That Guy schrieb:
XanderHarris schrieb:Knolli schrieb:XanderHarris schrieb:Ach nö,das kann doch nicht sein das der Wii in Japan 170 kostet und bei uns dann 250.
morgen ist das Europa-Event
Ah achso,war heute also Japan das Thema und morgen dann Europa ? Danke![]()
McBain schrieb:Nezu schrieb:Kenneth schrieb:Wie wahrscheinich ist es das wir auf der US-PK etwas NEUES erfahren, ausser US-Release und Preis???
?
Sehr
preis und release wissen wir doch für die usa schon längst,den new york times artikel hat doch matt von ign heut früh schon beglaubigt
@träumer
und was machste wenn dein jap wii dann nicht region free ist?![]()
miezekater schrieb:Hallöchen erstmal, klasse Seite!
nun meine frage: gibt es für das amerika-event auch einen live-stream (video) wie es für das japan-event es gab? (musste leider zur schule).
gruß
mieze