Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könntet ihr euch eigentlich vorstellen, das in Europa/Amerika ein anderer Lieferumfang als in Japan ist?
Also das wir eventuell noch einen zweiten Controller oder so kriegen. :suprised:

McBain schrieb:
Nezu schrieb:
Kenneth schrieb:
Wie wahrscheinich ist es das wir auf der US-PK etwas NEUES erfahren, ausser US-Release und Preis???

?

Sehr

preis und release wissen wir doch für die usa schon längst,den new york times artikel hat doch matt von ign heut früh schon beglaubigt

er fragte ja auch nach news, AUSSER relase und preis ;)

@ThatGuy: Klasse, bin wieder mit dabei

Wie kann man denn da reinhören,das geht bei mir garnicht kommt nur so eine Page auf der man nix machen kann :-?

Ach nö,das kann doch nicht sein das der Wii in Japan 170€ kostet und bei uns dann 250€.
Und kann sein dass ich was nicht mitbekommen hab,aber wann werden denn nun offizieller Europa-Release und Preis bekanntgegeben ? :blushed:
Oder wurde das schon getan und ich hab was verpast ? :lol:

XanderHarris schrieb:
Ach nö,das kann doch nicht sein das der Wii in Japan 170€ kostet und bei uns dann 250€.
Und kann sein dass ich was nicht mitbekommen hab,aber wann werden denn nun offizieller Europa-Release und Preis bekanntgegeben ? :blushed:

morgen ist das Europa-Event

Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ah achso,war heute also Japan das Thema und morgen dann Europa ? Danke :)

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ah achso,war heute also Japan das Thema und morgen dann Europa ? Danke :)

so isses, und dazwischen (also gleich ^^) das USA-Event

Was geht denn hier ab ;)
Habe mir gerade erst die News durchgelesen. Mein Fazit ist positiv, aber $250...

Bin auf die US Pk sehr gespannt , mal schauen ob sie den termin im Nov. wirklich bestätigen.
Ich hoffe immer noch auf ein neues Mario Kart :suprised:

McBain schrieb:
Nezu schrieb:
Kenneth schrieb:
Wie wahrscheinich ist es das wir auf der US-PK etwas NEUES erfahren, ausser US-Release und Preis???

?

Sehr

preis und release wissen wir doch für die usa schon längst,den new york times artikel hat doch matt von ign heut früh schon beglaubigt

@träumer

und was machste wenn dein jap wii dann nicht region free ist? :P

Du hast NTSC vergessen^^

Naja es fehlen solch unwichtigen Dinge wie:
-Spiele(Red Steel, Splinter Cell, Far Cry etc etc etc)
-Online Konzept
-Launch Games in USA
-Einzelheiten zur Hardware(mysteröse USB Ports)
-und ne Menge Dinge die nur Reggie und ich kennen :lol:

Hallöchen erstmal, klasse Seite!

nun meine frage: gibt es für das amerika-event auch einen live-stream (video) wie es für das japan-event es gab? (musste leider zur schule).

gruß
mieze

miezekater schrieb:
Hallöchen erstmal, klasse Seite!

nun meine frage: gibt es für das amerika-event auch einen live-stream (video) wie es für das japan-event es gab? (musste leider zur schule).

gruß
mieze

Nope, weder für das eine noch das andere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom