Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Was ich aber blöd finde ich das Nunchak und Wiimote getrennt voneinander gekauft werden, ich denke mal das man häufig sowieso beides braucht

das dachte ich mir zuerst auch aber dann ist mir erst aufgefallen das es eigentlich ne gute idee ist.

ein non-gamer der "nur" wiisports oder diese "minispiele" im multiplayer spielen will brauch somit nicht das komplette controller-paket kaufen sonder kann sich eine einzelne wiimote besorgen. bei 3 zusätzlichen wiimotes spaart man da schon ein wenig.

alle anderen gamer werden sich halt noch das nunchuck-teil extra kaufen, ist ja nix umständliches

64f0f2f94a.jpg

Habd as Gefühl das der Wii bei uns zuerst erscheinen wird... :)

domidomek schrieb:
BOAH!
Das ist schon krass...
Vor allem, wenn man bedenkt, was alles im Wii steckt...
Ich sehe mich schon ganze Nachmittage mit dem Bildbearbeitungsprogramm verbringen :love2: ...

Wenn der 3rd Party-Support so mau wird wie beim Cube, wirst Du das vielleicht wirklich machen müssen.
Ich will auf dem Ding spielen und nicht diesen ganzen Schnickschnack wie Wetterbericht und shopping-Channel.

BjyityBuy schrieb:
Draygon schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich hätte zur Abwechslung aber gerne mal wieder Qualitativ-Hochwertiges Spielelinup :shakehead: Eine Generation lang Gamecube-Schrott ist imo genug.
Interessiert das die Nintendo-Fans überhaupt nicht mehr ?

Nö, denn ich hatte mit dem Gamecube eine Genration lang qualitativ hochwertige Spiele, da mach ich mir keine Sorgen um die Wii Spiele
OK, allerdings haben Leute die über den Tellerrand hinausblickten eben bemerkt, dass die PS2 und die Xbox um einiges mehr zu bieten hatten. Und das ist dann doch sehr enttäuschend, vorallem wenn man bedenkt das ein Neuling (die Xbox) gleich an Nintendo vorbeigezogen ist.

gleich?

Die xbox brauchte erstmal mehrere tritte und preisenkung bis das ganze solangsam ins rollen kam.

tweaker06 schrieb:
Draygon schrieb:
Was ich aber blöd finde ich das Nunchak und Wiimote getrennt voneinander gekauft werden, ich denke mal das man häufig sowieso beides braucht

das dachte ich mir zuerst auch aber dann ist mir erst aufgefallen das es eigentlich ne gute idee ist.

ein non-gamer der "nur" wiisports oder diese "minispiele" im multiplayer spielen will brauch somit nicht das komplette controller-paket kaufen sonder kann sich eine einzelne wiimote besorgen. bei 3 zusätzlichen wiimotes spaart man da schon ein wenig.

alle anderen gamer werden sich halt noch das nunchuck-teil extra kaufen, ist ja nix umständliches

Und vor allem ist es SO VERDAMMT GÜNSTIG! :happy3:

Sasuke schrieb:
http://www.subir-imagenes.com/imagenes-fotos-subir/64f0f2f94a.jpg[/img

Habd as Gefühl das der Wii bei uns zuerst erscheinen wird... :)[/quote]

w00t!

Woher hast du das Bild?
Das wäre natürlich HAMMER!!!

1.Europa
2.USA
3.Japan

Sasuke schrieb:
64f0f2f94a.jpg

Habd as Gefühl das der Wii bei uns zuerst erscheinen wird... :)

Der 10.11 wäre der Hammer, denn mein Bruder hat da am Tag danach Geburtstag, dann kann man nochmal mind. 2 Games mehr auf den Wiikassenzettel addieren.

@Knolli:
Auf dem Schild ist ja spanisch oder so die Sprache, deshalb geh' ich mal von 10.11. aus

:o DAS wäre der Wahnsinn Europa als erstes :blushed:
Ich meine auch Nintendo hätte damals gesagt das man diesmal nicht der Tradition folgen müsse also Japan,USA,Europa :)

Ich seh mir die Videos irgendwie immer und immer wieder an XD
Und das Beste jetzt kommen noch 2 PKs. Da werden sie vielleicht noch ein paar Features zeigen.
Meine Hoffnungen noch etwas von SSBB zu hören sind noch nicht ganz erloschen.

Den Shopping Kanal, Wetterbericht, und Bildbearbeitungsprogramm hätten sie sich sparen können, aber wenn den Leuten sowas gefällt, bitte. Ich benutze meinen Wii zum Spielen, und wenn da kein ordentlicher 3rd Party Support kommt, habe ich ganz schnell eine Zweikonsole.

WIILL JETZT BEI AMAZON.DE VORBESTEELEEEEN!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom