Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Activision spricht über Start-Lineup für Wii/PS3

14.09.06 - Activisions CEO Robert Kotick hat gegenüber Gamespot über das amerikanische Start-Lineup für Wii und PlayStation3 gesprochen; beide Konsolen werden noch in diesem Jahr in den USA ausgeliefert. Geplant sind:

Für PlayStation3 am 17.11.06
- Call of Duty 3
- Marvel Ultimate Alliance
- Tony Hawk's Project 8

Für Wii im 4. Quartal 2006
- Call of Duty 3
- Marvel Ultimate Alliance
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Rapala's Tournament Fishing
- World Series of Poker

Capcom kündigt neues Devil Kings (Wii/PS2) an

14.09.06 - Capcom gibt bekannt, das man an neuen Episoden der Devil Kings-Serie für Wii und PlayStation2 arbeitet. In Japan heißt die Serie Sengoku Basara, in der bereits zwei Teile für PlayStation2 erschienen sind.

Das Actionspiel soll in den neuen Versionen von den Vorzügen de jeweiligen Hardware Gebrauch machen; genaue Details nannte Capcom noch nicht. Möglicherweise werden die neuen Devil Kings-Spiele auf der Tokyo Game Show enthüllt. Release: TBA

Becks schrieb:
30-60 Stunden... das ist aber eine große Spanne. Ich finde das jedenfalls ätzend. Naja, mal gucken, wie das dann in der Praxis aussieht. :)

Ich fand das von Anfang an ziemlich blöd, da viele Umweltsäue lieber im Aldi die Zehnerpacks Batterien kaufen und bequem einfach neue reinkloppen.

Die große Spanne hängt davon ab, ob die Sensorbar zur Raumerkennung genutzt wird. Das kostet dann wohl etwas mehr Strom.

Nezu schrieb:
Es ist komfortabel praktisch und PREISWERT. Nicht jeder der surfen will hat nen PC.

Btw warum stört es dirch? Wenn du dir ein Auto kaufst und es hat nen statt nur Radio auch noch CD dazu, regst du dich dann deswegen auf?
Komfortabel ? Nö, schlechteres Bild.
Praktisch ? Nö, da man hin und herzoomen muss.
Ich behaupte jeder, der einen Internetanschluss hat, hat einen PC !

Warum es mich stört ? Weil sich Nintendo mal wieder auf die Spieleentwicklung konzentrieren sollte. Den was sie mit dem Gamecube abgeliefert haben ist am besten mit einem Wort zu beschreiben: DREIST.
Mit Abstand den schlechtesten Spiele-Support, u.a. auch hinter dem Neuling Xbox.

So, jetzt steht's fest. Wii ist alles, aber keine reine Partykonsole. So viele Features, so viel Multimedia-Zeug... Und das zu dem Preis!

Haut' mich um, das Releasedatum find' ich aber mies.

Becks schrieb:
Wollen wir wetten, dass man sehr schnell auf den Preis einer PlayStation 3 kommt, wenn man sich jedes Zeug zu seinem Wii kauft? ;)

Ein voll ausgestatteter Wii mit 4 Games und 4 Controllern + Erweiterung + Schnichschnack zum Preis einer nackten PS3. Ist doch genial ;)

Spike™ schrieb:
Becks schrieb:
Wollen wir wetten, dass man sehr schnell auf den Preis einer PlayStation 3 kommt, wenn man sich jedes Zeug zu seinem Wii kauft? ;)

Ein voll ausgestatteter Wii mit 4 Games und 4 Controllern + Erweiterung + Schnichschnack zum Preis einer nackten PS3. Ist doch genial ;)

Ja, überzeugt. Das finde ich auch. :D

Wii haut mich gerade um. War'n ja doch noch EINIGE Hardware-Geheimnisse... Und 2 PKs kommen erst noch (läuft die in den USA nicht schon / wann geht die los?).

Wahnsinn, was der alles kann und was da für geniale Spiele kommen. :D

Also ich werde wohl Geld für das Gerät + min noch 1 Controller locker machen, sehr geil wäre es wenn Wii Sports wirklich dabei wäre, oder diese Promo CD ( siehe News)

Ich finde die Features jetzt nicht wirklich lässtig! Ich denke diese Sachen sidn einfach zu pflegen, und daher eien nette zugabe.
Die Aufmachung hält sich sehr an OSX, besonders durch die Dashboardfunktion und IPhoto :)

Mir gefällt dies als Mac Fan natürlich sehr ;)

Jetzt muss nur noch ein geiles SPiel für mich kommen!
Aber gerade diese Minigames haben mich schier von den Socken gehauen! Ich liebe solche sachen!

Stollentroll schrieb:
So, jetzt steht's fest. Wii ist alles, aber keine reine Partykonsole. So viele Features, so viel Multimedia-Zeug... Und das zu dem Preis!.

Fettes DITO! Ich bin im Moment echt begeistert. Ich werde wohl noch viel Zeit ohne Spiele mit dem Wii verbringen :D Besonders Mii hat es mir angetan.
Was ist das eigentlich für eine Welt wo der Chara hingeschickt wird wenn er fertig ist? Sieht für mich aus als wäre das eine Art Freundesliste. Das fände ich auf jedenfal genial :D

BjyityBuy schrieb:
Nezu schrieb:
Es ist komfortabel praktisch und PREISWERT. Nicht jeder der surfen will hat nen PC.

Btw warum stört es dirch? Wenn du dir ein Auto kaufst und es hat nen statt nur Radio auch noch CD dazu, regst du dich dann deswegen auf?

Warum es mich stört ? Weil sich Nintendo mal wieder auf die Spieleentwicklung konzentrieren sollte. Den was sie mit dem Gamecube abgeliefert haben ist am besten mit einem Wort zu beschreiben: DREIST.
Mit Abstand den schlechtesten Spiele-Support, u.a. auch hinter dem Neuling Xbox.

oh gott heul mal.

Da kannst du dich genauso gut fragen wozu muss ich einen BR player in der ps3 haben, warum kann ich musik mit meiner konsole abspielen, usw..

Da gibt es auch alternatieven zu. und wenn störts?

Haben oder nicht haben lautet das schlagwort und es kostet dich doch nix.

Nasg1 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Nezu schrieb:

oh gott heul mal.

Da kannst du dich genauso gut fragen wozu muss ich einen BR player in der ps3 haben, warum kann ich musik mit meiner konsole abspielen, usw..

Ich hätte zur Abwechslung aber gerne mal wieder Qualitativ-Hochwertiges Spielelinup :shakehead: Eine Generation lang Gamecube-Schrott ist imo genug.
Interessiert das die Nintendo-Fans überhaupt nicht mehr ?

Nasg1 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Nezu schrieb:

oh gott heul mal.

Vor allem hat NIntendo ja nie gesagt, daß sie sich darauf konzentrieren. Es ist ein Gimmik, mehr nicht.Ich glaube nicht, daß Nintendo sich darauf konzentrieren wird. Bei Nintendo dürften immer noch die Spiele im Vordergrund stehen.

Also nach der PK steht für mich fest:

Wii>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all

lasst doch BjyityBuy seine meinung über den wii. wem das konzept nicht gefällt schaut sich eben bei der konkurrenz um

und alle anderen(das werden nicht wenige sein ;)) können sich freuen das der wii das ganze zeug beherrscht. außerdem ist das doch alles "nur" nettes beiwerk. im endeffekt gehts um die spiele und da kommt so einiges auf uns zu :D

gibt mir einen wii mit zelda tp, metroid prime 3, far cry, rayman rr und ihr seht mich erst wieder in 2 monaten hier bei cw :D :happy3:
ab und zu schau ich noch rein und berichte wie geil ich den wii finde und dann gehts wieder ab zum wii zocken...

BjyityBuy schrieb:
Ich hätte zur Abwechslung aber gerne mal wieder Qualitativ-Hochwertiges Spielelinup :shakehead: Eine Generation lang Gamecube-Schrott ist imo genug.
Interessiert das die Nintendo-Fans überhaupt nicht mehr ?

Nö, denn ich hatte mit dem Gamecube eine Genration lang qualitativ hochwertige Spiele, da mach ich mir keine Sorgen um die Wii Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom