Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iwata hat in einem interview mal gesagt, dass man festplatten anschließen kann.
damit es jetzt jeder weiß, hier nochmal in groß:

The Revolution has 512 MB of flash memory, allowing for some initial storage space. The system also has a slot for SD memory cards, which are widely used in digital cameras and can hold a greater amount of data. Most importantly, Iwata mentioned, were the USB ports that are built into the Revolution "so practically any storage method can be used.
Quelle: http://money.cnn.com/2006/03/29/commentary/game_over/column_gaming/?cnn=yes

Pit schrieb:
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an diese Domainliste von Nintendo mit den ganzen komischen Namen. Irgendwie hab ich Angst, die wollen aus all denen einen Channel machen.
Sind genau 47 an der Zahl. Mit dem "CD Starten" Channel wäre das haargenau die Anzahl an verfügbaren Channels ;)

@Pit:

Solange die Channels Optional angeboten werden ist das für mich kein Problem, ich würde mich sogar sehr freuen und folgende Channels wählen:

- Wiicooking
- Wiiconnect 24
- Wiiearth
- WiiJourney
- WiiKaraoke
- WiiVC

Aber ich glaube eher, dass die Channels nur Teilweise etwas kosten werden.
Auf http://www.yahoo.co.jp z.B. bekommt man die meisten dieser Channels kostenlos.

schon gesehen? :D

115821803100.jpg

Für mich ist der Wii die beste Konsole, welche es jemals gab, was die Aufmachung und das Menü angeht!

Ich bin total begeistert von dem Teil!

wer sagt das? das bild ist bei gonintendo unter der verpackung vom wii abgebildet.

Wie soll man eigentlich die Multimedia-Features des Wii nutzen können. Man kann doch mit einem PAL-Signal nicht im Internet surfen :-?
Das wirkt alles ziemlich unkonsequent auf mich.

BjyityBuy schrieb:
Wie soll man eigentlich die Multimedia-Features des Wii nutzen können. Man kann doch mit einem PAL-Signal nicht im Internet surfen :-?

Guck dir mal die Videos an, es geht sehr wohl ;) Da man die Seiten schön und ohne Probleme bewegen, zoomen und co. kann.

BjyityBuy schrieb:

Glaubste nicht das es BigN bei der monatelangen Entwicklung des Interfaces auffallen würde - wenn man auf nem Standard-TV zu wenig sehen würde bzw. es nicht vernünftig zu navigieren wäre ?

Überleg 2 Minuten dann gib mir ne Antwort drauf... :)

Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Guck dir mal die Videos an, es geht sehr wohl ;) Da man die Seiten schön und ohne Probleme bewegen, zoomen und co. kann.
Trotzdem ist es pixelig und es flimmert. Das lässt doch jeglichen Komfort vermissen.

Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Opera is drauf spezialisiert, die Seiten auch in geringeren Auflösungen wiederzugeben.

BjyityBuy schrieb:
Trotzdem ist es pixelig und es flimmert. Das lässt doch jeglichen Komfort vermissen.
Pixelig?! Flimmern?! Und das erkennst du auf nem Video in Briefmarkengröße und schlechter Qualität?! Und das surfen ist trotzdem komfortabel, so schnell wie die da über die Seiten navigieren.

BjyityBuy schrieb:

nicht wenn der browser darauf optimiert ist das bild in pal auszugeben ;).

opera ist darauf spezialisiert browser für die unterschiedlichsten ausgabeformate anzupassen. das wird wunderbar klappen, bin fest davon überzeugt(bei mir sowieso, hab einen 16:9 tv der 480p unterstützt, da flimmert überhaupt nichts *angeb*)

Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Pixelig?! Flimmern?! Und das erkennst du auf nem Video in Briefmarkengröße und schlechter Qualität?! Und das surfen ist trotzdem komfortabel, so schnell wie die da über die Seiten navigieren.
Nein, das erkenn ich nicht auf dem Video. Nur ist es nunmal Fakt dass dein PAL-Fernseher über 5 mal weniger Bildpunkte hat als ein PC-Monitor oder ein HDTV.
Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde :rolleyes: .

Dieses ganze Internet-Gesumse interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr wie die Games-Vorstellungen.
Der Erfolg einer Konsole hängt an der Software und nicht an irgendwelchen Spielereien, die ein PC wesentlich besser beherrscht.

BjyityBuy schrieb:
Master H schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Nein, das erkenn ich nicht auf dem Video. Nur ist es nunmal Fakt dass dein PAL-Fernseher über 5 mal weniger Bildpunkte hat als ein PC-Monitor oder ein HDTV.
Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde :rolleyes: .

Dann guck dir das Video an, dank dem Zoom feature ist es fast so komfortabel wie mit einem PC, da man ausschließlich mit einer quasi dreidimensionalen Maus das alles steuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom